454

Enttäuschende Aussprache!

T
Na in solchen Momenten ist man selbst so aufgeregt und da fällt einem mitunter nichts passendes ein.

20.09.2019 20:49 • x 1 #226


Urd
Ich stecke heute morgen bis zum Hals in Arbeit.....und mein ex schiebt Terror das er seine 50 Euro haben will von unserem ehemaligen gemeinsamen konto weil er das Geld braucht für die Werkstatt und genau die wo hin will hat heute nicht auf....dann sag ich zu ihm dann reicht ja noch Montag oder....

Junge ging der ab von wegen er hätte es gleich runterholen sollen das Geld und bla bla....und jetzt wird es für ihn interessant.....

Ehm Entschuldigung der Typ hat 3 Wochen lang jeden Abend Pizza bestellt und 3 Paletten monster gekauft.....so wenig Geld hat er wohl nicht.

Ich glaub ich spinne....

Ich glaube ich sollte ihn mal fragen was er mir schuldet....

21.09.2019 11:47 • x 2 #227


A


Enttäuschende Aussprache!

x 3


Kummerkasten007
Lass Dich nicht auf den Kleinkrieg und vor allem das Niveau ein.

Ist schwer, aber mit tief Luft holen und Gehirn auf Leerlauf schalten kanns funktionieren

21.09.2019 12:00 • x 3 #228


T
Oh Gott, da hast Du wirklich Glück gehabt und gut vorgesorgt, indem Du gleich die Konten geändert hast.
Pass bloß gut auf Deine Handtasche und Geldbörse auf, so verzweifelt wie er ist, ist ihm alles zuzutrauen.
Der versetzt nachher noch was aus dem Haushalt. An-und Verkauf hat ja geöffnet.
Er braucht jetzt dringend Geld und das wird er sich irgendwie und irgendwo beschaffen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass er nicht noch mehr Schaden anrichtet.

Vorbeugend würde ich ihm ankündigen, dass er sofort raus fliegt, sollte etwas fehlen.

Daumen gedrückt

21.09.2019 12:05 • x 1 #229


M
Zitat von tina1955:
Vorbeugend würde ich ihm ankündigen, dass er sofort raus fliegt, sollte etwas fehlen.

Würde ich gar nicht ankündigen, kommt sonst vielleicht erst auf die Super Idee, einfach machen , sollte es so sein

21.09.2019 12:12 • x 2 #230


Urd
Zitat von tina1955:
Oh Gott, da hast Du wirklich Glück gehabt und gut vorgesorgt, indem Du gleich die Konten geändert hast.
Pass bloß gut auf Deine Handtasche und Geldbörse auf, so verzweifelt wie er ist, ist ihm alles zuzutrauen.
Der versetzt nachher noch was aus dem Haushalt. An-und Verkauf hat ja geöffnet.
Er braucht jetzt dringend Geld und das wird er sich irgendwie und irgendwo beschaffen.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass er nicht noch mehr Schaden anrichtet.

Vorbeugend würde ich ihm ankündigen, dass er sofort raus fliegt, sollte etwas fehlen.

Daumen gedrückt



Also Wertgegenstände sind alle im Safe vom Geschäft Geldbeutel ist immer bei mir. Schlüssel von der schließanlage vom Geschäft alle im Safe.

Ich finde es unverschämt...hab das verschuldete Konto ausgeglichen was er eigentlich verursacht hat. Hab ihm das Auto überlassen. Er wohnt schon fast einen Monat ohne Zusatz Ausgaben in der Wohnung.

Dann heult er wegen 50 Euro?

21.09.2019 12:27 • x 1 #231


Urd
Zitat von muss_weiter:
Würde ich gar nicht ankündigen, kommt sonst vielleicht erst auf die Super Idee, einfach machen , sollte es so sein



Nee meine sis ist Kommissarin und hat gesag wenn was fehlt findet sie ihn. Also hat sie zu ihm gesagt.....

21.09.2019 12:28 • x 3 #232


Urd
Zitat von Kummerkasten007:
Lass Dich nicht auf den Kleinkrieg und vor allem das Niveau ein.

Ist schwer, aber mit tief Luft holen und Gehirn auf Leerlauf schalten kanns funktionieren



Tu ich ja nicht. Ich finde es einfach nur lächerlich.

21.09.2019 12:29 • x 1 #233


Kummerkasten007
Zitat von Urd:
Also hat sie zu ihm gesagt....


Sein Gesicht hätte ich gerne dabei gesehen

21.09.2019 12:30 • x 2 #234


Urd
Zitat von Kummerkasten007:

Sein Gesicht hätte ich gerne dabei gesehen



Es war herrlich

Und denke was das angeht brauch ich mir keine Sorgen machen. Hab ihn eh vor Zeugen unterschreiben lassen was mir gehört

21.09.2019 12:33 • x 1 #235


N
Urd, ich mag dich wirklich und das ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber:

Statt dich hier jeden Tag zu beschweren solltest du ihn einfach raus werfen. Im Grunde tust du dir das alles unnötig selbst an, und da tu ich mich mit Verständnis dir gegenüber mittlerweile etwas schwer.

21.09.2019 13:10 • x 2 #236


K
Zitat von Nostraventjo:
Im Grunde tust du dir das alles unnötig selbst an, und da tu ich mich mit Verständnis dir gegenüber mittlerweile etwas schwer


Sehe ich ähnlich.
Hatte am Anfang schon mal erwähnt , dass ich befürchte , dass das extreme ablästern und beschweren irgendwann mal kippt, sobald er weg ist und unter Umständen wieder kommt.

Auch finde ich, nicht böse gemeint, dass die TE zu sehr höhnisch ist, anstatt klare Grenzen zu ziehen.

21.09.2019 13:18 • #237


Urd
Ich finde das jetzt echt hart sowas zu sagen wenn ich ehrlich bin....1. Beschwere ich mich nicht jeden Tag. 2. Läster ich null ich habe von Anfang an gesagt ich bin nicht unschuldig an der Situation. 3. Schreibe ich über meinen Alltag und nur weil ich offen damit umgehe bedeutet das nicht das ich in irgendeiner Weise dieses Forum nutze um in irgendeiner weise über ihn herzuziehen oder ihn bloßzustellen.

Wenn irgendjemand das nicht passt muss er das nicht lesen. Wenn mir ein Thema nicht gefällt lese ich auch nicht weiter.

Natürlich tue ich mir viele Dinge selber an in dem ich ihn nicht einfach rauswerfe. Aber ich wiederhole *so bin ich nicht* und möchte es auch niemals sein.

Ich bin das erste mal überhaupt in einem Forum und ich mache Fehler. Und ich finde es nicht schlimm mich darauf hinzuweisen oder das man eine Meinung offen äußert.

Ich könnte jetzt auch anfangen zu sagen wir sitzen alle im selben Boot oder ka was. Tu ich aber nicht. Weil jede Geschichte hier individuell ist und ich niemand für sein Handeln oder seine Meinung jemals kritisieren würde.

Aber gezielte Sticheleien die ich hier jetzt schon von einigen Leuten gelesen habe finde ich geht garnicht.

Wie gesagt wenn bei mir irgendwas stört soll mich von mir aus blocken oder ka was. Ich habe auch den Anstand wenn mir was nicht passt die klappe zu halten statt immer noch eins drauf zu setzen.

Fakt ist jeder verarbeitet anders und ein Teil von mir verarbeitet es eben hier so. Ich zwinge niemanden hier irgendwas zu lesen!

21.09.2019 13:32 • x 2 #238


Urd
Zitat von Nostraventjo:
Urd, ich mag dich wirklich und das ist jetzt nichts gegen dich persönlich, aber:

Statt dich hier jeden Tag zu beschweren solltest du ihn einfach raus werfen. Im Grunde tust du dir das alles unnötig selbst an, und da tu ich mich mit Verständnis dir gegenüber mittlerweile etwas schwer.



Danke für deine Worte und das du so viel Respekt hast es so auszudrücken.

Ich muss echt noch viel an mir arbeiten.

21.09.2019 13:34 • #239


N
Zitat von Urd:
Ich finde das jetzt echt hart sowas zu sagen wenn ich ehrlich bin....1. Beschwere ich mich nicht jeden Tag. 2. Läster ich null ich habe von Anfang an gesagt ich bin nicht unschuldig an der Situation. 3. Schreibe ich über meinen Alltag und nur weil ich offen damit umgehe bedeutet das nicht das ich in irgendeiner Weise dieses Forum nutze um in irgendeiner weise über ihn herzuziehen oder ihn bloßzustellen. Wenn irgendjemand das nicht passt muss er das nicht lesen. Wenn mir ein Thema nicht gefällt lese ich auch nicht weiter. Natürlich tue ich mir viele Dinge ...


Ich glaube nach dieser Reaktion eher, daß du ihn gar nicht wirklich gehen lassen willst und dir das alles antust weil du dich nicht lösen kannst, unter dem Deckmantel der grosszügigkeit

Und das sage ich nicht weil ich dich runter buttern möchte sondern weil es mir mal genau so ging.

Im Nachhinein hätte ich aber auf diese ganzen Schmerzen verzichten können.

Das ist dreckiges Leid was du dir gerade antust. Und ich finde das man sieht, daß man bei dir durch das ansprechen einem Wunden Punkt getroffen hat.

Das ist nicht schlimm, nur hilft dir das nicht weiter ihn jetzt noch weiter zu ertragen und dir alles gefallen zu lassen. Ausser das du schaden davon trägst.

Es wird dir niemand auf die Schulter klopfen und er schon gar nicht, dafür das du noch so geduldig und großzügig warst.

21.09.2019 13:42 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag