454

Enttäuschende Aussprache!

L
Zitat von Urd:
Aber ich kann auch verstehen das man mit meiner art nicht unbedingt klar kommt. Bin deswegen ja auch nicht böse oder so.

Ich mag schwarzen Humor, alles gut

Mute Dir nur bitte nicht zuviel zu, meine Liebe.
Auch Deine Güte sollte Grenzen kennen. Wenn Du damit bis 1.11. klar kommst, zieh es durch. Wenn Du merkst, es geht nicht mehr: dann zieh die Notbremse und quartier ihn eher aus. Da stell Dich jetzt bitte mal ganz oben auf Deine Prio-Liste.

23.09.2019 12:54 • x 2 #256


Urd
Zitat von LostGirl1:
Ich mag schwarzen Humor, alles gut

Mute Dir nur bitte nicht zuviel zu, meine Liebe.
Auch Deine Güte sollte Grenzen kennen. Wenn Du damit bis 1.11. klar kommst, zieh es durch. Wenn Du merkst, es geht nicht mehr: dann zieh die Notbremse und quartier ihn eher aus. Da stell Dich jetzt bitte mal ganz oben auf Deine Prio-Liste.



Ich hab ein dickes fell

Nein ich kenne meine Grenzen. Es dauert zwar bis sie überschritten werden aber ich kenne sie.

Natürlich zieh ich dann die Notbremse. Ich könnte auch nicht anders. Ich muss meinen Betrieb am Laufen halten. Da kann ich mir keine zusammenbrüche leisten.

Und im großen und ganzen geht es mir ja besser als in der Beziehung. Und freue mich ja auch aufs allein sein.

Und über flirtversuche ob beim Sport oder im Geschäft von männlicherseite kann ich mich auch nicht beschweren und ich muss gestehen das pusht schon

Weil es wäre gelogen wenn ich sage das es mich nicht stört das er zum zweiten Mal fremdgegangen ist. Es hat schon an meinem Selbstwertgefühl gekratzt....

Danke für die lieben worte.

23.09.2019 13:05 • x 2 #257


A


Enttäuschende Aussprache!

x 3


T
Hallo liebe Urd, wie geht es Dir inzwischen? Ist inzwischen etwas Ruhe bei Dir?

26.09.2019 18:53 • x 1 #258


Urd
Zitat von tina1955:
Hallo liebe Urd, wie geht es Dir inzwischen? Ist inzwischen etwas Ruhe bei Dir?



Hallo liebe Tina

Im Moment bin ich kurz vorm ausrasten.
Wir hatten gerade einen Streit weil ich gesagt habe (nachdem ich heute bei den Stadtwerken alles auf mich angemeldet habe) ,hat mich der Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht das diesen Monat der Strom extrem angestiegen ist, das er bitte das Licht und die Klimaanlage die vor dem PC stehen aus lassen soll. Jedenfalls motzt er rum ohne Ende. Hab lediglich gesagt er soll nicht alles Stunden laufen lassen. Ohne böse Hintergedanken weil ich ja das alles friedlich will. Er sagte ab 01.11. Hab ich ihn los usw. Hab dann halt ernsthaft erfreut gefragt ob er den Job jetzt hat und das alles klappt. Weil wir beide ja endlich ruhe voneinander wollen. Da rastet er aus ich würde ihn kontrollieren und es geht mich nichts mehr an usw....Entschuldigung...bin ich dumm oder war das jetzt eine schlimme Frage?

Jedenfalls packt er gerade und will weg. Heute Abend noch.


Aber sonst ganz gut. Geschäft läuft super. Meiner Familie und Freunden geht es gut. Was will der Mensch mehr.

Danke der nachfrage

Les momentan mehr von anderen um mir ein paar Anregungen zu holen.

Wie geht's dir?

26.09.2019 19:47 • x 2 #259


M
Zitat von Urd:
.bin ich dumm oder war das jetzt eine schlimme Frage?

Jedenfalls packt er gerade und will weg. Heute Abend noch.

Ruhig, das war ganz und gar keine schlimme Frage

Und wenn er weg will, lass ihn einfach, dann haste eher Ruhe.

26.09.2019 20:31 • x 2 #260


T
Hallo liebe Urd, das geht garnicht, dass er die Stromkosten so in die Höhe treibt. Wenn er gerade Sachen packt und heute noch weg will, wird ja wohl schon eher Ruhe einkehren.
Aber ich glaube nicht, dass er den Job bekommen hat, sonst hätte er ja ruhig und stolz davon erzählt.
Finanziell ist er klamm, da rastet er schnell aus.
Aber es ist schön, dass Dein Geschäft gut läuft und Du Dich auf Deine Freunde verlassen kannst.
Liebe Grüße tina

26.09.2019 20:36 • x 1 #261


Urd
Zitat von muss_weiter:
Ruhig, das war ganz und gar keine schlimme Frage

Und wenn er weg will, lass ihn einfach, dann haste eher Ruhe.



Ich feier das gerade so wenn er wirklich geht!

Sagt er eben zu mir keine Angst warte nur noch auf Antwort von einem kumpel hab gesagt es ist mir sch. egal . Sagt er ja warum nicht gleich so.warun die Diskussion. Hab ihn unterbrochen und gesagt.. du willst es dreckig du kannst es dreckig haben und er soll sich verpissen.

Hockt immer noch in seinem Loch. Hoffe er is bald weg.

26.09.2019 20:38 • x 2 #262


Urd
Zitat von tina1955:
Hallo liebe Urd, das geht garnicht, dass er die Stromkosten so in die Höhe treibt. Wenn er gerade Sachen packt und heute noch weg will, wird ja wohl schon eher Ruhe einkehren.
Aber ich glaube nicht, dass er den Job bekommen hat, sonst hätte er ja ruhig und stolz davon erzählt.
Finanziell ist er klamm, da rastet er schnell aus.
Aber es ist schön, dass Dein Geschäft gut läuft und Du Dich auf Deine Freunde verlassen kannst.
Liebe Grüße tina



Nein hat er wohl auch nich er sagte sein Vater zahlt erstmal alles.

Mir egal Hauptsache weg. Also so sauer war ich noch nie!

Ja bin auch froh das sonst alles gut läuft.

26.09.2019 20:39 • x 1 #263


N
Hallo urd, ist er endlich weg?
Wenn nicht, bitte handle konsequent und schmeiss ihn raus.

27.09.2019 10:09 • x 3 #264


L
Zitat von Urd:
as diesen Monat der Strom extrem angestiegen ist, das er bitte das Licht und die Klimaanlage die vor dem PC stehen aus lassen soll. Jedenfalls motzt er rum ohne Ende.

mal ehrlich: kommt der sich als Kerl nicht blöde vor, sich so aushalten zu lassen?

Ich bin ebenfalls gespannt, ob er jetzt endlich raus ist.

27.09.2019 11:11 • x 2 #265


T
Zitat von LostGirl1:
mal ehrlich: kommt der sich als Kerl nicht blöde vor, sich so aushalten zu lassen?

Ich bin ebenfalls gespannt, ob er jetzt endlich raus ist.



Ich glaube in seiner derzeitigen Situation denkt er nicht mal über seine Handlungen nach.
Das er sich aushalten lässt, ist ihm momentan vollkommen egal, Hauptsache er hat ein Dach über dem Kopf und etwas zum Essen im Kühlschrank.

Er wird nicht ausgezogen sein, das war nur eine Provokation, das er seine Tasche gepackt hat.

Aber in dem Moment, wo er äußert, er ist weg, kommt nicht wieder, würde ich sofort das Schloß auswechseln.

Ich verstehe auch nicht, warum er sich nicht an den Kosten beteiligt, er bekommt doch sicher Arbeitslosengeld.

27.09.2019 11:41 • x 3 #266


L
Zitat von tina1955:
Ich verstehe auch nicht, warum er sich nicht an den Kosten beteiligt, er bekommt doch sicher Arbeitslosengeld.

Geht mir genauso. Es muss ja gar nicht die exakte Hälfte sein, aber zumindest ein symbolischer Beitrag zum Lebensunterhalt.

Zitat von tina1955:
Er wird nicht ausgezogen sein, das war nur eine Provokation, das er seine Tasche gepackt hat.

Ist auch meine Befürchtung. Ich hoffe allerdings auch ein wenig, dass der TE dann der Kragen geplatzt ist und sie da Grenzen gezogen hat.

27.09.2019 11:45 • x 2 #267


Urd
Mir ist der Kragen geplatzt. Aber ich kann ihn nicht rauswerfen....zumindest noch nicht...ich warte auf meinen neuen Mietvertrag.

Ich hoffe er unterschreibt mir die Auflösung des alten. Dann kann ich ihn rauswerfen.

Er ist nicht gegangen. Ich vermute weil seine freunde ihn nicht aufnehmen konnten.

Er wollte gestern mit mir nochmal sprechen in Ruhe. Ich hatte einen Kopfhörer drin als er anfing zu reden hab ich den zweiten rein und gefragt warum er noch da ist. Urplötzlich hing er mir immer am Hintern wenn ich mal aus dem Schlafzimmer kam.

Is mir aber egal sobald alles geregelt ist das er aus allem ausgetragen ist fliegt er. Ich kann nicht mehr.

Durch den Stress gestern hab ich wieder nicht geschlafen. Hab ihn auch angeschrien Du wolltest es dreckig jetzt bekommst es dreckig.

27.09.2019 15:46 • x 1 #268


L
Zitat von Urd:
Hab ihn auch angeschrien Du wolltest es dreckig jetzt bekommst es dreckig.

Ich finds gesund, wenn Du nicht allen Ärger runterschluckst. Zwingt ihn ja niemand zu bleiben, wenns ihm nicht passt.


Zitat von Urd:
Urplötzlich hing er mir immer am Hintern wenn ich mal aus dem Schlafzimmer kam.

Nur eine Vermutung - ich bin mir auch nicht sicher, ob Du was in der Art evtl schonmal geschrieben hattest, und ich es nur nicht mehr auf dem Shcirm habe:
kann es sein, dass Du bei Streits früher Dir recht schnell Mühe gegeben hast, ihn wieder einzufangen? Die Situation wieder zu beruhigen? Bist lieber noch einen Schritt mehr auf ihn zugegangen?
Falls ja, dann versucht er vermutlich das, was früher geklappt hat: Stress. Und wartet, dass Du auf ihn zugehst. Und wundert sich, dass es nicht klappt.
(falls es früher nicht so war: vergiss meine Vermutungen )

Zitat von Urd:
Is mir aber egal sobald alles geregelt ist das er aus allem ausgetragen ist fliegt er. Ich kann nicht mehr.

Das hört man Dir an, liebe Urd, deswegen pieksen Dich ja alle, dass Du ihn dringend vor die Tür setzen solltest, allein aus Selbstschutz. Bis wann meinst Du, ist er realistisch draußen?

27.09.2019 15:58 • x 2 #269


Urd
Zitat von LostGirl1:
Ich finds gesund, wenn Du nicht allen Ärger runterschluckst. Zwingt ihn ja niemand zu bleiben, wenns ihm nicht passt.



Nur eine Vermutung - ich bin mir auch nicht sicher, ob Du was in der Art evtl schonmal geschrieben hattest, und ich es nur nicht mehr auf dem Shcirm habe:
kann es sein, dass Du bei Streits früher Dir recht schnell Mühe gegeben hast, ihn wieder einzufangen? Die Situation wieder zu beruhigen? Bist lieber noch einen Schritt mehr auf ihn zugegangen?
Falls ja, dann versucht er vermutlich das, was früher geklappt hat: Stress. Und wartet, dass Du auf ihn zugehst. Und wundert sich, dass es nicht klappt.
(falls es früher nicht so war: vergiss meine Vermutungen )


Das hört man Dir an, liebe Urd, deswegen pieksen Dich ja alle, dass Du ihn dringend vor die Tür setzen solltest, allein aus Selbstschutz. Bis wann meinst Du, ist er realistisch draußen?


Ja da hatte ich schon mal geschrieben weil es erst vor ein paar Tagen war das er sich entschuldigt hat usw.

Ja ich hab immer die Streits versucht meiner seits zu beenden. Ich bin sehr Harmonie bedürftig. Bin oft zu ihm hin und er hat weiter geschmollt. Meine Philosophie ist nicht mit einem Streit ins Bett weil du nie weißt was morgen ist.

Realistisch ist leider erst der 01.11. Aber wenn alles so läuft wie ich hoffe sind es nur noch 2 Wochen.

27.09.2019 16:14 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag