134

Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

P
Unsere Beziehung schien anfangs sehr rosig, doch mit der Zeit kamen Probleme auf. Ihr ex läuft Ihr seit jetzt drei Jahre nach, finanzielle Sorgen ihrerseits, ihre Vergewaltigung.

Wir waren jetzt 1 1/2 Jahren ein paar. Vor vier Wochen endete die Beziehung. Ich habe mich ins Zeug gelegt, da ich sie liebe. Sie war am Montag bei Freunden um mit ihnen über mich zu reden. Ich kam plötzlich hinzu. Hab alles getan was man in der liebe so macht. Am Ende fragte ich sie ob sie mit zu mir kommen möchte, sie sagte nein. Nach zwei Stunden kam eine SMS das sie jetzt zu mir kommt, ich mir aber nichts einbilden soll. Der Abend verlief so wie immer. Wir haben gekuschelt, geredet und hatten s. Mittwoch kam sie dann wieder, wie waren essen und auch sonst war alles wie immer. Wir buchten sogar über Weihnachten eine Reise. Am Freitag wollte sie vorbei kommen, wir telefonieren und keine 20 Minuten später sagte sie mir das sie nicht kommen wird. Sie weiß nicht wo ihr der Kopf steht, auf einer Weise will sie den Neuanfang, auf der anderen Seite will sie die endgültige Trennung. Sie sagte sie meldet sich das Wochenende wenn sie das Bedürfnis hat. Bis jetzt kam gar nichts von ihr.

Ich verstehe nicht warum sie so mit mir spielt. Warum lässt sie mich in den Seilen hängen. Das ist quälerei.

Klar kann niemand etwas zu unserer Beziehung sagen, aber rückblickend waren sie von vielen Problemen geprägt, die wir bis dato aber alle immer gelöst haben. Nun ist es anders, sie ist weg und ich leide.

Was sagt ihr dazu ? Warum tut sie die Woche über als wäre nichts gewesen und dann von hier auf jetzt, hat sie keine Lust mehr. Ich bin fix und fertig

19.11.2017 12:54 • x 1 #1


K
Sie tut es, weil sie es kann. Sie kann es, weil Du es zulässt. Das ist die ganze - und irgendwie banale - Antwort.

Du solltest Dich mit der Frage beschäftigen, warum Du das zulässt.

Die Antwort ist nicht, weil ich sie so liebe.

Die Liebe spreche ich Dir nicht ab. Verstehe das nicht falsch. Aber wenn man so mit sich umgehen lässt, hat das i.d.R. damit zu tun, dass man nicht in der Lage ist, die eigenen Grenzen zu wahren. Da solltest Du mit Deinen Überlegungen ansetzen.

19.11.2017 13:02 • x 7 #2


A


Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

x 3


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
Ich verstehe nicht warum sie so mit mir spielt. Warum lässt sie mich in den Seilen hängen. Das ist quälerei.

Falsche Frage. Richtige Frage: warum laess Du das zu? Selbstbestimmtes Handeln ftw.
Sie will nicht mehr. Ok ist schmerzhaft aber ist eben so, dann aber mit allem was dazu gehoert. Versuchmal von dem emo pinball runter zu kommen.
Gruss,
g

19.11.2017 13:05 • x 2 #3


P
Klar habt ihr Recht, das ich mich irgendwo von ihr abhängig mache. Deshalb hab ich mir auch gesagt, ich werde mich nicht melden. So hart es auch ist.

Komischer weise sagte sie auch zu mir, das sie mich so wie ich jetzt bin, nicht erkennt. Ich bin so anders, was aber lieb gemeint ist.
Sie braucht wohl Zeit um sich ihrer Gefühle klar zu werden. Für mich steht aber eigentlich schon fest, das sie mich nicht mehr will.

19.11.2017 13:11 • #4


U
Zitat von PrinzPa:
Was sagt ihr dazu ? Warum tut sie die Woche über als wäre nichts gewesen und dann von hier auf jetzt, hat sie keine Lust mehr. Ich bin fix und fertig


Warum sie das macht?

- sie fühlt sich gebauchpinselt, weil ihr ein Typ nachläuft
- es bestätigt sie in ihrer Entscheidung, Schluss zumachen, weil Du mit jeder Aktion mehr Attraktivität verlierst.

Umso mehr Waschlappen und hinterherrennen, um so weniger ist sie scharf auch Dich.
Umso mehr Du den Kontakt abbrichst und Dich um Dich selbst kümmerst, um so interessanter wirst Du.

Naturgesetz.

Du musst in Deiner persönlichen Entwicklung an den Punkt kommen, an dem sie Dich damals heiß fand, als ihr zusammen gekommen seid.

Aber mal unter uns: Was willst Du mit so einer unreifen Tante. Vielleicht sieht sie gut aus, aber eine Beziehung mit der kann ich mir nur mit großen Kollateralschäden vorstellen. Die macht Dich doch fertig.

Zitat:
Sie braucht wohl Zeit um sich ihrer Gefühle klar zu werden.

Quatsch. Frauen machen da nichts, wenn sie sich nicht sicher sind.

19.11.2017 13:13 • x 2 #5


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
Komischer weise sagte sie auch zu mir, das sie mich so wie ich jetzt bin, nicht erkennt. Ich bin so anders, was aber lieb gemeint ist.

Tu Dir selbst nen gefallen und mach Dir keine Gedanken darueber was sie denkt oder meint, wenn sie dieses oder jenes sagt oder tut. Deal mit den fakten. Und die sind:
1. Sie will nicht mehr
2. Manche Dinge die sie sagt oder tut, tun dir nicht gut.

Was macht man(n) da? Richtig 1. So hin nehmen, 2tens situationen die einem nicht gut tun vermeiden. bzw. nicht zulassen.

gruss,
g

19.11.2017 13:14 • x 2 #6


Paragon
Zitat von gordon:
emo pinball


made my day!

19.11.2017 13:17 • x 1 #7


P
Ihr habt vollkommen recht, ich werde ihr definitiv nicht nachrennen. Klar hab ich Hoffnung, aber eigentlich weiß ich auch, das diese nichtig ist ! Sie wird immer wieder mit mir spielen. Ich habe mich die Woche über selbst verloren, da ich alles für sie getan habe. Es war ein Fehler, ich dachte sie kommt näher an mich ran, aber es war wohl das Gegenteil ! *beep* Happens

19.11.2017 13:19 • x 1 #8


G
Moin,
Zitat von PrinzPa:
Ich habe mich die Woche über selbst verloren,

Passiert, *beep* happens, kenn wir alle.
Zitat von PrinzPa:
Es war ein Fehler,

Noe es war eine Erfahrung, nimms als solche und lern draus, dafuer sind die dinger da, ist normal, hamma alle durch.
Gruss,
g

19.11.2017 13:23 • x 1 #9


U
Zitat von PrinzPa:
Ihr habt vollkommen recht, ich werde ihr definitiv nicht nachrennen. Klar hab ich Hoffnung, aber eigentlich weiß ich auch, das diese nichtig ist ! Sie wird immer wieder mit mir spielen. Ich habe mich die Woche über selbst verloren, da ich alles für sie getan habe. Es war ein Fehler, ich dachte sie kommt näher an mich ran, aber es war wohl das Gegenteil ! *beep* Happens


Mach Dich deswegen nicht fertig, das macht JEDER Mann nach der ersten langjährigen Beziehung durch, wenn die Frau den Stecker zieht. Ist auch den ganzen Foren-Koryphäen hier passiert, die heute gute Tipps geben. Wichtig ist draus zu lernen Kontaktsperre und ab dafür. Und dann aber auch nicht erweichen lassen, wenn die Dame verwirrt ist und herauszubekommen versucht, warum Du nicht mehr hinterherrennst. Und das wird sie machen, auch Naturgesetz.

Halt die Ohren steif!

19.11.2017 13:23 • x 1 #10


G
Das Mädel will nichts von dir, ist das so schwer zu verstehen?

19.11.2017 13:27 • #11


G
Hi,
Zitat von unregistriert:
Kontaktsperre und ab dafür.

Jupp allerdings, da hat slimer recht. In nen Restaurant in dem das Essen sch. war, gehts ja auch nicht nochmal, egal wie gut die Decko ist. Durchziehen.

Keep your head up,
g

19.11.2017 13:29 • x 2 #12


P
Ich werde also die Stärke beweisen, und ihr keinen Spielraum lassen. Im Endeffekt ist es doch eh schon von ihrer Seite aus entschieden, klar verletzt mich das, aber Schlussfolgernd ist es das beste was ich tun kann.
Also keine Nachrichten beantworten.

Mist ist nur das wir gemeinsam Mietvertrag stehen, sie hat hier nie gewohnt, aber wollte unbedingt mit mir zusammenziehen.

19.11.2017 13:34 • x 1 #13


U
Zitat von PrinzPa:
Mist ist nur das wir gemeinsam Mietvertrag stehen, sie hat hier nie gewohnt, aber wollte unbedingt mit mir zusammenziehen.


Das eilt jetzt erstmal nicht, wenn Du die Miete sowieso alleine zahlst. Interessiert ja eigentlich nur wenn Du ausziehst oder eine neue Freundin einziehen würde. Dann bittest Du die Ex um ein formloses Kündigungsschreiben, alles kein Problem.

19.11.2017 13:37 • #14


P
Ja klar, ich zahle sowieso vom ersten Tag alles allein.
Das war auch immer ein Streitpunkt. Nun ists aber passiert.

Was mich einfach nur wurmt ist, warum hat sie mir die Woche gesagt, das sie mich liebt und die Zeit mit mir genossen hat. Was sind das für Spielchen ?

19.11.2017 13:41 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag