24

Ihr Ex ist ein Drecksack

M
Hallo Forums-Mitglieder, ich habe ein Riesen Problem.
Mein bester Freund(35), wie Ich auch hatte ne Hammer Freundin. Guter Job,Intelligent, Hübsch etc...
Sie waren 2Jahre zusammen.
Aber irgendwie wurde ich in der ganzen Zeit das Gefühl nicht los, das sie was besseres verdient hat...
Mein Kumpel ist eher so der liebe, nette Typ. Und normal schlank gebaut und nen ruhiger vertreter...
Ich dacht immer diese Frau hat nen richtigen Mann verdient. So wie jemanden wie mich.
Ich bin bin halt mehr der direkte Typ der kein Blatt vor den Mund nimmt, 5x die Woche trainiert und mit kleinen Hilfsmittelchen dementsprechend klasse durchtrainiert aussieht (hab nen Hammer Muskel Body) ,-)).
So jemanden hat diese Frau verdient. Denke Ich...
Ausserdem hat sie ne grosse Wohnung (ich muss zuhause bei meinen Eltern raus), guten Job und Auto. Also alles was ich von einer Frau erwarte.

Vor ca 4 hat meine alte S...Beziehung schluss gemacht (ich hätte keine zeit etc bla bla) - war mir egal...

naja daraufhin hab ich mir ein Herz gefasst und Kontakt zur Freundin meines Kumpels gesucht. Mal Kaffee trinken gegangen oder Kino usw.
Irgendwann ist es dann passiert und wir haben geküsst und miteinander geschlafen. Das geht jetzt seit drei Wochen so.
Was ich nicht wusste, das mein Kumpel es jetzt seit ca 6 Tagen weiss und sich mir gegenüber nichts anmerken lassen !

Naja, jetzt zu meinem Problem.
vor 4 Tagen hat er mich angerufen und zur schnecke gemacht (böse Wörter sind gefallen) und mir noch mitgeteilt das er mit mir nichts mehr zu haben will!
Was bildet sich dieser Drecksack eigentlich ein ?
Hab ihn in nem Kaffee zufällig gesehen und bin zu ihm hin. Was macht der A...? Er lässt mich wie nen blöden Jungen stehen und geht !
Unglaublich wie ich mich in diesem Menschen so viele Jahre hab täuschen lassen...mieser Charakter ! Dieser Penner...
Tja und wenn ihn jemand wegen Beziehung etc. fragt, dann erzählt er das mit mir auch noch ! Was sollen die Leute denken ?
Gehts noch ?
Was kann ich nur tun damit dieser Mensch das Maul hält ?

Bin echt am verzweifeln...
Danke für jede Antwort..........

02.11.2013 15:33 • #1


I
Hallo,
Halt doch so lange die luft an bis du stirbst.
Dann bist du alle probleme los und wir haben auch eins weniger

02.11.2013 15:44 • x 5 #2


A


Ihr Ex ist ein Drecksack

x 3


B
Alter...

weißt du was? Geh in deinen Kindergarten zurück, wo du herkommst. Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber aus meiner Sicht, verdienst du keine Hilfe. Komm mal mit deinem Leben klar.

Du heulst hier rum wie dein Bester Kumpel sich dir gegenüber verhält, nachdem was DU gemacht hast?

Hast du eigentlich irgendeine Ahnung? Weißt du überhaupt was Anstand, Respekt und Freundschaft bedeuten? Ich glaube eher nicht.
Nach dem was du schreibst hättest du einen ordentlichen Tritt (egal wohin) von ihm bekommen sollen.

Weißt du was du deinem Freund angetan hast? Und du beschwerst dich über seine (viel zu freundliche) Reaktion und was die Leute denken?

Wäre ich an seiner stelle, würdest du nicht mehr stehen und erst recht nicht hier schreiben können...

Leute wie du sind der abschaum unserer gesellschaft, ohne mist. Ich bin gerade so aggro, das du auch noch so dreist bist hier um hilfe zu bitten.

Sorry, es ist eigentlich nicht meine Art, aber mir kocht gerade das Blut, angesichts deiner Ignoranz, Arroganz und Dreistigkeit... Ohne Mist ey...

Dazu fällt mir absolut nichts positives ein

02.11.2013 15:46 • x 2 #3


S
Ne marek machs nicht, das mit luft und so.
Dem war nicht ernst gemeint und ist geferlich

02.11.2013 15:52 • #4


M
Das passt schon mit der Luft.

02.11.2013 16:00 • #5


M
@ BendIt..
was willst Du denn von mir ? Machst mich hier an ! Auch ganz toller Charakter..

der Typ erzählt den Leuten die nachfragen, wie alles gelaufen ist.

Ich stehe in einem echt schlechten Licht da - das geht gar nicht...
Und am telefon viel zu freundliche Art - Halloooo

er hat mich ua als H..Sohn beschimpft. Und das er jemanden wie mich in seinem Leben nicht mehr braucht und will....Geht gar nicht !
Ich bin völlig enttäuscht und aggro auf den Spasti !
Wenn ich den mal iwo erwische - dann knallts richtig. So muss ich nicht mit mir umgehen lassen !

