454

Enttäuschende Aussprache!

Urd
Zitat von Catalina:
Ja, wie mit dieser Fernbedienung aus Klick, falls du den Film kennst. Nur ohne die Nebenwirkungen.



Ja hast du zufällig so ein ding.^^'

Ich habe so eine furchtbare Leere in mir.....essen kann ich nicht....schlafen hat 2 Tage geklappt...und jetzt wälze ich mich wieder die halbe nacht durchs Bett. -_-

05.09.2019 08:26 • #46


K
Zitat von Urd:


Ja hast du zufällig so ein ding.^^'

Ich habe so eine furchtbare Leere in mir.....essen kann ich nicht....schlafen hat 2 Tage geklappt...und jetzt wälze ich mich wieder die halbe nacht durchs Bett. -_-


Guten Morgen!

Das ist vollkommen normal.
Mir hat geholfen am Tag eine Stunde spazieren zu gehen in der Akutzeit, also unmittelbar nach der Trennung.
Um Freunde zu treffen oder zu langen Gesprächen hatte ich keinen Nerv - aber die frische Luft und Bewegung tat mir gut.

Was ich gut zu mir nehmen konnte war Fleisch -/ Gemüsebrühe.

Das darf jetzt so sein und du darfst keine Wunderdinge erwarten .
Das zeigt Dir, dass du richtig geliebt hast und sechs Jahre Beziehung müssen erstmal verdaut und verarbeitet werden.

05.09.2019 08:32 • x 2 #47


A


Enttäuschende Aussprache!

x 3


Urd
Zitat von KKKL:

Guten Morgen!

Das ist vollkommen normal.
Mir hat geholfen am Tag eine Stunde spazieren zu gehen in der Akutzeit, also unmittelbar nach der Trennung.
Um Freunde zu treffen oder zu langen Gesprächen hatte ich keinen Nerv - aber die frische Luft und Bewegung tat mir gut.

Was ich gut zu mir nehmen konnte war Fleisch -/ Gemüsebrühe.

Das darf jetzt so sein und du darfst keine Wunderdinge erwarten .
Das zeigt Dir, dass du wichtig geliebt hast und sechs Jahre Beziehung müssen erstmal verdaut und verarbeitet werden.



Guten Morgen.

Ich laufe jeden Morgen ne halbe Stunde bevor ich arbeiten gehe und abend nochmal gut ne Stunde oder 2 je nachdem......als es letzten Samstag eskaliert ist zh hab ich mit einer Freundin solange trainiert und dabei geheult das ich körperlich und geistig so tod war das ich 14 std durchgeschlafen habe...

Ich habe das schon probiert mit der Fleisch bzw Gemüsebrühe..es geht so hab immer das Gefühl ich muss spucken..meine Mutter hat gestern für mich Reis und Karotten gekocht weil sie mich kenn.^^ Jedes mal das selbe...ich hasse es nichts essen zu können.

Ja ich liebe ihn......und dafür hasse ich ihn momentan gleichzeitig......

Ja sechs Jahre einfach *Pu.* weg.....

Naja ich hab hoffentlich noch 50 bis 60 Jahre um mich über noch mehr Männer aufzuregen......aber momentan werde ich erstmal das allein sein genießen....

Und ich muss natürlich ein dickes Dankeschön bei dir lassen weil du dich so mit mir auseinander setzt gerade.

05.09.2019 08:44 • x 2 #48


Urd
So geschäftskonten sind jetzt alle für ihn gesperrt......nächster akt folgt.....als würde es nicht reichen ihn schon aus der Wohnung zu bekommen.-_-

05.09.2019 09:43 • x 1 #49


Catalina
Zitat von Urd:
Ja hast du zufällig so ein ding.^^'

Schön wär's, dann wäre ich bei nervigen Terminen nur noch körperlich anwesend.

Zitat von Urd:
Ja ich liebe ihn......und dafür hasse ich ihn momentan gleichzeitig......

Den Zustand kenne ich und das fühlt sich furchtbar an. Nach meiner Trennung haben die Gefühlszustände in den ersten Tagen bei mir quasi minütlich gewechselt, das war echt anstrengend. Aber das gehört wohl zum Verarbeitungsprozess dazu.

