Also auf ein Neues.... noch mal alles schreiben.
Ich sehe das tatsächlich nicht so wie meine Vorredner hier. Jetzt werde ich hier bestimmt gesteinigt

Nein ernsthaft ... ich möchte Dir auch gerne sagen warum.
Also Ihr hattet Probleme. Mehr oder weniger auch viele Kleinigkeiten. Dass Du erraten solltest, was sie denkt (das können Männer nicht - und Frauen übrigens auch nicht )
Das mit ihrem Ex kann ich absolut verstehen - also dass das ein Streitthema bei Euch war. Was sollte das auch von ihr, ihn mal zu löschen und dann wieder zu speichern? Und das immer wieder. Da wäre ich an Deiner Stelle auch misstrauisch und sauer geworden. Zumal sie ihm auch mal eine klare Ansage hätte machen müssen.
Da bin ich voll bei Dir.
Auch diese Spielchen von ihr finde ich nicht gut.
Aber jetzt komme ich mal zu dem anderen Thema.
Ihr wart gerade frisch getrennt und Du hast Dich mit einer anderen Frau getroffen.
Hmm.... dass Deine Ex Freundin verletzt, kann ich sehr wohl nachvollziehen.
Wenn Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist, wie hättest Du Dich gefühlt, wenn sie sich direkt mit einem anderen Mann getroffen hätte? Das würde doch jeden treffen, der seine Ex/ seinen Ex noch liebt.
Und dann komme ich direkt zur nächsten Frage, die Deine Ex wahrscheinlich auch im Kopf haben wird: WARUM hast Du sie denn getroffen? Du wirst sie doch nicht getroffen haben, um mit ihr über das Wetter oder Deine Trennung zu sprechen. Und da liegt der Knackpunkt . Du warst also bereit eine andere Frau in Dein Leben zu lassen oder vielleicht ging es um S.... aber im Endeffekt war es doch eine ganz bewusste Entscheidung in dem Moment gegen Deine Ex Freundin. Ich kann sie da schon verstehen, dass sie das verletzt hat.
Die nächste Frage ist: WO hast Du sie denn kennengelernt? Das ist ja auch ein Punkt, der Deiner Ex weh getan haben könnte. Hast Du bewusst nach einer neuen Frau gesucht z.B. im Internet oder war es Zufall?
Also ich muss leider sagen, dass ich Deine Ex sehr gut verstehen kann, dass sie das sehr verletzt hat und sie die Bilder nicht aus ihrem Kopf bekommt. Ich denke schon, dass sie Dich liebt und deswegen auch wieder bei Dir war.... aber sie ist verletzt und KANN Dir das vielleicht einfach nicht verzeihen, dass Du Dich so schnell umorientiert hast.
Für Dich kommt das jetzt natürlich wie ein Spielchen von ihr rüber. Würde ich persönlich aber gar nicht so sehen. Ich finde, ihr Verhalten spiegelt eine verletzte Frau wieder.
Sie hat sicherlich genug Fehler gemacht und Du ja auch. Aber Du hast Dich schnell auf ein neues Date eingelassen, sie nicht. Oder?
Sie jetzt zu ignorieren halte ich für den absolut falschen Weg - auch wenn das jetzt alle hier sicherlich nicht verstehen.
Obwohl ich von Kontaktsperren und löschen viel halte - aber in diesem Fall muss ich eher sagen, dass das jetzt genau der falsche Weg ist.
Und ja, Du warst ehrlich zu ihr und hast ihr das erzählt. Das finde ich auch gut - lügen wären da auch viel schlimmer.
Aber eine Entschuldigung ist kein Radiergummi. Fakt ist immer noch, dass Du eine andere Frau getroffen hast und sie verletzt ist.