HelloKittie
Gast
Ich war zu dem Zeitpunkt gerade erst getrennt, wollte nichts überstürzen und mir richtig sicher sein. Mein Ex war auch irgenwie noch in meinem Herzen und ich wollte mit der ganzen Sache erstmal 100%ig abschließen, bevor ich mich auf einen neuen Mann einlasse.
Ich habe ihm das auch so erklärt, er hatte Verständnis, wollte mich trotzdem immer weiter treffen und was mit mir unternehmen. Das haben wir auch gemacht.
Nebenbei haben wir täglich immer ziemlich viele SMS geschrieben und telefoniert. Es gab glaub ich kaum einen Tag, an dem wir nichts voneinander gehört haben.
Ich wurde mir von Treffen zu Treffen auch irgendwie immer sicherer, dass er wirklich der Richtige für mich ist, lernte mit der Trennung umzugehen und habe sie nun endgültig hinter mir gelassen.
Es kam während unserer Treffen auch immer wieder zu Küssen und dazu, dass wir Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Es ist aber nicht mehr gelaufen,also wir sind nicht im Bett gelandet o.ä.
Am Donnerstagabend nun haben wir telefoniert, er kriegte an dem Abend Besuch von einer Freundin. Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass er für viele Frauen eher ein "Kumpel" ist, er hat viele weibliche Freunde, wenn nicht sogar mehr als männliche. Er wohnt sogar mit seiner besten Freundin zusammen.
Ich vertraue ihm da aber ziemlich, weil er mir immer wieder versichert hat, dass zwischen ihm und den anderen nichts läuft. Wäre ja vielleicht auch etwas übertrieben zu denken, dass er mit seinen 50 Freundinnen was am Laufen hat
Er hat mir am Donnerstag am Telefon nochmal gesagt, dass ich keine Angst haben sollte, da zwischen ihm und ihr nichts laufen würde, allein schon, weil sie eigentlich in Österreich arbeitet und nur zwei Wochen zu Besuch in der Heimat ist (wir wohnen in Norddeutschland;)).
Am Freitagmorgen schrieb ich ihm dann eine SMS, ob er gut geschlafen hätte und dass ich ihm einen schönen Tag wünsche. Doch es kam keine Antwort. Mich hat das erst nicht gewundert, weil ich wusste, dass er Spätschicht hat und wahrscheinlich noch schläft, aber als dann im Laufe des Freitags gar keine Antwort kam, habe ich mich schon gewundert.
Wir schreiben immer über Whatsapp, ich kann da ja sehen, ob die Nachricht angekommen ist und wann der andere das letzte Mal online war. Ich konnte also sehen, dass er seit meiner Nachricht einige Mal online gewesen ist, meine Nachricht also auch bekommen hat.
Ich wartete dann bis gestern Nachmittag und schrieb ihm dann noch einmal, ob bei ihm alles in Ordnung sei oder ob ich irgendwie was getan hätte, was ihn irgendwie verletzt hat oder so. Weil wir halt die ganze letzte Zeit immer so viel geschrieben haben. Aber auch darauf bekam ich keine Antwort.
Wir haben mal darüber gesprochen, da sich mein Ex von mir manchmal irgendwie ein bisschen eingeengt gefühlt hat und nicht so der Typ war, der 100 SMS am Tag geschrieben hat. Er meinte aber zu mir, wenn ihn irgendwas stören würde, es zu viele SMS werden würden oder ähnliches, dann wäre er der letzte, der nicht seinen Mund auf macht. Er sagt schon, was er denkt und wenn ihn was stört oder er sich irgendwie verletzt fühlt, macht er einem das auch deutlich. Ist auch besser, als wenn man einfach schweigt und sich gar nicht mehr meldet.
Nun sitz ich hier und bin irgendwie traurig. Ich frage mich natürlich, ob ich ihm irgendwas getan hab oder ihm irgendwer was erzählt hat, was ihn irgendwie verletzt hat. Ich bin mir irgendwie keiner Schuld bewusst. Es ist halt irgendwie gar nicht seine Art, einfach nicht zu antworten und vor allem, wenn ich ihn schon frage, ob irgendwas passiert ist, könnte man ja wenigstens kurz antworten, dass alles ok ist und man vielleicht gerade viel zu tun hat?!
Ich starre irgendwie den ganzen Tag nur noch auf mein Handy und warte, dass er sich endlich meldet. Vor allem aber, weil er am Donnerstag noch meinte, wir könnten uns ja am Samstag kurz treffen, bevor ich zu einer Freundin fahre. Dann könnte man ja auch einfach absagen, wenn man keine Lust oder Zeit hat und mich nicht einfach sitzen lassen?
Habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Wenn er einfach keinen Bock mehr auf mich hat, dann wäre es auch doof, da weiter hinterher zu laufen, aber mich würde schon interessieren, warum er von jetzt auf gleich einfach nicht mehr antwortet? Ob da doch was gelaufen ist, zwischen den beiden? Aber dann könnte er mir das auch einfach sagen?