134

Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

U
Zitat von PrinzPa:
Eben kam von ihr eine SMS das sie das Wochenende brauchte um sich im Klaren zu werden das sie mich nicht mehr will.


Damit hat sie das letzte Wort, und kann ihren Freundinnen sagen, das sie Schluss gemacht hat (=sozialen Status wahren).

19.11.2017 22:03 • x 1 #61


P
Zitat von unregistriert:

Damit hat sie das letzte Wort, und kann ihren Freundinnen sagen, das sie Schluss gemacht hat (=sozialen Status wahren).


Wie nenne ich es einfach mal. Falscher Stolz. Über Probleme nicht reden wollen. Wenn dann hab ich immer geredet.

Selbst damals als wir ein halbes Jahr zusammen waren, hat sie sich bei ihren Ex via SMS über mich ausgekotzt. Da bin ich natürlich auch an die Decke gegangen

19.11.2017 22:06 • x 1 #62


A


Von ihr kommt nichts mehr - spielt sie nur

x 3


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
Genau das verstehe ich nämlich auch nicht !

Natuerlich nicht, Du denkst ja Du hast alles richtig gemacht so wie es im Bilderbuch steht und Dir von Kindheit an von mama, tante trude, Hollywood und walt disney eingehaemmert wird.
Hassu aber nicht .

Und der trick ist jetzt das mal zu erkennen und bei naechsten mal halt von Anfang an dafuer zu sorgen, das Du Grenzen aufzeigst und deine eigenen wahrst und eben auch auf die Gefahr hin das die Konsequenzen schwerzvoll sind. Die sind aber in jedemfall nicht so schmerzhaft wie das was Du gerade durchmachst.

Zur Praxis: wenn Du noch lust auf bettsport mit der Dame hast und das hinkriegst, dann mach das. Aber mach Dir mal selbst klar: Ohne arme kriegt sie eben keine Kekse mehr. Fertig ist. Und Du kannst Dich uebrigens treffen mit wem Du willst. Du darfst auch in ner Beziehung mit einem Maedel kaffee trinken gehen, da ist nix dabei. Das ist sogar eher foerderlich.
Zitat von unregistriert:
Damit hat sie das letzte Wort, und kann ihren Freundinnen sagen, das sie Schluss gemacht hat (=sozialen Status wahren).

Das und nix anderes ist das, lass dich davon nicht triggern feixt dir eines mach dir nen B. auf und gut ist

Gruss,
g

19.11.2017 22:06 • x 2 #63


G
Zitat von PrinzPa:
Eben kam von ihr eine SMS das sie das Wochenende brauchte um sich im Klaren zu werden das sie mich nicht mehr will. Sie wünscht mir alles gute und das ich die Frau finde der ich gerecht werde.


Jaja .
Den Schein wahren , dass sie mit dir Schluß macht , umgekehrt ginge ja nicht .

19.11.2017 22:11 • x 2 #64


P
Zitat von gordon:
Hi,

Natuerlich nicht, Du denkst ja Du hast alles richtig gemacht so wie es im Bilderbuch steht und Dir von Kindheit an von mama, tante trude, Hollywood und walt disney eingehaemmert wird.
Hassu aber nicht .

Und der trick ist jetzt das mal zu erkennen und bei naechsten mal halt von Anfang an dafuer zu sorgen, das Du Grenzen aufzeigst und deine eigenen wahrst und eben auch auf die Gefahr hin das die Konsequenzen schwerzvoll sind. Die sind aber in jedemfall nicht so schmerzhaft wie das was Du gerade durchmachst.

Zur Praxis: wenn Du noch lust auf bettsport mit der Dame hast und das hinkriegst, dann mach das. Aber mach Dir mal selbst klar: Ohne arme kriegt sie eben keine Kekse mehr. Fertig ist. Und Du kannst Dich uebrigens treffen mit wem Du willst. Du darfst auch in ner Beziehung mit einem Maedel kaffee trinken gehen, da ist nix dabei. Das ist sogar eher foerderlich.

Das und nix anderes ist das, lass dich davon nicht triggern feixt dir eines mach dir nen B. auf und gut ist

Gruss,
g


Zum s. wird es nicht mehr kommen. Ansonsten geht ja alles wieder von vorn los. Ich habe so etwas nämlich schon einmal erlebt und bin daran auch kaputt gegangen. Ich habe mal ein schönes Zitat gelesen nie war mehr Anfang als jetzt das halte ich mir einfach vor die Augen.

19.11.2017 22:11 • #65


G
Zitat von unregistriert:

Damit hat sie das letzte Wort, und kann ihren Freundinnen sagen, das sie Schluss gemacht hat (=sozialen Status wahren).


So ist der Plan . Funzt aber nicht , da er sie ja vorher blockiert hat

19.11.2017 22:15 • x 1 #66


S
Aber wie du schreibst - Prince pa - finde ich total super.

19.11.2017 22:16 • #67


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
Zum S. wird es nicht mehr kommen.

Da wuerde ich auch nicht zu raten .
Nutz einfach die Gelegenheit mal ein bischen zu ueben. Sag Dir Die nummer ist eh durch und ueb mal bischen Grenzen ziehen von mir aus auch mit der Dame, denn das musst Du sowieso.

Und lass Dich um Gottes willen nicht auf irgendwelche scharmuetzel ein.

Das Du das richtig machst merkst Du daran das Du grosses grosses Drama bekommst. Das ist zwar egal aber im Prinzip nen gutes Zeichen.
Gruss,
g

19.11.2017 22:17 • #68


P
Zitat von Gracia:

So ist der Plan . Funzt aber nicht , da er sie ja vorher blockiert hat


Alle meine Freunde raten mir das gleiche wie ihr. Die Frau hat Probleme mit sich selbst und versucht sie auf mich abzuwälzen. Wenn wir reden kommen nur Vorwürfe von ihr. Über ihre Fehler redet sie nicht, nur ich. Dann nickt sie ab und gut ist.

Am Anfang der Beziehung sagte sie mir, das keine Beziehung über 2 Jahre ging. Jetzt weiß ich auch Bescheid warum

19.11.2017 22:18 • x 1 #69


U
Zitat von Gracia:

Ja, das ist eigentlich schon fast ziemlich lustig


Zitat von PrinzPa:

Alle meine Freunde raten mir das gleiche wie ihr. Die Frau hat Probleme mit sich selbst und versucht sie auf mich abzuwälzen. Wenn wir reden kommen nur Vorwürfe von ihr. Über ihre Fehler redet sie nicht, nur ich. Dann nickt sie ab und gut ist.

Am Anfang der Beziehung sagte sie mir, das keine Beziehung über 2 Jahre ging. Jetzt weiß ich auch Bescheid warum


Dann wünschen wir Deinem Nachfolger Eier aus Stahl, Nerven aus Eis und vor allen Dingen ein psychologisches Grundseminar der dunklen Künste!

19.11.2017 22:18 • x 2 #70


P
Zitat von unregistriert:

Ja, das ist eigentlich schon fast ziemlich lustig


Stimmt, denn eigentlich habe ich die reissleine vorher gezogen. Alles was danach kommt ist nur schadensbegrenzung von ihr

19.11.2017 22:20 • #71


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
Alle meine Freunde raten mir das gleiche wie ihr. Die Frau hat Probleme mit sich selbst und versucht sie auf mich abzuwälzen.

Das mag zwar sein ist aber nicht der Weissheit letzter Schluss, denn das kann (und wird auch) jederzeit wieder passieren. Drum nutze die Gelegenheit und twiste mal n bischen an deinem Midset hast ja eh gerade nix besseres vor.
Sich jetzt hinzustellen und zu sagen: die alte hat nen Sockenschuss drum hats nicht funktioniert ist zu kurz gesprungen.
Gruss,
g

19.11.2017 22:22 • x 1 #72


P
Zitat von gordon:
Hi,

Das mag zwar sein ist aber nicht der Weissheit letzter Schluss, denn das kann (und wird auch) jederzeit wieder passieren. Drum nutze die Gelegenheit und twiste mal n bischen an deinem Midset hast ja eh gerade nix besseres vor.
Sich jetzt hinzustellen und zu sagen: die alte hat nen Sockenschuss drum hats nicht funktioniert ist zu kurz gesprungen.
Gruss,
g


Klar habe ich Fehler gemacht, aber zu jeden immer gestanden. Sie wollte mich verändern, so wie ihr es passt und irgendwo habe ich es auch zugelassen. Ich habe alles mit ihr geteilt, mein Kind die Wohnung, alles. Am ende soll ich jetzt als depp dastehen. Im Grunde genommen sind wir beide gescheitert.

19.11.2017 22:26 • #73


S
Gibt's doch nicht ... hab gerade geschrieben und nach dem absenden ist die Nachricht aber nicht hier ... Man

19.11.2017 22:27 • #74


G
Hi,
Zitat von PrinzPa:
Sie wollte mich verändern, so wie ihr es passt und irgendwo habe ich es auch zugelassen.

Und genau das ist der Grund warum das Ding eimer gegangen ist. Das ist nicht schlimm, das ist auch keine fehler. Nimms als learnig.
Und ob man gleich n depp ist weil ne Beziehung nicht hingehaun hat waage ich mal massiv zu bezweifeln ;

Gruss,
g

19.11.2017 22:28 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag