Blümle72
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 90
Ich weiß gerade nicht wohin mit meinem Schmerz und hoffe ihr verurteilt mich nicht. Ich brauche einfach nur Eure Unterstützung. Ich bin verheiratet und hatte eine 6jahrige Affäre, mit einem ebenfalls verheirateten Mann. Er sagte gleich zu Beginn, das er sich nicht trennen wird. Es war eine wunderschöne Zeit, mit Up and Downs. Er hat bei mir einiges in Bewegung gebracht, so daß ich meine Ehe gründlich hinterfragte und zu dem Entschluss gekommen bin, das ich mich trennen werde. Er betonte immer, es läuft daheim, aber es fehlte ihm etwas, seine Frau wäre nicht so emotional, wie ich. Auch ich habe mit Ängsten zu kämpfen, was die "Beziehung" erschwerte. Auf jeden Fall war es so, daß er immer mehr mit sich kämpfte und Corona tat sein übriges. Vielleicht hat er es auch eingesehen, das er etwas ändern muß. Das Horizontale wurde immer weniger und er schob es, darauf, daß er deppresiv sei und sein Körper ihm nicht mehr gehorchen wollte. Er sagte noch, wir könnten nicht mit und auch nicht ohne einander. Er überließ es mir, ob ich es beenden will. Ich bin hin und her gerissen. Was soll ich nur tun? Oder ist wieder bei ihm wieder die Liebe zu Hause eingezogen? Ich verurteile mich gerade selber, das ich so naiv war und darauf reingefallen bin. Das Ego schreit natürlich auch, daß er die Zügel in der Hand hatte. Danke fürs Lesen.