134

Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

P
Was sagt uns das ? Falsche Frau zum falschen Zeitpunkt. Was brachte und das ? Eine Lehre

Kaum lösche ich die, kommt ne leere SMS zu mir. Ich antworte natürlich nicht ! Sie hat bei WhatsApp wohl gesehen, das mein Bild verschwunden ist

19.11.2017 14:14 • #31


S
Zitat von gordon:
Hi,

Masterfehler nummer 2, das darf nicht deine motiviation sein.
Deine Motivation ist: Ich bin (vorname) und ich hab kein bock auf sch. die mich runterzieht, ich ess ja auch keinen blumenkohl wenn ich ihn nicht mag nur um zu gefallen.
Gruss,
g


Ich wandel das Beispiel mal ein klein wenig ab.

Ich esse auch keinen Blumenkohl wenn ich den zwar super mag aber am nächsten Tag immer Bauchschmerzen hab Und rumfurze wie ein Stier

19.11.2017 14:23 • x 1 #32


A


Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

x 3


P
Im Moment fühle ich mich stark ihr nicht zu schreiben und sie wirklich verbannt zu haben. Im Endeffekt hat sie ja selbst schon entschieden was los ist. Also werde ich jetzt an mich denken und ihr keinen Spielraum mehr lassen an mich ranzukommen. Ob nochmal ne SMS kommt weiß ich nicht, aber auch dann werde ich stark sein müssen, wenn nicht, dann wäre ich wieder ein Waschlappen der sofort bei ihr einknickt. Ich muss wirklich mal an mich denken.

19.11.2017 14:25 • #33


U
Zitat von PrinzPa:
Was sagt uns das ? Falsche Frau zum falschen Zeitpunkt. Was brachte und das ? Eine Lehre

Kaum lösche ich die, kommt ne leere SMS zu mir. Ich antworte natürlich nicht ! Sie hat bei WhatsApp wohl gesehen, das mein Bild verschwunden ist


Was haben wir gesagt. Alles berechenbar, in uns (in dem Fall in Frauen) tief verankerte Strategien, die in der Liebe ablaufen. Lies Dich hier mal durch, schnell siehst Du die Muster. Die Darsteller in den Threads wechseln, die Handlungen sind immer gleich.

Jetzt wundert sie sich das Du nicht mehr auf der Warmhalteplatte köchelst - bisher warst Du ja immer in potentieller Backup. Sie könnte zurück wenn sie keinen neuen Mann findet, oder einen neuen Mann mit Dir eifersüchtig machen, generell aber ihr Ego hochziehen.

Wenn Du direkt nicht mehr antwortest wird sie es über gemeinsame Freunde versuchen, und ihre Spione im Freundinnenkreis losschicken.

Hart bleiben! Dir nützt überhaupt nur, Dich selbst wieder aufzubauen. Das wird eh dauern (hat's zumindest bei mir).

19.11.2017 14:29 • #34


P
Zitat von unregistriert:

Was haben wir gesagt. Alles berechenbar, in uns (in dem Fall in Frauen) tief verankerte Strategien, die in der Liebe ablaufen. Lies Dich hier mal durch, schnell siehst Du die Muster. Die Darsteller in den Threads wechseln, die Handlungen sind immer gleich.

Jetzt wundert sie sich das Du nicht mehr auf der Warmhalteplatte köchelst - bisher warst Du ja immer in potentieller Backup. Sie könnte zurück wenn sie keinen neuen Mann findet, oder einen neuen Mann mit Dir eifersüchtig machen, generell aber ihr Ego hochziehen.

Wenn Du direkt nicht mehr antwortest wird sie es über gemeinsame Freunde versuchen, und ihre Spione im Freundinnenkreis losschicken.

Hat bleiben! Dir nützt überhaupt nur, Dich selbst wieder aufzubauen. Das wird eh dauern (hat's zumindest bei mir).


Ich weiß auch schon gut wie es laufen wird, sie will wissen wann sie aus der gemeinsamen Wohnung rauskommt. Das war schonmal so. Und ich habe dann den Fehler gemacht mich darauf einzulassen, im Endeffekt ging es dann nicht um die Wohnung, sondern um uns.

Jetzt kam gerade wieder eine SMS von mir mit dem Inhalt OK

19.11.2017 14:32 • #35


S
Ich bleib noch mal bei dem Beispiel.
Du isst nicht nur Blumenkohl Weil er dir schmeckt (obwohl du weißt dass er dir nicht gut tut) sondern du hast auch noch Angst, dass du ansonsten verhungerst.

Mach mal den Kühlschrank auf, da ist Wurschtsalat und Bananen und Tomaten

19.11.2017 14:36 • #36


K
Zitat von unregistriert:
Das ist auch ein völlig normales Verhalten von Frauen, gerade in Trennungssituationen wo der Mann weiter hinterherrennt.


Einspruch: Es ist nicht für alle Frauen ein normales Verhalten. Bei manchem Frauen ist eine Entscheidung eine Entscheidung und sie sehen überhaupt keine Sinn darin, sich derartiger Verfügbarkeiten zu vergewissern.

Das ist dumm, z.T. niederträchtig und vollkommen unnötig.

19.11.2017 14:37 • x 1 #37


P
Meine größte Angst ist einfach die, wieder ins alte Muster zurück zu fallen. Aber das liegt jetzt an mir, wenn es so weiter geht, verliere ich mich am Ende dabei selbst

19.11.2017 14:38 • #38


P
Zitat von KBR:

Einspruch: Es ist nicht für alle Frauen ein normales Verhalten. Bei manchem Frauen ist eine Entscheidung eine Entscheidung und sie sehen überhaupt keine Sinn darin, sich derartiger Verfügbarkeiten zu vergewissern.

Das ist dumm, z.T. niederträchtig und vollkommen unnötig.


In meinem Fall gehe ich aber davon aus, warum sonst schickst sie mir binnen ein paar Minuten zwei SMS. Hier gehts genau darum, mal schauen was da los ist und warum er jetzt so reagiert

19.11.2017 14:40 • #39


K
Zitat:
In meinem Fall gehe ich aber davon aus, warum sonst schickst sie mir binnen ein paar Minuten zwei SMS. Hier gehts genau darum, mal schauen was da los ist und warum er jetzt so reagiert


Ja,das ist dumm, vielleicht niederträchtig und unnötig.

Ich gehe auch davon aus, dass es in Deinem Fall so ist. Und habe lediglich gesagt: NICHT ALLE Frauen sind so, wie von @unregistriert dargestellt. Mir z.B.wäre es viel zu dumm, mir jemanden warm zu halten, den ich nicht mehr will. Es ist noch dazu grausam, wenn ich weiß, er will mich noch, und daher unnötig.

Sie ist egoistisch. Das ist alles.

19.11.2017 14:43 • x 1 #40


P
Zitat von KBR:

Ja,das ist dumm, vielleicht niederträchtig und unnötig.

Ich gehe auch davon aus, dass es in Deinem Fall so ist. Und habe lediglich gesagt: NICHT ALLE Frauen sind so, wie von @unregistriert dargestellt. Mir z.B.wäre es viel zu dumm, mir jemanden warm zu halten, den ich nicht mehr will. Es ist noch dazu grausam, wenn ich weiß, er will mich noch, und daher unnötig.

Sie ist egoistisch. Das ist alles.


Das denke ich auch. Ihr warmes Essen ist jetzt abgekühlt, jetzt denkt sie sich, was esse ich denn nun ?

Spekulation bringen sowieso nichts. Ganz egal was ist, wenn sie mich wirklich als Partner nicht verlieren will, dann kann sie das auch auf anderen wegen zeigen und nicht mit einer trotzigen SMS.

19.11.2017 14:46 • x 1 #41


U
Zitat von KBR:

Einspruch: Es ist nicht für alle Frauen ein normales Verhalten. Bei manchem Frauen ist eine Entscheidung eine Entscheidung und sie sehen überhaupt keine Sinn darin, sich derartiger Verfügbarkeiten zu vergewissern.

Das ist dumm, z.T. niederträchtig und vollkommen unnötig.


Du bist in meiner Frauen-Ausnahme-Schublade, geh' da wieder rein, Du bringst mein Weltbild durcheinander Kriegst auch Kekse in die Schublade!

Zitat:
Das ist dumm, z.T. niederträchtig und vollkommen unnötig.


Die Dame hier klingt nicht so richtig reflektiert. Liegt aber vielleicht auch am Alter, keine Ahnung. Ich unterstell da gar nichts böses, die ticken halt so. Man(n) muss versuchen ihre Motivationen zu verstehen und sich aus dem Spinnen-Netz zu befreien. Gilt natürlich genauso für Mädels, die warmgehalten werden.

19.11.2017 14:46 • #42


K
Zitat:
Du bist in meiner Frauen-Ausnahme-Schublade, geh' da wieder rein, Du bringst mein Weltbild durcheinander Kriegst auch Kekse in die Schublade!


Danke! Viele Kekse? Das wäre gut! Ich arbeite nämlich gerade (eigentlich) und wenn ich dabei kaue, funktioniert mein Oberstübchen besser (bilde ich mir ein).

Bei künftigen Pauschalisierungen also bitte immer eine Fußnote (*Ausnahmen möglich: s. KBR). Falls ich keine Ausnahme sein sollte, melde ich mich. Dann wird die Fußnote wieder gestrichen.

Sorry, für OT.

Männer: weitermachen!

19.11.2017 14:51 • x 1 #43


U
Zitat von KBR:
Bei künftigen Pauschalisierungen also bitte immer eine Fußnote (*Ausnahmen möglich: s. KBR). Falls ich keine Ausnahme sein sollte, melde ich mich. Dann wird die Fußnote wieder gestrichen.


Bin fast vor lachen vom Stuhl gefallen Habe meine Signatur angepasst, bevor mir die Frauengewerkschaft auf die Füsse tritt!

19.11.2017 15:03 • x 1 #44


fe16
(*) Disclaimer: Ausnahmen von meinem Evolutionspsychologischen Model der Frauenanalyse bestätigen die Regel, vergl. Forumsmitgliederin KBR

OK
ich weiss nicht worum es geht aber das reichte um mich vom sofa fallen zu lassen
danke euch von Herzen

19.11.2017 15:06 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag