134

Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

K
Zitat von unregistriert:

Bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen Habe meine Signatur angepasst, bevor mir die Frauengewerkschaft auf die Füsse tritt!


Muarhahaaa! Danke! Ich sehe, Du erkennst wahre Ausnahmen! Und dann noch diese Gegendere! Ich bin beeindruckt! Vielleicht ist Bayern gar nicht so hinterm Mond!

Bin Dir aber auch nicht böse, wenn Du zurück zu alten Signaturen kehrst

Und was ist nun mit den Keksen?

19.11.2017 15:10 • #46


U
Zitat von KBR:
Vielleicht ist Bayern gar nicht so hinterm Mond!


Du hast keine Ahnung. Ich mach jetzt Schweinsbraten für die Tochter und dann gehen wir Wolpertinger jagen
Und Kekse! Aber krümel nicht die Schublade so voll

Sorry @PrinzPa für's herumgespamme, Back top topic , halt die Ohren steif!

19.11.2017 15:13 • #47


A


Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

x 3


P
Dafür ist ein Forum ja da, jeder gibt seinen Senf dazu

Ich muss jetzt stark sein und auf keiner ihrer SMS oder Anrufe zu reagieren. Wenn sie mich wirklich will, weiß sie ja wo ich wohne

19.11.2017 15:17 • x 3 #48


U
Zitat von PrinzPa:
Wenn sie mich wirklich will, weiß sie ja wo ich wohne


Schau mal, selbst wenn dieser feuchte Traum in Erfüllung geht (und das wird er nicht, sie wird alles tun um vor ihren Freunden das Gesicht zu wahren), wie willst Du mit der Tante je wieder eine Beziehung auf Augenhöhe führen? Du wärst dann in einer verdammt schlechten Position. Was gäbe Dir die Sicherheit, das sie nicht spontan wieder abdreht und sich dann dem nächsten interessanten Kerl hinterherwirft? Dich hat sie ja an den Eiern.

Ich finde leider einen Beitrag nicht mehr, von einer Frau, den ich Dir hier hinein kopieren wollte...

19.11.2017 15:23 • #49


P
Zitat von unregistriert:

Schau mal, selbst wenn dieser feuchte Traum in Erfüllung geht (und das wird er nicht, sie wird alles tun um vor ihren Freunden das Gesicht zu wahren), wie willst Du mit der Tante je wieder eine Beziehung auf Augenhöhe führen? Du wärst dann in einer verdammt schlechten Position. Was gäbe Dir die Sicherheit, das sie nicht spontan wieder abdreht und sich dann dem nächsten interessanten Kerl hinterherwirft? Dich hat sie ja an den Eiern.

Ich finde leider einen Beitrag nicht mehr, von einer Frau, den ich Dir hier hinein kopieren wollte...


Du hast vollkommen recht! Sie ist ein sehr labiler Mensch mit kaum
Selbstbewusstsein. Anderer Leute ihre Meinung waren immer mehr gefragt als die eigene oder meine. Meine Freunde sprechen seit Monaten genau wie ihr, nur hab ich mir das bis heute nie vor die Nase gehalten. Sicherlich wird es noch Rückschläge geben, aber ich weiß ja selbst, es wird nie wieder so, wie ich es mir zum Anfang gewünscht habe. Ihr seid toll, Danke

19.11.2017 15:35 • x 1 #50


T
@PrinzPa

Durchhalten
Schreib die Antwort hier rein.

Notfalls musst du die Nummer nochmal eingeben (kurz) und dann den Kontakt SPERREN ...dann kommt auch keine SMS mehr zu Dir und es ist RUHE IM KARTON

Liebe Grüße

19.11.2017 15:39 • x 1 #51


P
Eben kam von ihr eine SMS das sie das Wochenende brauchte um sich im Klaren zu werden das sie mich nicht mehr will. Sie wünscht mir alles gute und das ich die Frau finde der ich gerecht werde.

Nun ist diese SMS wohl eindeutig. Vielleicht will sie auch nur schauen ob ich ihr nachrenne. Ganz gleich wie es ist, ich werde nicht antworten. Ich muss stark bleiben. Wenn sie wirklich noch Gefühle hegt wie sie mir letzte Woche sagte, dann wird sie auf mich zukommen und wenn nicht, ist das der beste Start in ein neues Leben

19.11.2017 19:25 • #52


S
Zitat von PrinzPa:
und das ich die Frau finde der ich gerecht werde.


Du sollst Dir was schlechteres suchen!

Sorry, aber des is einfach n zu ge.iler Spruch.

19.11.2017 19:28 • #53


P
Zitat von Sohnemann:

Du sollst Dir was schlechteres suchen!

Sorry, aber des is einfach n zu ge.iler Spruch.


Ganz gleich wie, ich werde mich auch wenn es weh tut ihr die Genugtuung nicht schenken und weitere um sie kämpfen, das habe ich die letzten Wochen getan und mich dabei verloren. Ein bisschen stolz muss ich mir auch wahren

19.11.2017 19:30 • x 1 #54


S
Hmm... also ich mir da noch nicht ganz sicher, wie ich das alles einschätzen soll.
Vielleicht schließe ich mich den anderen an, aber momentan fehlen mir echt viel zu viele Infos.

Ihr hatte Probleme in der Beziehung. Aber welcher Art? Wie lief die Beziehung und was war dann der Auslöser Eurer Trennung? Diese Infos fehlen mir völlig.

Und Ihr Ex Freund ist ihr hinterher gelaufen.... wie sah das aus? War das ein Problem in Eurer Beziehung? Und wie hat sie sich verhalten?

Also ohne all diese Infos, warum es überhaupt zur Trennung kam, finde ich es sehr schwierig Dir einfach zu raten, dass Du nicht reagieren sollst.
Klar, ist dieses hin und her von ihr seltsam und nicht ok Dir gegenüber - aber vielleicht weiß sie wirklich gerade nicht, was richtig und was falsch ist. Hast Du denn auch Fehler gemacht? Hat sie Gründe nachzudenken?

Kontaktsperre, jemanden zu löschen etc. finde ich in vielen Fällen sinnvoll. Jedoch nicht IMMER.

19.11.2017 21:28 • #55


K
Das ist ja mal ne ganz neue Nummer. Nicht ich kann dir nicht gerecht werden sondern such dir jemanden,dem du gerecht werden kannst.

Ohne Worte!

19.11.2017 21:31 • x 2 #56


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
Eben kam von ihr eine SMS das sie das Wochenende brauchte um sich im Klaren zu werden das sie mich nicht mehr will. Sie wünscht mir alles gute und das ich die Frau finde der ich gerecht werde.

Klassiker, besonders der letzte Teil. Hacken drunter und ab dafuer. Die erteilt sich gerade selbst absolution, damit Sie Ihr Gesicht wahren kann. Ist ganz ganz normal und typisch. Hirn da bloss nicht drauf rum.
Gruss,
g

19.11.2017 21:45 • #57


P
Unsere Problem innerhalb der Beziehung lagen meist daran, das zu wenig geredet wurde, sie hat Dinge verlangt, aber sie nie explizit ausgesprochen. Ich musste es irgendwie immer erkennen, aber das konnte ich nicht, da sie über Gefühle nicht geredet hat. Sie wollte das wir mehr kuscheln, dabei haben wir das jeden Abend. Sie meinte darauf zu mir, ich soll mich mal an ihr kuscheln und nicht umgedreht. Mir hat das aber völlig gereicht, was ich auch immer zu verstehen gegeben habe. So einen richtigen Grund gab es meiner Meinung nach gar nicht. Sie ist Stur, beim Streit haut sie ab und meldet sich nicht. Keiner weiß wo sie ist. Handy ist aus. Darüber habe ich einige Male mit ihr gesprochen. Geändert hat sich nichts. Das war dann auch der letzte große Knall.

Der ex freund war immer präsent. Hat ihr Nachrichten geschrieben und wollte sie wieder. Angeblich war da nie was. Seine Nummer hatte sie bestimmt drei viermal gelöscht und wieder eingespeichert. Deshalb hatten wir auch oft Streit.

Wir sind ja jetzt seit 4 oder 5 Wochen getrennt. Du genau weiß ich das nicht mehr. Jedenfalls habe ich nach der Trennung eine Frau getroffen, nur geredet, 2 Stunden mehr nicht. Daraufhin ist sie ausgeflippt. Ich habe mir dabei nichts gedacht und ihr die Wahrheit gesagt. Mit lügen kann ich nicht leben. Für mich ist das völlig unverständlich gewesen, diese Frau spielt keine Rolle in meinem Leben, das habe ich ihr auch zu verstehen gegeben.

In der letzten SMS hat sie noch geschrieben, das sie die Bilder nicht aus dem Kopf bekommt. Ich meine, da war nichts, kein s., nichts.

19.11.2017 21:50 • #58


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
In der letzten SMS hat sie noch geschrieben, das sie die Bilder nicht aus dem Kopf bekommt. Ich meine, da war nichts, kein S., nichts.

Und selbst wenn? Was geht Deine Ex das an?. Kannst Doch machen was Du willst und das solltest Du auch mal tun. Der Grund warum die weg ist ist naemlich nicht, der den Sie Dir aufs Brot schmiert, das ist der, der es immer ist:
Du hast Sie zum Mittelpunkt des Universums gemacht und darueber hinaus Dein eigenes Leben über die Wupper geschickt. Oder um es ein bischen haerter auszudruecken: Du bist ne Wurst geworden.
(Es sei denn Du hast richtig grob sch. gebaut, was ich aber nicht glaube).

Ist nicht schlimm passiert uns allen. Mussu nur beim naechsten mal halt erkennen.
Und das da was dran ist erkennst Du z.B. daran das sie n bischen am Teller dreht weil Du nach Trennung mal mit hildegard aufn nen Kaffee warst.
Gruss,
g

19.11.2017 21:57 • #59


P
Zitat von gordon:
Hi,

Und selbst wenn? Was geht Deine Ex das an?. Kannst Doch machen was Du willst und das solltest Du auch mal tun. Der Grund warum die weg ist ist naemlich nicht, der den Sie Dir aufs Brot schmiert, das ist der, der es immer ist:
Du hast Sie zum Mittelpunkt des Universums gemacht und darueber hinaus Dein eigenes Leben über die Wupper geschickt. Oder um es ein bischen haerter auszudruecken: Du bist ne Wurst geworden.
(Es sei denn Du hast richtig grob sch. gebaut, was ich aber nicht glaube).

Ist nicht schlimm passiert uns allen. Mussu nur beim naechsten mal halt erkennen.
Und das da was dran ist erkennst Du z.B. daran das sie n bischen am Teller dreht weil Du nach Trennung mal mit hildegard aufn nen Kaffee warst.
Gruss,
g


Genau das verstehe ich nämlich auch nicht ! Wer weiß was der wirkliche Grund ist. Wir waren nicht zusammen und trotzdem hab ich ihr es gesagt. Ich hätte auch meine Schnauze halten können.

Letzte Woche kommt sie noch zum s. vorbei und heute dann sowas. Wahrscheinlich war sie nur bequem nach Hause zu fahren. Sie wusste ja, ich lasse sie rein

19.11.2017 22:00 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag