Zitat von Urd: Hab ihn auch angeschrien "Du wolltest es dreckig jetzt bekommst es dreckig".
Ich finds gesund, wenn Du nicht allen Ärger runterschluckst. Zwingt ihn ja niemand zu bleiben, wenns ihm nicht passt.
Zitat von Urd:Urplötzlich hing er mir immer am Hintern wenn ich mal aus dem Schlafzimmer kam.
Nur eine Vermutung - ich bin mir auch nicht sicher, ob Du was in der Art evtl schonmal geschrieben hattest, und ich es nur nicht mehr auf dem Shcirm habe:
kann es sein, dass Du bei Streits früher Dir recht schnell Mühe gegeben hast, ihn wieder einzufangen? Die Situation wieder zu beruhigen? Bist lieber noch einen Schritt mehr auf ihn zugegangen?
Falls ja, dann versucht er vermutlich das, was früher geklappt hat: Stress. Und wartet, dass Du auf ihn zugehst. Und wundert sich, dass es nicht klappt.
(falls es früher nicht so war: vergiss meine Vermutungen

)
Zitat von Urd:Is mir aber egal sobald alles geregelt ist das er aus allem ausgetragen ist fliegt er. Ich kann nicht mehr.
Das hört man Dir an, liebe Urd, deswegen pieksen Dich ja alle, dass Du ihn dringend vor die Tür setzen solltest, allein aus Selbstschutz. Bis wann meinst Du, ist er realistisch draußen?