Andreas46
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin vor ca.5 Wochen von meiner freundin verlassen worden.Wir waren fast 8 jahre zusammen.Wir haben auch schon zusammen gewohnt,was aber leider nicht so recht hingehauen hat.Wir waren in den fast 8 Jahren bestimmt 30 mal auseinander und immer wieder kam einer von uns beiden beim anderen wieder an...Es gab schöne zeiten mit Ihr und auch weniger schöne,wobei die weniger schönen überwiegen...Sie hat mich auch öfters betrogen und ich habs Ihr verziehen,warum auch immer....Das mit uns ist sehr schwierig...Wenn Sie nicht bei mir ist dann leide ich und es zerreißt mich innerlich(Wobei jetzt nach 5 Wochen geht es allmählich)Wenn wir uns dann versöhnt haben fühle ich nach einer gewissen Zeit nicht mehr soviel für Sie und ich habe den Wunsch allein zu sein....Es hat immer so 3 bis 8 Wochen gedauert bis Sie sich gemeldet hat und ich fands auch immer schön....Nur jetzt kommt gar nichts mehr....Ich zwinge mich ohne ende nicht auf Ihr Facebookprofil zu gehen weil ich weiß das es mir nicht gut tut....Habe ihr vor ein paar tagen geschrieben das"Wenn jetzt Schluß ist dann ist für immer Schluß und es gibt kein zurück mehr"Daraufhin kam nur"OK".
Ich hoffe das dieses dumme Gefühl bald weg geht denn ich will wieder was vom leben haben....