Urd
Mitglied
- Beiträge:
- 213
- Themen:
- 5
- Danke erhalten:
- 296
- Mitglied seit:
Zitat von Nostraventjo:
Ich glaube nach dieser Reaktion eher, daß du ihn gar nicht wirklich gehen lassen willst und dir das alles antust weil du dich nicht lösen kannst, unter dem Deckmantel der "grosszügigkeit"
Und das sage ich nicht weil ich dich runter buttern möchte sondern weil es mir mal genau so ging.
Im Nachhinein hätte ich aber auf diese ganzen Schmerzen verzichten können.
Das ist dreckiges Leid was du dir gerade antust. Und ich finde das man sieht, daß man bei dir durch das ansprechen einem Wunden Punkt getroffen hat.
Das ist nicht schlimm, nur hilft dir das nicht weiter ihn jetzt noch weiter zu ertragen und dir alles gefallen zu lassen. Ausser das du schaden davon trägst.
Es wird dir niemand auf die Schulter klopfen und er schon gar nicht, dafür das du noch so geduldig und großzügig warst.
Nein ehrlich gesagt bin ich erleichtert wenn er geht. Jeder hier ob Familie oder Freunde merkt auch sobald ich von zh weg bin, bin ich erleichtert und glücklicher. Und es ist ein Wunder Punkt getroffen worden ja. Aber nicht das was du hier vermutest.
Es war auch nicht auf dich bezogen. Ich habe jetzt schon 2x hier gesagt bekommen das ich gezielt lästern bzw das Thema höhnisch behandeln würde. Und nur weil ich nicht mit meiner Situation umgehe wie andere heißt das nicht das ich so eine Nummer abziehen würde wie mir vorgeworfen wird.
Und er hat ein Ultimatum von mir bekommen weil ich ihn nicht mehr ertrage. Und ich freue mich auf mein neues Leben ohne ihn. Und nicht nur weil mein leben viel leichter wird ohne ihn. Nein weil ich und er nicht mehr miteinander klar kommen.
Und trotzdem hab ich vor unserer gemeinsamen Zeit so viel Respekt das ich ihn nicht einfach auf die Straße setzen kann.
Ich bin einfach so. Ob es mir jemanden glaubt oder nicht.
