Zitat von Dalera1994: In einer normalen Beziehung kann man doch miteinander reden?
Naja, wenigstens mal kann man bei dem Drama in Eurer Geschichte nicht von einer "normalen" Beziehung sprechen. Eine Geliebte neben dem Mann darf man natürlich haben, wenn alle einverstanden sind, aber eine normale Konstellation im Sinne von Üblich ist das jetzt nun auch nicht.
Zitat von Dalera1994: Ich kann doch meine Freundin nicht sitzen lassen, wenn ich weiß es geht ihr schlecht ?
Sie ist nicht mehr Deine Freundin. Das hat sie Dir schon rein durchs Blockieren eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie keinen Kontakt mehr mit Dir will. Weiterhin soll sie negativ über Dich sprechen (Wahrheitsgehalt kann hier keiner beurteilen). Nächstes Indiz.
Du scheinst ein Problem mit Grenzen zu haben. Sie setzt mehrere, Du stapfst einfach drüber. In der Tat ist das respektlos, ganz egal, was sie Dir in Deinen Augen angetan hat.
Zitat von Dalera1994: dass ich will, dass es ihr gut geht ?
Scheinbar möchte sie aber nicht, dass Du Dich um sie kümmerst. Sie wird andere Personen haben, denen sie sich anvertraut. Lass sie in Ruhe.
Zitat von Dalera1994: Freundin ihr Geburtstagsgeschenk dann vor meiner Freundin ihren Stall gelegt.
Wenn es auch ein Geschenk von Dir war, dann war´s erneut übergriffig. Sie wollte kein Geschenk. Bat Dich/Euch, das zu akzeptieren. Was machst Du? Ihr legt trotzdem eins ab. Ja, das wäre auch in meinen Augen respektlos.
Ich frage mich, warum Du da noch reden willst? Denkst Du denn ernsthaft, diese verkorkste Geschichte wäre noch zu retten? Ihr seid Beide maximal aggressiv gegeneinander, siehst aber in ihr immernoch die Freundin, denn Schluss ist für Dich nicht.
Es ist aber recht irrelevant, wenn Du das so siehst. Beendet einer die Beziehung, ist sie beendet. Da isses recht wurscht, was der andere will.
Ich kann Dir nur raten, es nun gut sein zu lassen. Jede weitere Aktion macht es nur noch schlimmer.