Ihr Facebook Profil meiden - von Ihr kommt nichts mehr

A
Hallo,

Ich bin vor ca.5 Wochen von meiner freundin verlassen worden.Wir waren fast 8 jahre zusammen.Wir haben auch schon zusammen gewohnt,was aber leider nicht so recht hingehauen hat.Wir waren in den fast 8 Jahren bestimmt 30 mal auseinander und immer wieder kam einer von uns beiden beim anderen wieder an...Es gab schöne zeiten mit Ihr und auch weniger schöne,wobei die weniger schönen überwiegen...Sie hat mich auch öfters betrogen und ich habs Ihr verziehen,warum auch immer....Das mit uns ist sehr schwierig...Wenn Sie nicht bei mir ist dann leide ich und es zerreißt mich innerlich(Wobei jetzt nach 5 Wochen geht es allmählich)Wenn wir uns dann versöhnt haben fühle ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr soviel für Sie und ich habe den Wunsch allein zu sein....Es hat immer so 3 bis 8 Wochen gedauert bis Sie sich gemeldet hat und ich fands auch immer schön....Nur jetzt kommt gar nichts mehr....Ich zwinge mich ohne ende nicht auf Ihr Facebookprofil zu gehen weil ich weiß das es mir nicht gut tut....Habe ihr vor ein paar tagen geschrieben dasWenn jetzt Schluß ist dann ist für immer Schluß und es gibt kein zurück mehrDaraufhin kam nurOK.
Ich hoffe das dieses dumme Gefühl bald weg geht denn ich will wieder was vom leben haben....

30.03.2013 15:11 • #1


D
Hallo Andreas,

das Beste wäre nun, die Kontaktsperre weiter einzuhalten und jetzt endlich einen Schlussstrich zu ziehen. Es tut weh, ich weiß, aber wenn ich lese, dass es bei euch eh mehr schlecht als recht lief, dann ist es deine Chance, einen Neuanfang zu starten. Sicher, es dauert jetzt etwas, bis du es verarbeitet hast, aber dann bist du für frei für eine besser funktionierende Beziehung ohne Fremdgehen.

Kopf hoch
Ganz liebe Grüße
Daune

30.03.2013 15:22 • #2


A


Ihr Facebook Profil meiden - von Ihr kommt nichts mehr

x 3


A
Hallo Daune,
Ja ich weiß das ich die Kontaktsperre aufrechthalten muß und bis jetzt klappt es ja auch ganz gut,zum Glück.....Ist nur so das ich andauernd auf mein Handy schaue ob da ne Nachricht gekommen ist.das ist echt zum verrückt werden....Am schlimmsten sind die gedanken wenn man drüber nachdenkt das Sie jetzt mit nem anderen im Bett liegt....Ich verdränge diese Gedanken aber ab und zu kommen sie dann doch durch.das macht mich alles ganz kirre.....Ich wollte heute abend mal raus in die Disco unter Leute und so...Noch kämpfe ich mit mir weil ich dan alleine gehen muß....
hab ja ganz vergessen zu erzählen das ich vor ca 7 Jahren wegen ihr nach Bochum gezogen bin und hier keine Freunde habe.....

30.03.2013 15:31 • #3


S
tut mir leid für dich. aber ich denke, dass deine geschichte nicht wirklich schön ist für deine seele. 30 mal auseinander in 8 jahre! das ist doch keine basis für eine gesunde beziehung...
und dass du immer danach allein sein magst spricht bände. psychologisch betrachtet hast du dich längst von ihr getrennt. nur du brauchst den schmerz und sie wieder zu fühlen. das ist garantiert nicht gesund für euch beide...
immerhin zeigt ihr OK wie kaputt euer geschichte ist...
an deine stelle würde ich mir sofort ein therapeut suchen und den wahren grund abstellen weshalb du diese beziehung willst bis sie dich in die klapse schickt.
in eine beziehung gibts immer probleme und krisen. wenn man sich 2 oder mal trennt und wieder zueinander findet ist das voll ok. aber 30 mal!
trennungen sind auch oft gut. da sie eim die augen aufamchen und jede kann für sich erkennen was eim wichtig ist und was der andere den anderen bedeutet... aber wenn das zu viel und zu oft wird dann ist sie sache krank.
du hast jetzt schmerzen. da wo der schmerz ist ist der weg nicht richtig.
also, lass dir von aussen helfen. bin mir sicher, dass du danach die geschichte in die tonne schmeissen kannst...
oder ihr werde miteinander glücklich.
sorry wegen mein deutsch. bin aus portugal.

30.03.2013 15:36 • #4


A
Danke für deine worte.....

Ja ich weiß das unsere Beziehung nichtNormalwar....so ein hin und her macht echt krank...Ich weiß auch das sowas keine Zukunft hat,dessen bin ich mir bewußt...Ist nur im Moment nicht so leicht für mich....Habe auch große Angst davor das Sie mir mal irgendwann über den weg läuft,Dann glaube ich kommen die ganzen Gefühle wieder hoch und das wäre so schädlich für mich...Will Sie einfach nur vergessen und abschließen....Und den grund für die trennung kenne ich immer noch nicht..

30.03.2013 15:54 • #5


D
lass dir eine neue Nummer geben, dann weißt du, sie KANN dir nicht mehr schreiben und das Gucken auf dein Handy hört auf. Hab ich auch gemacht.
Wo hast du denn vorher gewohnt? Hast du da alte Freunde? Hast du Geschwister oder Eltern oder oder ....die du besuchen kannst?

Abwechslung: Ich versuche es eher mit Spazieren gehen, Sport machen, Schwimmen, Sauna....mach einfach etwas für dich.

Zu deinen Gedanken: hol dir ins Gedächtnis, dass sie dich sogar während eurer Beziehung betrogen hat und du oder besser keiner so etwas verdient hat.

30.03.2013 16:00 • #6


A
Mit der neuen nummer ist es nicht so einfach da es die Die Nummer ist die ich für die arbeit brauche,da kann ich nicht ne neue Karte holen,aber wie gesagt bis jetzt ist zum Glück Sendepause...
Ich bin damals von datteln nach Bochum gezogen,ist nicht weit voneinander weg und einen Kollegen hab ich da noch...Mit meiner familie kann ich über sowas nicht reden die versthehen das nicht...Die sagen dann immer sei froh das sie weg ist....Mit meinem Kollegen kann ich auch nicht reden,weil er dabei war wo ich sie kennengelernt habe und er mir von anfang an gesagt hat das sie nichts für ich ist und jetzt weiß ich daqs er recht hatte,aber das bringt mich ja nun auch nicht weiter.Wenn nur diese blöden Gedanken aufhören würden wär ich schon dankbar.

30.03.2013 16:21 • #7


T
Ich kann Dich sehr gut verstehen ....aber halte die Kontaktsperre ein ! Lösch all ihre Nummern .....schreibe ihr nicht ..ich weiss, wie schwer das ist ..ich habe heute morgen diesen Fehler begangen und meinem Ex eine Mail geschrieben , habe nicht die Antwort erhalten, die ich mir gewünscht habe und bin am Boden zerstört ...der Schmerz wird noch eine ganze Weile anhalten und den kann Dir auch keiner nehmen ...ich hab zwar Freunde mit denen ich reden kann ...aber im Grunde muss ich da ganz alleine durch ...bin auch viel allein , jetzt gerade über die Feiertage ist es besonders hart ( meine Trennung ist auch erst eine Woche her ) aber wir müssen lernen , alleine klar zu kommen ....und wie Du hier lesen kannst , teilen viele unser Schicksal ...und wir alle kämpfen...jeden Tag

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!

Toskana

30.03.2013 17:42 • #8


A
Hallo Toskana,
ja die Kontaktsperre halte ich aufrecht,sowie die mail und sms sperre...da bin ich eigentlich ganz stolz auf mich,denn ich weiß wenn ich jetzt nachgebe und ihr schreibe bekomme ich entweder keine oder die falsche antwort und deshalb laß ich es....

Eine woche bist du erst getrennt?ist noch ziemlich frisch und ich weiß wie beschissen es einem da geht....bei mir kam es erst tage später.Als Sie weg war dachte ich nur endlich bin ich alleine und kann machen was ich will....Keiner der fragt wo kommst du her,wo willst du hin....Und dann nach ein paar tagen realisier ich dann das es aus ist.....Jetzt bin ich schon soweit um zu sagen das es wahrscheinlich das beste ist,denn wir beide tuen uns nicht gut,in keiner Hinsicht....Was die Schmerzen bereitet sind wohl die Geadnken an die Vergangenheit,leider....

ich hoffe das Du bald aus diesem tief raus kommst und wieder lachen kannst.....

30.03.2013 18:09 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag