Urd
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 296
Was ist das Problem?
Ich strahle innerhalb von kurzer Zeit immens viele Gefühle aus...was für viele nicht immer nachvollziehbar ist....aber mich anfälliger macht für männer wie mein ex....das Problem ist ich weiß das und habe schon versucht anders zu handeln bzw mich zu geben....mit dem Ergebnis das ich nicht mehr ich wäre und Tod unglücklich....mein ex und ich hatten am Anfang darüber gesprochen ich hab ihm klar und deutlich erklärt das es einem auf den Keks gehen kann wie ich bin...wenn ich liebe dann liebe ich aber leidenschaftlich mit haut und haaren und ungebremst....und wenn ich traurig bin dann falle ich tief (kommt zum Glück selten vor da ich eher der lautere glückliche Mensch bin)....wenn ich zornig werde (da muss aber viel passieren) knall ich richtig durch. So jetzt bin ich allerdings an einem Punkt wo ich nicht weiß wohin mit mir. Mit meinen Emotionen. Ich bin momentan ein Kaleidoskop. Ich strahle so ein Wirrwarr aus.... das ist mein Problem.
Die Wahrscheinlichkeit, dass das gut ausgeht, liegt bei geschätzten 0,01 Prozent. Die Wahrscheinlichkeit, dass er wieder bei dir angekrochen kommt, bei 99 Prozent.