Zitat von Urd:
So geschäftskonten sind jetzt alle für ihn gesperrt......nächster akt folgt.....als würde es nicht reichen ihn schon aus der Wohnung zu bekommen.-_-

Klasse wie konsequent du deinen Weg gehst. Den Rest schaffst du auch, da bin ich sicher.

Zum Thema Essen noch was: Hast du es schon mal mit einem Smoothie versucht? Trinken geht ja normalerweise besser als essen und so hast du wenigstens ein bisschen was im Magen und kriegst Vitamine Co.

05.09.2019 10:39 • x 1 #50


B
Ich hab mich mal bei einer Trennung mit Almased über Wasser gehalten.Kann man mit Milch anrühren, dazu gemahlene Mandeln.Etwas Festes essen fand ich sehr schwierig .

05.09.2019 10:49 • x 1 #51


Urd
Zitat von Bones:
Ich hab mich mal bei einer Trennung mit Almased über Wasser gehalten.Kann man mit Milch anrühren, dazu gemahlene Mandeln.Etwas Festes essen fand ich sehr schwierig .




Ueeeh entschuldige das schmeckt widerlich.

Aber danke für den Tipp. Ich weiß es war lieb gemeint.

05.09.2019 10:52 • #52


B
Zitat von Urd:



Ueeeh entschuldige das schmeckt widerlich.

Aber danke für den Tipp. Ich weiß es war lieb gemeint.


Deshalb ja die Mandeln.
Geht ja auch nicht um den Geschmack, es geht darum,dass du wenigstens einpaar Nährstoffe bekommst.Ich hab mich einmal am Tag dazu gezwungen, um alles zu verarbeiten ,braucht dein Gehirn jetzt viel Zufuhr.Sonst hat dein Körper zu dem ganzen Stress noch zusätzlich Stress durch den Mangel.
Sei vernünftig

05.09.2019 10:56 • x 1 #53


Rosa-91
Ich will ja nichts prognostizieren, aber wenn der mal nicht nach paar Wochen oder Monaten wieder vor der Tür steht, weil er gemerkt hat, dass das Gras auf der anderen Seite doch nicht so grün ist. Lass diese Tür bloß geschlossen.
Der Typ ist mehr als respektlos und unverschämt. Der soll mal schön die Konsequenzen für sein Handeln tragen.

05.09.2019 11:16 • x 1 #54


Urd
Zitat von Rosa-91:
Ich will ja nichts prognostizieren, aber wenn der mal nicht nach paar Wochen oder Monaten wieder vor der Tür steht, weil er gemerkt hat, dass das Gras auf der anderen Seite doch nicht so grün ist. Lass diese Tür bloß geschlossen.
Der Typ ist mehr als respektlos und unverschämt. Der soll mal schön die Konsequenzen für sein Handeln tragen.



Dann muss er eben heu fressen bei der alten.

Meine Wiese ist geschlossen.

Ja ist er und er hatte mehr als genug Chancen...ich bin durch mit ihm.

05.09.2019 11:20 • x 5 #55


Rosa-91
Zitat von Urd:
Dann muss er eben heu fressen bei der alten.

Der Spruch gefällt mir

05.09.2019 11:23 • x 2 #56


Urd
Zitat von Rosa-91:
Der Spruch gefällt mir



Danke für die vorlage.

05.09.2019 11:27 • x 1 #57


M
Haha heu

05.09.2019 12:27 • x 1 #58


Urd
Omg.....Omg.....ich weiß nicht was ich sagen soll.....ich komm mir langsam vor wie in einer ganz billigen Seifenoper.....

Ich weiß warum er sich verhalten hat.....er wollte über das geschäftskonto die 9000Euro für die Meisterschule abziehen....deswegen hat er mich nicht sofort verlassen....ich hab es in einem chatverlauf gelesen zwischen ihm und ihr.....omg .....ich bin so froh das er nicht mehr ran kommt!

05.09.2019 16:44 • x 3 #59


T
Da hast Du ja wirklich Glück gehabt.
Viele denken in der Trennungsphase ja nicht mal dran, die Konten zu trennen.
Da tun sich dann Abgründe auf,wenn jemand mehr abhebt, als ihm/ihr zusteht.
Wenn beide Kontobevollmächtigt sind, können beide abheben und was weg ist, ist weg und gilt als gemeinsam verbraucht.

05.09.2019 16:57 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag