Hey Dynamit
Du solltest deine ganze Energie darauf ausrichten endlich loszulassen.
Ganz egal was passiert ist, wie sie jetzt ihr Leben lebt ...das eine gehört in die Vergangenheit, das andere hat nichts mit deinem Leben zu tun.
Du machst es dir zu einfach wen du glaubst, die Lösung für deine "Probleme" liegt darin, es ihr gehörig heimzuzahlen.
Spiel das Szenario mal in Gedanken durch. Was denkst du, wie lange würde das Gefühl der Erleichterung anhalten, wenn du sie am Boden siehst? 10 Minuten? Einen Tag ...eine Woche?
Und wenn du schon dabei bist, was denkst du wie es dir geht, wenn du deinen Racheplan in die Tat umsetzst und der geht nach hinten los? Sie fällt zum Beispiel NICHT so tief, wie du sie gerne liegen sehen würdest! Wie wird es dir DANN gehen?
Ich kann deinen Schmerz sehr gut nachfühlen. Die meisten hier sind dank der Liebe schwer auf die Schnauze gefallen, und erholen sich mehr oder weniger schnell von ihren traurigen Erfahrungen.
Ich wünsche dir ganz fest dass du es schaffst sie loszulassen! Dass du den Fokus weg von ihr, und endlich auf lenkst!
Nicht obs ihr gut oder schlecht geht sollte dich beschäftigen, DU bist wichtig! DEINE Lebensqualität zählt, nicht ihre!
Mach einen Strich unter das Kapitel! Kümmer dich nur noch um dein Leben! Du alleine entscheidest wem oder welchen Dingen du in deinen Leben Raum gibst!
Diese Erkenntnis war eine der bittersten, aber auch befreiendsten Lektionen die mir das Leben beigebracht hat!
Viel Glück!