Aber wie gesagt das schlimmste ist, was die Leute denken !

02.11.2013 16:01 • #6


G
Marek,

wenn ich Deine Zeilen lese, sehe ich 2 Möglichkeiten:
1. Du bist nur ein Fake oder
2. Du tust mir echt unglaublich leid: Da fehlen mir schon die Worte aufgrund Deiner Person. Du verdrehst alles. DU baust schei., aber Dein Kunpel soll der Drecksack sein, bitte wie ?
Und auch Deine Gründe, warum diese Frau für Dich so toll sein soll, also Wohnung etc. -- Du schnallst ja nix vom Leben.

Hole Dir dringend Hilfe, aber bei einem Psychologen oder Psychiater, aber bitte nicht hier !

02.11.2013 16:03 • x 3 #7


W
Marek, nicht du, dein Freund hätte Zuspruch verdient! Mir fehlen die Worte.

Recht hat(tre) er....sei froh, dass er so handsam war! Wärst an einem Anderen geraten, der hätte dir gleich eine auf die 12 gegeben...toller Body von dir hin oder her...


Ein bisschen weniger anabolika uä...dann kommst vielleicht auch wieder drauf, was für einen Mist DU verzapft hast!

02.11.2013 16:12 • x 1 #8


M
Hallo Marek,

naja, man ist hier schon hart zu Dir.

Finde zwar schon, dass Du ein bißchen übertreibst.

Aber vielleicht wäre eine Idee, Deiner neuen Freundin diesen Thread hier zu zeigen,
die kann doch bestimmt bei Deinem Kumpel ein gutes Wort für Dich einlegen.
Dann wird er bestimmt sehen, was Du für ein toller Kerl/Freund bist. javascriptemoticon(':wink:')

02.11.2013 16:13 • #9


N
Hauptsache viele Muskeln, da bleibt wohl für Hirn nichts mehr übrig?

02.11.2013 16:19 • x 2 #10


M
@Neja
Ja, hallo Neja - genau das hoffe ich - bringt Lebenserfahrung und hilft den anderen

02.11.2013 16:30 • #11


G
Tja, es weihnachtet.....Die Trolle kommen auch schon aus dem Wald........

02.11.2013 16:31 • x 1 #12


N
Zitat von mona59-1:
@Neja
Ja, hallo Neja - genau das hoffe ich - bringt Lebenserfahrung und hilft den anderen


Ihm ist leider nicht mehr zu helfen.
Er bräuchte einen Grundkurs zum Thema Freundschaft, was diese ausmacht, wann sie sich Freundschaft nennen darf und was man dafür tun muss, damit sie wächst,gedeiht und weiterlebt.

02.11.2013 16:37 • #13


D
Manchmal sind die Trolle auch perverse, armselige Drecksäcke, die es nötig haben!

02.11.2013 16:40 • #14


A
Zitat von Marek35:
Aber irgendwie wurde ich in der ganzen Zeit das Gefühl nicht los, das sie was besseres verdient hat...
Mein Kumpel ist eher so der liebe, nette Typ. Und normal schlank gebaut und nen ruhiger vertreter...

Ich dacht immer diese Frau hat nen richtigen Mann verdient. So wie jemanden wie mich.
... 5x die Woche trainiert und mit kleinen Hilfsmittelchen dementsprechend klasse durchtrainiert aussieht (hab nen Hammer Muskel Body) ,-)).
So jemanden hat diese Frau verdient. Denke Ich...

Ausserdem hat sie ne grosse Wohnung (ich muss zuhause bei meinen Eltern raus), guten Job und Auto. Also alles was ich von einer Frau erwarte.


vor 4 Tagen hat er mich angerufen und zur schnecke gemacht (böse Wörter sind gefallen) und mir noch mitgeteilt das er mit mir nichts mehr zu haben will!
Was bildet sich dieser Drecksack eigentlich ein ?

Unglaublich wie ich mich in diesem Menschen so viele Jahre hab täuschen lassen...mieser Charakter ! Dieser Penner...
Tja und wenn ihn jemand wegen Beziehung etc. fragt, dann erzählt er das mit mir auch noch ! Was sollen die Leute denken ?
Gehts noch ?
Was kann ich nur tun damit dieser Mensch das Maul hält ?

Bin echt am verzweifeln...
Danke für jede Antwort..........
da du ja selbst kein blatt vor den mund nimmst wie du schreibst und hier deftige worte für den von dir betrogenen freund hast frage ich dich mit deiner wortwahl :

was bildest du drecksack dir überhaupt ein ?
was hast du bloss für einen miesen charakter ?
du penner !
gehts noch ?

dein freund macht es genau richtig wenn er allen erzählt was du für ne miese type bist !

schau dich mal an und dein verhalten, unglaublich wenn du bestimmst was für deinen freund gut ist ! hälst du dein armseliges, berechnendes und charakterloses verhalten für etwas besseres ?

02.11.2013 16:40 • x 6 #15


A


x 4