PrinzPa
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 248
Wir waren jetzt 1 1/2 Jahren ein paar. Vor vier Wochen endete die Beziehung. Ich habe mich ins Zeug gelegt, da ich sie liebe. Sie war am Montag bei Freunden um mit ihnen über mich zu reden. Ich kam plötzlich hinzu. Hab alles getan was man in der liebe so macht. Am Ende fragte ich sie ob sie mit zu mir kommen möchte, sie sagte nein. Nach zwei Stunden kam eine SMS das sie jetzt zu mir kommt, ich mir aber nichts einbilden soll. Der Abend verlief so wie immer. Wir haben gekuschelt, geredet und hatten s. Mittwoch kam sie dann wieder, wie waren essen und auch sonst war alles wie immer. Wir buchten sogar über Weihnachten eine Reise. Am Freitag wollte sie vorbei kommen, wir telefonieren und keine 20 Minuten später sagte sie mir das sie nicht kommen wird. Sie weiß nicht wo ihr der Kopf steht, auf einer Weise will sie den Neuanfang, auf der anderen Seite will sie die endgültige Trennung. Sie sagte sie meldet sich das Wochenende wenn sie das Bedürfnis hat. Bis jetzt kam gar nichts von ihr.
Ich verstehe nicht warum sie so mit mir spielt. Warum lässt sie mich in den Seilen hängen. Das ist quälerei.
Klar kann niemand etwas zu unserer Beziehung sagen, aber rückblickend waren sie von vielen Problemen geprägt, die wir bis dato aber alle immer gelöst haben. Nun ist es anders, sie ist weg und ich leide.
Was sagt ihr dazu ? Warum tut sie die Woche über als wäre nichts gewesen und dann von hier auf jetzt, hat sie keine Lust mehr. Ich bin fix und fertig
Kontaktsperre und ab dafür. Und dann aber auch nicht erweichen lassen, wenn die Dame verwirrt ist und herauszubekommen versucht, warum Du nicht mehr hinterherrennst. Und das wird sie machen, auch Naturgesetz.