Urd
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 296
Zitat von tina1955:Über die Drohungen, alles Zeug ist weg, würde ich trotzdem nachdenken, weiß auch nicht, was er damit meint.
Ja soll er versuchen hab alle Rechnungen die letzte Woche rausgesucht und in einen separaten Ordner. Ich bin da wenn er geht mit meiner Schwester. Die ist Kommissarin. Das wird denke ich helfen.
Ja so ein lotterleben macht eben müde. Und schließlich hatte er ja keine Zeit mehr für sich. So eine inet liebe ist auch anstrengend. Deswegen rührt man ja auch keinen Finger im Haushalt...schließlich sind 2-3 std Arbeit am Tag eine Menge...und dann noch seine Lügen und Betrügereien zu verheimlichen alles ein Haufen arbeit.
und Wohnung wäre wohl erst ab 01.11. Frei....omg....und dann sag ich ihm ich brauch auch ne nachsende Adresse falls noch was von ihm ankommt bei mir die ich unseren Postboten mitgeben kann.....
. 1. Ist der Typ 20 jahre älter....2. Wtf ich sage nicht jedem Dahergelaufenen spacken das ich mein Leben mit ihm verbringen will.
Dein Ex gibt sich ja auch absolut keine Mühe, seinen Auszug schnell geregelt zu kriegen. Der will nämlich eigentlich gar nicht, weil ihm das alles viel zu unbequem und stressig ist. Aber das ist alleine sein Problem, er wollte das so, dann soll er das auch so haben.