1

Abschließen können & klar kommen - Meinungen?

K
Hallo Felix,

das, was Du schreibst, bestätigt mich in meiner Meinung, die ich in meinem ersten Beitrag hier im Thema kund getan habe...


Viele liebe Grüsse,

Karma

27.07.2012 23:30 • #16


F
@karma.

danke.ich möchte auf keinen fall bestätigung um mir jetzt irgendwas böses einreden zu können.
das könnte ich auch ohne diesen thread.
möchte einfach nur meinungen zu diesen fakten.
und für mich klären,ob mir meine rosarote brille vl glauben liess,dass das stimmt was sie sagt.

aber ist ist doch furchtbar unrealistisch,dass jmd ohne zwingenden grund so etwas schreibt.....

27.07.2012 23:33 • #17


M
hey felix, da biste ja wieder!
solche grübeleien beschäftigen mich auch noch...meine beziehung ist ähnlich stolpernd gestartet wie deine...eigentlich hätte jeder normale mensch an meiner stelle seine beine in die hand genommen und wäre weg gewesen...ist zwar dein thread, aber mich würde jetzt mal deine meinung zu meiner geschichte interessieren:
als ich meinen ex kennenlernte war er gerade ein paar monate getrennt von einer horror beziehung mit ner frau die ihn sehr unterdrückt hat und noch so andren psychokram veranstaltete...bevor er sich von ihr trennte fing er eine affäre mit seiner besten freundin an (die ebenfalls vergeben ist) und diese affäre lief noch als wir uns kennenlernten...ich hab mich recht schnell und heftig verliebt, hab aber leider diese affäre voll und ganz mitbekommen und leider auch gesehen, wie er mehr gefühle für seine beste freundin entwickelte.
sie machte aber einen rückzieher, weil sie doch bei ihrem freund bleiben wollte und ging auf distanz.
daraufhin entwickelte sich zwischen uns ganz langsam und zögerlich etwas.
nach ein paar monaten (!) war er sich nicht sicher, ob er das mit uns wirklich als feste beziehung will...daraufhin hab ich mich zurückgezogen, weil ich definitiv nie mehr die blöde affäre sein wollte.
daraufhin wuchs sein interesse wieder und ab und zu war er sogar eifersüchtig, wenn ich mal mit jemandem geflirtet hab (status war ja wir sind nur freunde)...nach seinem urlaub hat er mir dann gesagt, dass er der sache mit uns ne chance geben will und mit mir zusammen sein möchte.
das hat genau 1,5 jahre gehalten.
in der ganzen beziehungszeit spielte seine beste freundin allerdings eine wichtige rolle für ihn..ich war oft eifersüchtig deswegen, es gab auch häufig streit, aber er beteuerte jedes mal (und sie auch), das sie wirklich nur gute freunde seien und sonst nichts!
kurz vor der trennung war er mit ihr auch im ski urlaub (es gab wieder zoff bei uns deswegen) und letztlich hab ichs nicht mehr ausgehalten irgendwie immer ein NR.2 gefühl zu haben und als er sich dann erneut mit ihr lieber alleine treffen wollte, da is mir der kragen geplatzt und es war schluss.

mmhh....weiß nicht, ob ich dazu wirklich eine meinung von euch hören möchte! was für eine kranke schei.!

28.07.2012 20:25 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag