137

Einfach getrennt ohne Aussprache !

E
Zitat von Dalera1994:
@Füchsin83 ja also für mich war sie nicht nur Affaire sondern eher Beziehung. Sie war schon viel mehr integriert als ne normale Affaire.


Vielleicht Liegts ja an mir, aber ich kapiere es immer noch nicht.
Du bist verheiratet, ne affäre läuft meistens heimlich ab. Dein Mann weiß, dass zwischen euch etwas läuft? Seid ihr abgesprochen alle poly unterwegs?

Die Nummer mit Pferd, der karren, meerschweinchen und anderer statussymbole check ich übrigens auch nicht ‍️

31.10.2023 14:23 • x 3 #16


E-Claire
Zitat von Dalera1994:
Sorry ich kann nicht so abschließen. Sie hat mich Montag noch geküsst, dann am WE ist Schluss. Bisher kam sie immer wieder aber bin mir halt unsicher dieses Mal .


Warum sollte sie denn wieder kommen, außer ein paar gelegentlichen Treffen, kannst Du ihr doch gar nichts bieten?

31.10.2023 14:26 • #17


A


Einfach getrennt ohne Aussprache !

x 3


Dalera1994
@Füchsin83


Ja mein Mann weiß, dass sie ich keine normalen Freunde sind oder waren.
Er hat das halt so akzeptiert sie hatte halt immer Angst, dass es Stress gibt ich sie wegen meinem Mann sitzen lass.


Nein nein. Sie wollte immer mit reichen Leuten zu tun haben. Fettes Auto fahren, Luxusleben haben. das Leben hatte sie ja dann durch mich, sie war ja dann mit den ganzen reichen Geschäftskollegen meines Mannes mir auch in Kontakt durch uns.
Deshalb verstehe ich ja nicht, wieso sie jetzt wieder unzufrieden ist, obwohl sie ja alles hat, was sie wollte.

31.10.2023 14:26 • #18


K
Zitat von Dalera1994:
In einer normalen Beziehung kann man doch miteinander reden?

Naja, wenigstens mal kann man bei dem Drama in Eurer Geschichte nicht von einer normalen Beziehung sprechen. Eine Geliebte neben dem Mann darf man natürlich haben, wenn alle einverstanden sind, aber eine normale Konstellation im Sinne von Üblich ist das jetzt nun auch nicht.

Zitat von Dalera1994:
Ich kann doch meine Freundin nicht sitzen lassen, wenn ich weiß es geht ihr schlecht ?

Sie ist nicht mehr Deine Freundin. Das hat sie Dir schon rein durchs Blockieren eindeutig zu verstehen gegeben, dass sie keinen Kontakt mehr mit Dir will. Weiterhin soll sie negativ über Dich sprechen (Wahrheitsgehalt kann hier keiner beurteilen). Nächstes Indiz.

Du scheinst ein Problem mit Grenzen zu haben. Sie setzt mehrere, Du stapfst einfach drüber. In der Tat ist das respektlos, ganz egal, was sie Dir in Deinen Augen angetan hat.

Zitat von Dalera1994:
dass ich will, dass es ihr gut geht ?

Scheinbar möchte sie aber nicht, dass Du Dich um sie kümmerst. Sie wird andere Personen haben, denen sie sich anvertraut. Lass sie in Ruhe.

Zitat von Dalera1994:
Freundin ihr Geburtstagsgeschenk dann vor meiner Freundin ihren Stall gelegt.

Wenn es auch ein Geschenk von Dir war, dann war´s erneut übergriffig. Sie wollte kein Geschenk. Bat Dich/Euch, das zu akzeptieren. Was machst Du? Ihr legt trotzdem eins ab. Ja, das wäre auch in meinen Augen respektlos.

Ich frage mich, warum Du da noch reden willst? Denkst Du denn ernsthaft, diese verkorkste Geschichte wäre noch zu retten? Ihr seid Beide maximal aggressiv gegeneinander, siehst aber in ihr immernoch die Freundin, denn Schluss ist für Dich nicht.

Es ist aber recht irrelevant, wenn Du das so siehst. Beendet einer die Beziehung, ist sie beendet. Da isses recht wurscht, was der andere will.

Ich kann Dir nur raten, es nun gut sein zu lassen. Jede weitere Aktion macht es nur noch schlimmer.

31.10.2023 14:26 • x 8 #19


Dalera1994
@E-Claire

Ich sollte am 01.01. wieder in ihren Stall ziehen ,? Hat sie mir versprochen.

31.10.2023 14:27 • #20


simana
Zitat von Füchsin83:
Die Nummer mit Pferd, der karren, meerschweinchen und anderer statussymbole check ich übrigens auch nicht


31.10.2023 14:28 • x 1 #21


E-Claire
Zitat von Dalera1994:
weil sie ist zwar eine Prost.,


Sie hat halt die Geschäftsbeziehung beendet.

31.10.2023 14:28 • x 2 #22


K
Nach dem, was ich da lese, bin ich auch direkt wieder raus. Diese Konstellation und Art der Interaktion untereinander ist maximal schädigend für alle 3. Aber wenn man auf Drama steht......vernünftig scheint keiner von beiden zu sein.

31.10.2023 14:31 • x 1 #23


Dalera1994
@KlausHeinrich

Ich war erst nach ihrem Geburtstag blockiert. Zuvor war sie noch ganz normal. Ich hab mir sogar ihren Stall angeschaut wir haben noch zusammen geredet, dass ich dann wieder in ihren Stall ziehe. sie hatte mir versprochen, dass wir uns nie verlieren wollten.
Sie wollte dann aber, dass ich zusammen mit ihrem Ex Freund in ihrem Stall bin. Was ich nicht mitmache. Mit dem hat sie immernoch was am Laufen. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich nicht so in den Stall ziehe mit dem Ex. Wenn dann mit ihr in eine Wohnung. Auch wollte sie mit mir befreundet sein, mal so mal so wie es ihr grade gepasst hat. Sie hat dann am Ende richtig Spielchen gespielt.
Mal den Ex, weil der aber eine Freundin hatte, hat der sie abserviert, dann war sie wieder bei mir mit der Aussage „alle Männer seien so böse“, sie hatte in unserer gemeinsamen Zeit locker 10 Typen in den ganzen 3 Jahren neben mir. Ich hab lediglich meinen Mann sonst niemandem außer ihr gehabt.
Ich krieg es ja über Bekannte mit. Sie verdreht alles. Ihre beste Freundin hat mir schon damals gesagt, dass sie alle Menschen nur ausnutzen wollte sobald sie genug hat, schmeißt sie einen Weg.

Finde es halt heftig, dass sie dann noch auf mir rumhackt sich über mich lustig macht, obwohl wir miteinander ausgemacht haben, dass wir nie so auseinander gehen. Das hat ihr sogar mein Mann gesagt.

31.10.2023 14:37 • #24


Dalera1994
@KlausHeinrich

Sie stande auf Drama. Ich auch.

Mein Mann hat sich aber immer rausgehalten. Er wollte mit ihr von Anfang an keinen Kontakt. Hat’s wenigen mir akzeptiert.

31.10.2023 14:39 • #25


Dalera1994
Sie wollte am Ende, dass ich mich für Dinge entschuldige, die ich nie getan hab mich rumkommandieren…… quasi als ihr Spielzeug.

31.10.2023 14:41 • #26


M
Zitat von Dalera1994:
Man darf halt nicht vergessen. Ich hab immer meinen Mann, verdiene locker doppelt so viel, hab ne große Wohnung, eigene Wohnung mit Garten, Mercedes etc das war immer ein Problem für sie. Sie lebt in einem kleinen Zimmer. Ich hab damit aber nie ein Problem gehabt. ABER ich hab sie IMMER in alles mit ...

vermutlich hat sie wegen des Geldes mit Dir was angefangen.
Das ist ja ihr Job.

31.10.2023 14:53 • #27


Neboolah
Ganz ehrlich ich verstehe nur Bahnhof. Dein Eingangspost ergibt null Sinn für mich.

Was genau willst du ? Was hat Porsche, Mercedes und der ganze andere Kram damit zu tun ?

Dein Mann ist was genau für dich ? Und du für ihn ? Was genau willst du hier eigentlich für Hilfe. ? In der Liebe wiegt man doch nicht auf wer was mehr hat und wie toll das eigene Leben ist.

31.10.2023 14:54 • x 2 #28


VictoriaSiempre
Eine Stallbesitzerin, die im käuflichen Gewerbe arbeitet und sich nur ein kleines Zimmerchen leisten kann - irgendwas muß sie falsch machen

Zitat von Dalera1994:
Ich bin auch kein Mensch, der prahlt mit seinen Sachen.

Tatsächlich nicht? . Dafür erzählst Du hier recht viel von Statussymbolen.

Zitat von Dalera1994:
Die Freundin mit der sie jetzt aktuell befreundet ist, die hat weniger als sie. Verdient weniger, hat keine eigene Wohnung…. da ist sie Feuer Flamme. Verstehe das alles nicht.

Warum verstehst Du das nicht? Liebe hat Platz in der kleinsten Hütte, so heißt es (bei ner frischen Liebe gehe ich damit d‘accord).

Zitat von Dalera1994:
Ich wollte am Ende auch mit ihr zusammen ziehen. Da hat sie dann plötzlich einen Rückzieher gemacht

Und auch damit war Dein Mann einverstanden?

Ich will hier polyamore Beziehungen weder be- noch verurteilen. Das kann jede/r halten, wie sie/er möchte. Aber irgendwie habe ich da bisher recht blauäugig vorausgesetzt, dass es dazu klare Absprachen gibt, damit nicht eine/r hinten runter fällt und sich benachteiligt fühlt.

Für mich paßt auch irgendwie so gar nicht zum Bild einer erfolgreichen taffen Frau, dass sie ihren Liebeswirrwar wie die Teenies behandelt. Deine Freundin, ihre Freundin, Dein bester Freund, Dein Mann, ihr Ex, die Next, irgendwelche Geschäftsfreunde - alle dürfen munter mitmischen.

Nun ja, ich lese und lerne.

Wär schön, wenn Du nicht auch noch einen 5. Thread zu dieser Frau eröffnen, sondern dann in einem bereits vorhandenen weiterschreiben würdest. Die ganze Vorgeschichte spielt ja eine Rolle.

31.10.2023 15:19 • x 6 #29


Dalera1994
Um das mal kurz aufzuklären:

Sie glaubt immer, alle würden sie verarschen sie meinte noch zu allen um mich herum, ich würde es nicht ernst meinen wie die ganzen Männer sie nur benutzen ich würde mich über sie lustig machen !


Sie hat Haufen Schulden. Deshalb wohnt sie in einem kleinen Zimmer! Sie glaubt immer, sie sei eh nicht liebenswert, dann fühlt sie plötzlich nichts mehr wird aggressiv. Sie glaubt nicht, dass ich es ernst mit ihr meine. So hat sie mir das auch schon 100 mal gesagt, dass ich sie am Ende für meinen Mann abserviere. Sie hat Schluss gemacht aus Angst vor mir verlassen zu werden.

Es geht allein darum, wie soll ich einer völlig verletzen Frau bitte klarmachen, dass ich sie ernsthaft will nicht wie die ganzen Männer wegen ihres Körpers? Das ist meine alleinige Frage.

Ich prahle nicht. Es ging nur um zu erklären, dass ich so lebe sie eben nicht so lebt deshalb denkt sie immer, dass ich sie verarsche wegen meinem Lebensstandard. Aber ich will ja genau sie will ihr klarmachen, dass mir das egal ist, was sie hat oder nicht ich will sie als Mensch nicht weil sie n gut Körper hat sie hat mir nur noch am Ende Vorwürfe gemacht, dass ich mit ihr paar mal S. will sie dann eh abserviere….

Hoffe das war jetzt verständlich genug! Auf Dauer wollte ich ja mit ihr zusammen ziehen. Sie meint aber, sie sei es nicht wert lauter so Dinge….

31.10.2023 15:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag