Enttäuschende Aussprache!

292
Urd
Zitat von tina1955:Über die Drohungen, alles Zeug ist weg, würde ich trotzdem nachdenken, weiß auch nicht, was er damit meint.


Ja soll er versuchen hab alle Rechnungen die letzte Woche rausgesucht und in einen separaten Ordner. Ich bin da wenn er geht mit meiner Schwester. Die ist Kommissarin. Das wird denke ich helfen.

Ja so ein lotterleben macht eben müde. Und schließlich hatte er ja keine Zeit mehr für sich. So eine inet liebe ist auch anstrengend. Deswegen rührt man ja auch keinen Finger im Haushalt...schließlich sind 2-3 std Arbeit am Tag eine Menge...und dann noch seine Lügen und Betrügereien zu verheimlichen alles ein Haufen arbeit.
16.09.2019 12:01 •
x 1

Urd
Meine fresse....ich weiß nicht wo ich anfangen soll.....hatte gehofft das ich nur noch die nächste Woche durchstehen muss.....am ar***.... die eine (und auch die einzigste stelle) wo er sich beworben hat...ruft bei uns auf dem haustelefon an....ich sag ihm das und er sagt nur hmm die wollten eigentlich auf dem Handy anrufen.....

Halloooo wie wäre es mal mit Telefon mit an den pc nehmen! und Wohnung wäre wohl erst ab 01.11. Frei....omg....und dann sag ich ihm ich brauch auch ne nachsende Adresse falls noch was von ihm ankommt bei mir die ich unseren Postboten mitgeben kann.....

Der Typ kommt mir mit ich will ihn kontrollieren usw...da bin ich ausgetickt und hab gesagt von mir aus hätte er schon vorgestern gehen können statt morgen....hab ihm jetzt ne Ansage gemacht das wir das Wochenende alles auseinander nehmen und er am Mittwoch nächste Woche sein Bett auseinander nehmen soll das ich mein neues aufbauen lassen kann. Dann kann er bleiben wo der Pfeffer wächst....

Wirft er mir nicht vor mit dem Zimmermann der kommt um mein Bett aufzubauen (meine Eltern bauen gerade bei sich um und er ist ein langjähriger Freund von mir) würde was laufen. . 1. Ist der Typ 20 jahre älter....2. Wtf ich sage nicht jedem Dahergelaufenen spacken das ich mein Leben mit ihm verbringen will.

Ich Idiot lass den seit fast vier Wochen umsonst bei mir wohnen und auf der Nase herumtanzen....hoffentlich ist dieser Albtraum bald vorbei.

Immer wenn ich denke jetzt ist Ruhe fängt der vollidiot von vorne an.
20.09.2019 15:21 •
x 1
A
Enttäuschende Aussprache!
x 3

Zitat von Urd: ich ihm ich brauch auch ne nachsende Adresse falls noch was von ihm ankommt bei mir

Wieso kümmerst Du Dich da?
Nachsendeantrag kanner alleine bei der Post stellen. Darfst Du für ihn gar nicht.
Post mit seinem Namen würde ich mit 'unbekannt verzogen' zurückschicken.
Komm raus aus der Kümmer-Falle
20.09.2019 15:26 •
x 3

Urd
Zitat von LostGirl1:Wieso kümmerst Du Dich da?
Nachsendeantrag kanner alleine bei der Post stellen. Darfst Du für ihn gar nicht.
Post mit seinem Namen würde ich mit 'unbekannt verzogen' zurückschicken.
Komm raus aus der Kümmer-Falle



Also unser Postbote hat gesagt das wäre das einfachste.....naja dann hab ich wohl falsche Info....oder es falsch verstanden

Ich hab ja genug Stress mit allem....
20.09.2019 15:32 •

T
Oh Gott liebe Urd, das ist ja echt nervenaufreibend bei Dir geworden.
Zu wann ist er denn aus dem Mietvertrag raus?
Du hattest mal geschrieben, er hat noch einen Vater. Dann hat er doch bestimmt dort auf dem Sofa noch Platz bis zum 1.11., obwohl ich es sehr stark bezweifle, dass er diese Wohnung überhaupt bekommt.
Die Miete muss ja im Voraus bezahlt werden. Hat er denn nun den neuen Job bekommen?
Um seine Post würde ich mir auch keinerlei Gedanken mehr machen, im Gegenteil, wenn er raus ist, Zettel an den Briefkasten, Herr Sowieso wohnt hier nicht mehr. Dann dürfen die auch keine Post mehr für ihn einwerfen.
Ich würde klipp und klar sagen, er soll zu einem Freund oder zu seinen Eltern ziehen. Du bist nicht in der Pflicht, so einen Schmarotzer weiterhin zu unterstützen.
20.09.2019 15:37 •
x 2

Zitat von Urd:Also unser Postbote hat gesagt das wäre das einfachste...

Na klar, dass Du das Zeug nochmal in einen Umschlag tust, und dem Typen hinterherschickst?
Warum solltest Du? Klar, kostet der NAchsendeservice Geld. Aber man kann sich ja alternativ überall ordentlich ummelden, ne?

Und warum wohnt der eigentlich seit 4 Wochen kostenfrei bei Dir?
20.09.2019 15:37 •
x 1

Urd
Zitat von tina1955:Oh Gott liebe Urd, das ist ja echt nervenaufreibend bei Dir geworden.
Zu wann ist er denn aus dem Mietvertrag raus?
Du hattest mal geschrieben, er hat noch einen Vater. Dann hat er doch bestimmt dort auf dem Sofa noch Platz bis zum 1.11., obwohl ich es sehr stark bezweifle, dass er diese Wohnung überhaupt bekommt.
Die Miete muss ja im Voraus bezahlt werden. Hat er denn nun den neuen Job bekommen?
Um seine Post würde ich mir auch keinerlei Gedanken mehr machen, im Gegenteil, wenn er raus ist, Zettel an den Briefkasten, Herr Sowieso wohnt hier nicht mehr. Dann dürfen die auch keine Post mehr für ihn einwerfen.
Ich würde klipp und klar sagen, er soll zu einem Freund oder zu seinen Eltern ziehen. Du bist nicht in der Pflicht, so einen Schmarotzer weiterhin zu unterstützen.



Also wenn ich es richtig mitbekommen habe legen sein Opa und Vater zusammen das es klappt mit der Miete usw. Weil genau das hab ich auch gesagt was du geschrieben hast.

Keine Ahnung ob er jetzt noch mit dem Typen wegen dem Job geredet hat. Ich hoffe es.

Das mit dem Zettel ist eine super Idee.

Ja ich bin nicht in der Pflicht aber ich dachte er nutzt Die Zeit um sich mehr zu kümmern. Das er das jetzt so ausnutzt nervt mich...
20.09.2019 15:43 •
x 1

Catalina
Ohje, ich kann mir gut vorstellen, dass du mittlerweile mega-genervt bist. Dein Ex gibt sich ja auch absolut keine Mühe, seinen Auszug schnell geregelt zu kriegen. Der will nämlich eigentlich gar nicht, weil ihm das alles viel zu unbequem und stressig ist. Aber das ist alleine sein Problem, er wollte das so, dann soll er das auch so haben.

Zitat von Urd:Wirft er mir nicht vor mit dem Zimmermann der kommt um mein Bett aufzubauen (meine Eltern bauen gerade bei sich um und er ist ein langjähriger Freund von mir) würde was laufen.

Das ist einfach nur unterirdisch. Ich hätte ihm gesagt, dass er mal nicht von sich auf andere schließen soll. Was für ein Vollpfosten.

Mach es ihm bei dir so ungemütlich wie es eben geht, dann wird er hoffentlich zeitnah verschwinden. Und bis dahin bleib stark, du schaffst das!
20.09.2019 15:47 •
x 4

Urd
Zitat von LostGirl1:Na klar, dass Du das Zeug nochmal in einen Umschlag tust, und dem Typen hinterherschickst?
Warum solltest Du? Klar, kostet der NAchsendeservice Geld. Aber man kann sich ja alternativ überall ordentlich ummelden, ne?

Und warum wohnt der eigentlich seit 4 Wochen kostenfrei bei Dir?



Natürlich kann man sich ummelden aber ich trau ihm nicht und deswegen geh ich selbst zur Gemeinde und sorge dafür das keine Vollstreckungsbescheide usw zu mir kommen.

Weil ich ein Idiot bin und an das gute im Menschen glaube.....bzw davon ausgehe das man sich so fair verhält wie ich mich verhalten würde....allerdings hätte ich mir anhand unserer Beziehung schon sehen müssen das er es nach der Trennung eher auf die Spitze treibt.....tja hinterher ist man immer schlauer.
20.09.2019 15:57 •
x 2

Urd
Zitat von Catalina:Ohje, ich kann mir gut vorstellen, dass du mittlerweile mega-genervt bist. Dein Ex gibt sich ja auch absolut keine Mühe, seinen Auszug schnell geregelt zu kriegen. Der will nämlich eigentlich gar nicht, weil ihm das alles viel zu unbequem und stressig ist. Aber das ist alleine sein Problem, er wollte das so, dann soll er das auch so haben.


Das ist einfach nur unterirdisch. Ich hätte ihm gesagt, dass er mal nicht von sich auf andere schließen soll. Was für ein Vollpfosten.

Mach es ihm bei dir so ungemütlich wie es eben geht, dann wird er hoffentlich zeitnah verschwinden. Und bis dahin bleib stark, du schaffst das!



Ja er hat ja jetzt von mir gesagt bekommen wenn mein neues Bett aufgestellt ist kann er gehen.

Alles andere ist ja zum Glück schon geregelt....bzw dieses we kommt alles was von ihm ist in den Keller bis er es holen kann.....

Danke für die lieben worte!
20.09.2019 15:59 •
x 1

Zitat von Urd:Natürlich kann man sich ummelden

Ich meinte, bei denen, die Post schicken ummelden - also Bank, Versicherungen usw
Das mit dem Einwohnermeldeamt ist vermutlich eine gute Idee.

Zitat von Urd:an das gute im Menschen glaube..

Sowas find ich ja sympathisch
Nur ist die Grenze zum ausnutzen schmal - und ich fürchte fast, er ist da schon drüber. Wenn er sich bemühen und anständig verhalten würde sähe die Sache wieder anders aus. Aber so? Du hast allen Grund, ihn vor die Tür zu setzen. Ohne schlechtes Gewissen.
20.09.2019 16:01 •
x 3

Urd
Zitat von LostGirl1:Ich meinte, bei denen, die Post schicken ummelden - also Bank, Versicherungen usw
Das mit dem Einwohnermeldeamt ist vermutlich eine gute Idee.


Sowas find ich ja sympathisch
Nur ist die Grenze zum ausnutzen schmal - und ich fürchte fast, er ist da schon drüber. Wenn er sich bemühen und anständig verhalten würde sähe die Sache wieder anders aus. Aber so? Du hast allen Grund, ihn vor die Tür zu setzen. Ohne schlechtes Gewissen.



Aso Entschuldigung stand auf dem schlauch

Natürlich hat er den Bogen überspannt. Aber wie gesagt ich bin nicht er. Auch wenn es umgekehrt wahrscheinlich wesentlich anders gelaufen wäre und er mich mit ziemlicher Sicherheit rausgeschmissen hätte...ich bin nicht er.

Habe auch ehrlich gesagt keine Lust mit ihm Niveaulimbo zu tanzen. So tief kann und will ich mich garnicht bücken, wie er es tut.

Also ich bin ja nicht blöd ich weiß das ihn rausschmeißen müsste. Aber er ist auch der Vater meines Kindes. Auch wenn es ein sternenkind ist.Und auch wenn er mich mit wenig bis gar keinen Respekt behandelt,will ich noch in den Spiegel schauen können wenn ich morgens aufstehe.

Und das kann ich nur wenn ich selbst bleibe. Ich habe meinem Sohn am Grab versprochen das ich für ihn weiter zu leben und zu kämpfen auch wenn es oft schwer ist gerade in so einer Situation.

Und sollte es soweit sein das ich irgendwann endlich bei bei meinem Baby sein darf. Dann will ich das er stolz auf mich ist. Und egal wie schlimm sein Papa zu mir war ich immer noch mir treu geblieben bin und für ihn trotz allem noch fair zu seinem Papa war.

Das ist glaub ich der Antrieb weiter zu machen und zu hoffen.
20.09.2019 17:00 •
x 4

Urd
Ich bedanke mich für so viele und hilfreiche Tipps. Ihr seid alle eine Mega Stütze.

Vielen vielen Dank für so viel liebevolle Unterstützung und vor allem ehrliche Worte.

Ihr seid alle echt klasse.
20.09.2019 19:52 •
x 1

Kummerkasten007
Ich hätte gesagt, es ist nicht nur der Zimmermann, der Elektriker muss sich um die Spannung kümmern und der Schornsteinfeger muss auch mal wieder durchbürsten......
20.09.2019 20:02 •
x 3

Urd
Zitat von Kummerkasten007:Ich hätte gesagt, es ist nicht nur der Zimmermann, der Elektriker muss sich um die Spannung kümmern und der Schornsteinfeger muss auch mal wieder durchbürsten......





Das hätte mir wirklich in dem Moment einfallen sollen!
20.09.2019 20:03 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top