454

Enttäuschende Aussprache!

Urd
Zitat von KKKL:

Mir kam direkt bisschen Kotzwasser hoch


Ja so ging es mir auch.

04.09.2019 20:24 • x 2 #16


M
Ich finde du hast ganz prima reagiert. Da können sich viele ein Beispiel dran nehmen.
Er wird bald wieder zu dir zurück wollen. Das garantiere ich dir. Wahrscheinlich wird es sehr anstrengend bei der neuen denn da muss er sich Mühe geben und wahrscheinlich nimmt sie ihn nicht so wie er ist also so wie du es getan hast. Er wird wieder zurück kommen weil es bei dir so bequem war. Sei dir sicher. Die Frage ist ob du ihn dann noch willst

04.09.2019 20:33 • x 2 #17


A


Enttäuschende Aussprache!

x 3


Urd
Zitat von Merilin:
Die Frage ist ob du ihn dann noch willst



Nein! Aber danke der Nachfrage!

Spaß bei seite....warum sollte ich jemand zurück wollen der mich mit Sicherheit wieder enttäuscht wenn was schief geht?! Es ist ja auch schon das 2. Mal das er das tut.....mein Kopf sagte beim 1. mal schon nein....und er plant eine Zukunft mit einer Person die er noch nie gesehen hat. Und wirft 6 Jahre mit einer Frau weg die ihm geholfen hat schuldenfrei zu werden obwohl er 2x ihr Konto geplündert hat und sie wie gesagt schon einmal hintergangen und sie es trotzdem verziehen hat. Ich weiß das hört sich bescheuert an. Weil eigentlich hätte der gesunde Menschenverstand einsetzen müssen.....ich kann selber nicht erklären warum ich so viel demütigung hingenommen habe. Ich spreche mich von meinen Fehlern in der Beziehung nicht frei....aber betrügen (in jeder Hinsicht)und belügen würde ich niemals...schon garnicht meinen Partner. Dafür weiß ich zu gut wie weh es tut.

04.09.2019 20:44 • x 3 #18


VictoriaSiempre
Wie soll es mit Eurem gemeinsamen Geschäft weitergehen?

04.09.2019 20:53 • x 1 #19


Urd
Zitat von VictoriaSiempre:
Wie soll es mit Eurem gemeinsamen Geschäft weitergehen?



Ich mache alleine weiter. Meine Familie hat mir ihre Unterstützung zugesichert. Da alles sowieso meins ist ,ist das kein Problem.

04.09.2019 20:56 • x 1 #20


M
Womöglich ist die andere gar nicht real bzw will nichts von ihm.
Sie haben sich echt noch nie gesehen? Ist sie aus dem Ausland?

04.09.2019 21:17 • x 1 #21


Urd
Zitat von Merilin:
Womöglich ist die andere gar nicht real bzw will nichts von ihm.
Sie haben sich echt noch nie gesehen? Ist sie aus dem Ausland?



Kurze Zusammenfassung. Er spielt ein online Rollenspiel....was mich im großen und Ganzen nie gestört hat....jeder braucht seinen Ausgleich....ich brauche meinen Sport er eben seinen PC. Aber seit geraumer Zeit wurde das zum Streitthema....weil er so viel dran saß...er kam immer zu spät ins Geschäft,wurde immer ungepflegter,mir Gegenüber aggressiv weil ich es eben ansprach. So vor eineinhalb Monaten (wie ich mittlerweile weiß) lernte er sie kenn darüber....war wohl anfangs eine Freundschaft. Naja jedenfalls sie ist/war auch in einer Beziehung. Angeblich unglücklich ka....jedenfalls hat er wohl erzählt das er und ich Probleme haben sie ist auf den Zug aufgesprungen. Lange Rede kurzer Sinn sie leben in ihrer Fantasiewelt und träumen sich was zusammen. Und sie wollen sich jetzt im realen Leben auch was aufbauen. Es gab wohl Bilder Austausch und sie sprechen über das Spiel miteinander aber getroffen haben sie sich noch nie.....das wüsste ich...denke da hätte er vorher wohl geduscht....-_- er hat im Chat halt zu ihr gesagt er will nur sie und wenn er eben hier fertig ist dann suchen sie zusammen ne Wohnung.


Mehr weiß ich jetzt auch nicht...aber ehrlich gesagt reicht das.

04.09.2019 21:29 • x 1 #22


Urd
Das einzige was mich an dem ganzen mist ärgert das man in solchen Fällen nicht einfach die Gefühle abstellen kann! Weil ich mir immer wieder denke wenn es hochkommt das er mich 0 verdient hat. Ich hasse es manchmal zugutmütig zu sein....meine Schwester hat mir heute genau das gesagt und das mit recht.

04.09.2019 22:06 • x 2 #23


K
Zitat von Urd:
Das einzige was mich an dem ganzen mist ärgert das man in solchen Fällen nicht einfach die Gefühle abstellen kann!


Sollst du ja auch gar nicht.
Dass du so eine Wut empfinden kannst ist ja nur deshalb möglich weil du eben Liebesgefühle hast.

04.09.2019 22:08 • x 1 #24


Urd
Zitat von KKKL:

Sollst du ja auch gar nicht.
Dass du so eine Wut empfinden kannst ist ja nur deshalb möglich weil du eben Liebesgefühle hast.



Manchmal wünsche ich es mir trotzdem.....

04.09.2019 22:15 • #25


K
Zitat von Urd:


Manchmal wünsche ich es mir trotzdem.....


Sei geduldig mit dir.
Du hattest heute (!) dein Trennungsgespräch.

Mit dem nötigen Abstand und Verarbeitung wirst du allem irgendwann gleichmütig gegenüber stehen können.

04.09.2019 22:19 • x 1 #26


Urd
Zitat von KKKL:


Sei geduldig mit dir.
Du hattest heute (!) dein Trennungsgespräch.

Mit dem nötigen Abstand und Verarbeitung wirst du allem irgendwann gleichmütig gegenüber stehen können.


Ja aber im Grunde verstehst du was ich meine. Ich glaube heutzutage ist es allgemein schwierig den richtigen Partner zu finden....selbst wenn man über Jahre glaubt in gefunden zu haben muss man feststellen wie wenig sich die Menschen mit ihren Partnern auseinander setzen und lieber die Flucht antreten sobald es schwierig wird.

04.09.2019 22:42 • x 2 #27


K
Zitat von Urd:
Ja aber im Grunde verstehst du was ich meine. Ich glaube heutzutage ist es allgemein schwierig den richtigen Partner zu finden....selbst wenn man über Jahre glaubt in gefunden zu haben muss man feststellen wie wenig sich die Menschen mit ihren Partnern auseinander setzen und lieber die Flucht antreten sobald es schwierig wird.


Natürlich.
Aber eine Partnerschaft sollte nicht die oberste Priorität im Leben sein, sondern dass man glücklich ist.
Und offensichtlich bist du ohne ihn besser dran.
Ich selbst muss das alleine sein (und bleiben!) auch erstmal lernen , aber so viel kann ich dir sagen:
Du lernst fürs Leben!

Es ist frisch bei dir und du musst dir Zeit geben.
Das was du denkst ist deine Ansicht von richtig .
Dein Ex hat eine andere Ansicht und genau deshalb verhält er sich so.
Du kannst deine Ansicht aber nicht zu seiner werden lassen.

04.09.2019 22:47 • x 2 #28


Urd
Zitat von KKKL:

Ich selbst muss das alleine sein (und bleiben!) auch erstmal lernen , aber so viel kann ich dir sagen:
Du lernst fürs Leben!




Das ist nicht das Problem....ich denke das alleine sein stört mich nicht. Ich freue mich nach dem ganzen Zirkus sogar drauf. Aber deine Einstellung zu den Dingen gefällt mir. Ich werde mir versuchen ein Beispiel daran zu nehmen.

04.09.2019 22:56 • x 1 #29


K
Zitat von Urd:
Das ist nicht das Problem


Was ist das Problem?

04.09.2019 22:57 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag