4

Beim EX-Freund melden um ihm zu helfen ?

Melissa77

Hallo, ich habe mir sehr lange überlegt ob ich hier schreiben soll und ob mich überhaupt jemand versteht.
Ich hiffe mien Text wird nicht zu lang !
Folgende Situation:
Ich habe vor ca 1Jahr meinen ExFreund nach 2Jahren Beziehung verlassen. Ein anderer Mann hat sich für mich interessant gemacht.
Sein bester Freund ! Die beiden sind seit 23Jahren befreundet. - GEWESEN- !
Grundsätzlich finde ich es richtig sch... das mein EX nichts mehr mit meinem jetztigen Lover zu tun haben will.
Es gab vor 1Jahr als alles rauskam nur ein telefonat zw den beiden in dem mein EX meinen jetzigen Freund aufs übelste Beschimpfte. . das wars- kein Kontakt mehr.
Mein Freund leidet heute noch darunter.
Er sagt immer er habe seinen einzigen wahren Freund verloren....
Darunter leide auch Ich.
Warum ist mein EX so ein Fiesling und ignoriert ihn ? (hat ihn bei FB gelöscht, TEL nr gelöscht alles !)

Es kam wie es kommen musste. Wir haben meinen EX gestern auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Er uns aber nicht.
In mir kam alle wieder hoch.
Auch die damalige Trennung, in der ich ihm damals sagte, was mich alles an ihm störte.
Wie zb. das er zu nett ist, ich keinen everybodys Darling möchte, er zuviel im Haushalt macht etc...
So wie wahrscheinlich die meisten Frauen denken.
Mein jetztiger Freund ist eben genau das Gegenteil.
Eher so der Bodybuilder Macho Typ dem ich schonmal sagen muss wie er sich zb passend anziehen soll.
Gestern wollte er zb im Unterhemd mit mir in die Stadt gehen.
Ich weiss das Frauen darauf stehen und ein richtiger Kerl auch im Winter nicht friert etc. Ich liebe ihn eben.....-))

Dann auf dem Weihnachtsmarkt haben wir eine weitläufige Bekannte von mir getroffen.
Sie sagte mir, das sie vor einigen Wochen jemanden kennengelernt hat und sich verliebt hat!
Ich antwortete das das doch toll ist usw...
Im weiteren Gespräch unter Frauen sagte sie mir dann das er sich manchmal komisch verhält.
Nach einigen Nachfragen sagte Sie das ER sich nach Komplimenten oder "du bist echt nett" Sprüchen komplett anders, distanziert verhält.
Ausserdem würde er niemals über seine Freunde u Freundeskreis sprechen.
Er wirkt nach freundlichen Sachen immer sehr kalt.

mmmhhh, Ich wusste eigentlich keine richtige Antwort darauf ausser,- das wird schon.

Irgendwann fragte ich wer ER denn sei. Und sie sagte mir seinen Namen und wo er her kommt.

Päng hats gemacht! ES IST MEIN EX FREUND !
Ich musste dreimal schlucken um zu realisieren was mit ihm geschehen ist !
Diese Kälte, Distanz, Gefühle zeigen etc. kannte ich früher nie von ihm.
Er war immer ein herzensguter, fröhlicher Mensch der mit beiden Beinen im Leben stand !
UND JETZT DAS !

Habe ich aus ihm das gemacht was er jetzt ist ?
Angst vor neuen Beziehungen usw ?

Dann kam mein jetztiger Freund dazu und hat mitbekommen das es sein ehemals bester Freund ist..
Mein Freund fing dann gleich an meinen EX in den Dreck zu ziehen.
Er sagte zu meiner Bekannten das Du so einen nicht verdient hast.
Du brauchst doch keinen Mann der Dir das Bett bezieht oder die Küche aufräumt. Du brauchst nen richtigen Mann.
Nicht so einen Spast der nicht kapiert was Frauen wollen !

Ich war von meinem Freund leicht schockiert über diese Aussagen.
Aber nun gut. Er hat ja irgendwo Recht.
Er sagt ja auch immer, das er sich an mich rangemacht hat, um mir mal zu zeigen was einen richtigen Mann ausmacht.-))


Trotzdem, so denke Ich, das mein EX einen immensen Knacks durch unsere damalige Trennung wg seinem besten Freund bekommen hat.
Und ich möcht ihm helfen das er wieder das "lieben" lernt !

Ich möcht mich bei ihm melden und mit ihm reden. Auch wenn mein Freund das für schwachsinn hält.
oTon "dem kann man nicht helfen" und die Frauen können froh sein, mit so einem nichts am Hut zu haben.....

Trotzdem möchte ich den Kontakt zu meinem EX aufnehmen und ihm helfen !

Ist das eine gut oder eine schlechte Entscheidung ?

Danke fürs lesen dieses Textes.
Ich freue mich über jede positive als auch negative Antwort !

LG Melissa

01.12.2013 20:13 • #1


Setebos


15
2
Ich nehme an, du bist Marek:

https://www.trennungsschmerzen.de/ihr-ex ... 15413.html

Und falls du echt sein solltest....lass deinen Ex um Himmels willen in Ruhe. Du bist wohl kaum der geeignete Mensch, um ihm das "lieben" zu zeigen.

Du und dein Freund, ihr habt euch gefunden. Ich wünsche euch ein langes Leben zu zweit, so bleibt es wenigstens anderen Menschen erspart, an einen von euch zu geraten.

Setebos

01.12.2013 20:32 • x 2 #2


Melissa77


wer oder was ist Merek ?

01.12.2013 20:47 • #3


Gast 2210


Liebe (r?) M.

Stecke Deinen Kopf in einen Laubhaufen und verziere Deinen hochgestreckten Allerwertesten mit 3 schönen Straußenfedern. Verbleibe in dieser Position für mindestens 30 min. und schwenke das dabei prominenteste Körperteil rhythmisch jeweils 3x nach links und 3x nach rechts. Wie allgemein bekannt, können mit dieser Methode sämtliche Probleme der Menschheit augenblicklich gelöst werden.

01.12.2013 20:48 • #4


Melissa77


Hallo Setebos,
ich habe mir deinen Link aml durchgeslesen.
Was willst Du darmit genau sagen?
Das ist eine völlig andere Situation !...

01.12.2013 20:50 • #5


Setebos


15
2
Zitat von Melissa77:
Hallo Setebos,
ich habe mir deinen Link aml durchgeslesen.
Was willst Du darmit genau sagen?
Das ist eine völlig andere Situation !...


Wenn du die Parallelen nicht siehst bist du merkbefreiter als ich dachte.

01.12.2013 20:56 • #6


Sevilla1410


Nein Melissa77, das ist exakt die gleiche Geschichte.
Sie stimmt bis ins Detail überein.

Lass Deinen ehemaligen Freund in Ruhe. Du hast jetzt so einen Tollen, der im Unterhemd auf den Weihnachtsmarkt möchte. Solche findet man nicht alle Tage.

01.12.2013 21:00 • x 1 #7


Setebos


15
2
Zitat von Sevilla1410:
Du hast jetzt so einen Tollen, der im Unterhemd auf den Weihnachtsmarkt möchte. Solche findet man nicht alle Tage.


Wie recht du hast! Und ich danke dem Himmel dafür

01.12.2013 21:03 • #8


Hahaha


...ne, jetzt wollen wir Frauen auch noch gut behandelt werden und einen lieben Freund, der im Haushalt hilft....

also, Ihr beiden scheint gut zueinander zu passen. Gratulation...

Dein Ex kann froh sein, dass er Dich und seinen früheren Freund los ist.
Aber sein Glück wird ihm nicht mal von euch beiden gegönnt! Denk mal darüber nach. Soll euch beiden wohl ewig nachheulen

01.12.2013 21:11 • #9


Reignwolf


Ihr zwei könnt dem Armen sicher am Wenigsten helfen, helft erst mal euch selbst...

01.12.2013 21:28 • #10


Tante


du fragst ob das eine gute oder schlechte Entscheidung ist?

also, ganz klar "schlecht"!

lass ihn um himmels willen in ruhe,

er kann froh sein dass er euch beide los ist.

und wie solltest du ihm überhaupt helfen können?

mit deinen merkwürdigen ansichten wie ein mann zu sein hat?


dies hier kann ja wohl nicht deine ernst sein, oder?
Zitat: Grundsätzlich finde ich es richtig sch... das mein EX nichts mehr mit meinem jetztigen Lover zu tun haben will.
Es gab vor 1Jahr als alles rauskam nur ein telefonat zw den beiden in dem mein EX meinen jetzigen Freund aufs übelste Beschimpfte. . das wars- kein Kontakt mehr.
Mein Freund leidet heute noch darunter.
Er sagt immer er habe seinen einzigen wahren Freund verloren....
Darunter leide auch Ich.
Warum ist mein EX so ein Fiesling und ignoriert ihn ? (hat ihn bei FB gelöscht, TEL nr gelöscht alles !)




oder das hier, wenn ich sowas lese denke ich immer sofort das muss ein fake sein.
so was kann es ja wohl wirklich nicht in echt geben!

Auch die damalige Trennung, in der ich ihm damals sagte, was mich alles an ihm störte.
Wie zb. das er zu nett ist, ich keinen everybodys Darling möchte, er zuviel im Haushalt macht etc...
[b]So wie wahrscheinlich die meisten Frauen denken.

der Satz war der beste, nein, lass dir gesagt sein, die meisten Frauen denken ganz sicher nicht so bescheu..... wie du-

Mein jetztiger Freund ist eben genau das Gegenteil.
du hast bekommen was du verdienst

Eher so der Bodybuilder Macho Typ dem ich schonmal sagen muss wie er sich zb passend anziehen soll.
Gestern wollte er zb im Unterhemd mit mir in die Stadt gehen.
Ich weiss das Frauen darauf stehen und ein richtiger Kerl auch im Winter nicht friert etc. Ich liebe ihn eben.....-))
[/b]


oh mann. verschon deinen ex mit sowas wie dir.
lass ihn in ruhe.

01.12.2013 22:48 • #11


MannmitBekannte.


3747
1
886
Zitat von Setebos:
Ich nehme an, du bist Marek:

https://www.trennungsschmerzen.de/ihr-ex ... 15413.html

Und falls du echt sein solltest....lass deinen Ex um Himmels willen in Ruhe. Du bist wohl kaum der geeignete Mensch, um ihm das "lieben" zu zeigen.

Du und dein Freund, ihr habt euch gefunden. Ich wünsche euch ein langes Leben zu zweit, so bleibt es wenigstens anderen Menschen erspart, an einen von euch zu geraten.

Setebos


01.12.2013 23:16 • x 1 #12




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag