Fraumitglück
Mitglied
- Beiträge:
- 75
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 44
- Mitglied seit:
ich habe jetzt nochmal eine Frage?
Ersteinmal kurz meinen Fall schildern:
Freund und ich verstehen uns schon länger nicht mehr. Ich immer viel bemüht, er immer unzufriedener. Er narzistisch, ohne jegliche Empathie.
Vor 2,5 Wochen war dann Schluss. Ich habe ihn vorher 2x dabei erwischt wie er mit einer anderen Frau gechattet hat.
Dann der Tag an dem Schluss war. Er hat es herausgefordert. Er hat mich so derartig schlecht (wie eigentlichdie ganze Zeit vorher schon) behandelt. Ich habe geweint er hat sich in den Garten gesetzt um vor meinen Tränen zu fliehen usw. Dann habe ich ihn gefragt, das mehrfach, ob er gehen will, immer wieder. Bis er gesagt hat, er glaubt schon. Ich habe ihn dann würdevoll zur Tür gebeten und hinauskomplementiert. Zack, weg war er. Er konnte garnicht so schnell schauen. Er meinte noch, ich würde ihn ja fast nötigen zum Schluss machen. Ja, war auch so, ich habe es nicht mehr ausgehalten.
Ich habe ihm noch ne Mail geschrieben, leider, in der ich ihm mitteilte, dass er TOLL ist (kotz). Das es aber an mir läge, das auch ich gehen wollte. Das hat aber nicht gestimmt, ich leide wie ein Tier, es geht mir so elend. Da hat er zurückgeschrieben, dass er ne Freundschaft will, und dass er sich für seinen Anteil
entschuldigt usw. Seit dem haben wir keinen Kontakt. Es geht mir schlecht. Ich glaube die nächste Frau steht schon parat und schart mit den Hufen.
Meine Freundin meinte nun ich habe ihn gut davon kommen lasen. Ich solle nochmal Kontakt aufnehmen und ihn quasi zu einem Gespräch bitten, damit er sich erklärt. Ich glaube aber ich will das nicht, das tut mir nur weh. Aber natürlich ergibt sich für mich auch die Frage ob ich noch Hoffnung habe und nicht hören will, dass er ne neue Frau hat?
Das ist alles so schmerzhaft und mir geht es so schlecht. Eigentlich habe ich gehofft, dass ich bald aus dem Liebeskummer raus komme. Meine Freundin meint auch, dass ich dann schneller abschließen könne, wenn er ne neue hat.
Bitte sagt mir doch, was ich machen muss, damit das aufhört. Ich bin so wütend und so verzweifelt und so traurig.