Von Ihm kommt nichts mehr - Whatsapp

sanin
Warum eigentlich bis heute Abend warten?
Wenn ich das richtig verstehe hat er seit Donnerstag nichts von sich hören lassen. Verständlicher Weise sitzt du jetzt auf Kohlen und weisst nicht was los ist.
JETZT im Moment geht es dir schlecht und du willst wissen was Sache ist. Also warum nicht gleich anrufen?

Wenn sich bei ihm was geändert hat, dann soll er das sagen. Sollte es andere Gründe geben warum er sich nicht meldet, dann wird er dir auch das sagen.

Was soll die Wartezeit bis heute Abend oder morgen früh bringen?

lg sanin

05.08.2012 17:00 • #16


B
Also ich seh das so wie ravissante...!

alles andere ist irgendwie totquatschen...

sich plötzlich gar nicht mehr zu melden ist nicht fair und hat doch auch nix mit diener und prinzessinverhalten zu tun... n offenes wort hast du ihm ja auch gegönnt und ehrlich gesagt wie es in dir aussieht, dann könnte er das ja auch machen nach all dem täglichen whatsappen und diversen treffen...und dann noch sagen, du sollst dir keine sorgen machen weil dieser besuch kommt...

versuch ihn einfach nochmal telef zu errecihen.. ansonsten renn nicht mehr hinterher... wird dann wohl sein geheimnis bleiben warum wieso weshalb.. leider....

lg

05.08.2012 17:02 • #17


A


Von Ihm kommt nichts mehr - Whatsapp

x 3


H
Habe es gerade versucht, aber er ist nicht ans Telefon gegangen, aber ich glaube, er hatte heute auch irgendwas vor. Wir hatten sogar noch abgemacht, dass wir nächste Woche irgendwas machen. Das verwirrt mich halt alles irgendwie. Wenn er mir nun sagt, dass da eine andere ist oder er keine Gefühle hat/mehr hat/sie weniger geworden sind, dann muss ich damit klar kommen, dann ist es halt so, dann bin ich ja auch selbst Schuld. Aber ich finde, wir sind beide alt genug, um über so etwas zu sprechen

05.08.2012 17:15 • #18


C
Mach dich nicht verrückt. Es kommt, wie es kommt!

Also morgen versuchen, oder am Abend.
Jetzt Druck machen, dir selbst, ist auch nicht gut!

05.08.2012 17:33 • #19


H
Ich finde sowas einfach voll schrecklich. Dann lieber die Wahrheit sagen und man weiß Bescheid. Kann mich irgendwie gar nicht ablenken. Wir hatten so eine schöne Zeit in den letzten Wochen und ich hab mich wirklich richtig richtig wohl gefühlt bei ihm

05.08.2012 20:36 • #20


Sheherazade
hi du!
...und du bist dir ganz sicher, dass diese freundin, die zu besuch ist, wirklich nur ne gute freundin ist? so leid es mir tut, aber das riecht nämlich alles meilenweit danach, dass da mehr läuft zwischen ihnen (was natürlich keine entschuldigung für sein verhalten sein soll; ignorieren geht gar nicht!)

05.08.2012 20:47 • #21


K
Zitat:
Ich finde sowas einfach voll schrecklich. Dann lieber die Wahrheit sagen und man weiß Bescheid. Kann mich irgendwie gar nicht ablenken. Wir hatten so eine schöne Zeit in den letzten Wochen und ich hab mich wirklich richtig richtig wohl gefühlt bei ihm


kann ich schon nachvollziehen das es Dir nicht gut damit geht, aber halte Dir doch mal eins vor Augen - ist es jetzt, so wie er sich nun Dir gegenüber verhält so wie Du es wahrgenommen hast die letzten Wochen ? Vielleicht hat er längst bemerkt das da mehr von Dir kam und bricht es auch jetzt so hart ab, damit Du eine Wut auf ihn bekommst um ihn leichter zu vergessen, solche Menschen gibt es bekanntlich auch.

Scheinbar ist er doch nicht der Mann den Du in ihm gesehen hast, denn wäre er so, würde er wohl kaum einfach so verschwinden ohne Dir zumindest ein letztes, klärendes Gespräch zu geben.

Auch wenn es kein Trost ist kannst Du Dir jetzt zumindest sicher sein, es wäre nichts aus Euch geworden, wenn er sich nach wenigen Wochen schon so entzieht und Dich ignoriert.

Er könnte Dir immerhin eine SMS schicken und Dich bitten aufzuhören ihm zu schreiben, aber es ist ihm schlichtweg nicht wichtig genug um Das zu tun, somit behandelt er Dich respektlos und Das ist das Einzige was jetzt noch zählt.

Du hast ihn mehrfach angeschrieben, jetzt sogar angerufen, wenn er wirklich noch was wollen würde hätte er längst reagiert, ich schätze je länger er Dich jetzt ignoriert und je häufiger Du Dich jetzt auch noch meldest, umso mehr wird ihn wohl ein schlechtes Gewissen plagen und wahrscheinlich auch die Angst vor der Konfrontation.

Wichtig finde ich jetzt für Dich was Du tust wenn er nochmal auf Dich zukommen sollte, denn Das kommt häufiger vor als man denkt.
Er ist scheinbar ein Mann der sich selbst nicht gerne festlegt und geniesst ungezwungen ein paar schöne Momente zu erleben, vielleicht ist er auch zu seiner Ex zurück, wer weiß Das schon, aber sollte er sich nochmal bei Dir melden hoffe ich das Du für Dich klärst das er eben kein edler Ritter war , sondern einfach nur ein platter Typ der vorgibt Jemand zu sein, Der er nicht ist.

Willst Du so Jemanden dauerhaft in Deinem Leben haben und Das nachdem Du mit Deinem Ex noch nichtmal durch bist ?
Mit Sicherheit nicht, somit sollte es Dir nicht zu schwer fallen diesen Menschen einfach zu vergessen und nur die schönen Momente als Chance auf einen Neuanfang für Dich zu sehen , die Dir zeigen das Du sehr wohl wieder Gefühle zulassen kannst .

LG
Knappi

05.08.2012 20:51 • #22


H
Klingt es komisch, wenn ich jetzt sage, dass er noch nicht wirklich eine Ex-Freundin hatte? Bis auf eine kurze Beziehung von 4 Wochen. Er ist eher der Typ Mann, der die Frauen als Freund hat, da gibt es einige und wenn da mit jeder, mit der er sich so trifft, was am Laufen haben sollte, dann wäre er aber schon ziemlich beschäftigt. Und ich kenne diese Freundin selbst ein wenig, sie ist die Cousine einer guten Freundin. Sie ist halt gerade nur zu Besuch in der Heimat bzw. soweit ich gelesen habe, seit gestern sogar im Urlaub, wenn zwischen den beiden was läuft, dann würde ich echt einen Besen fressen. Nur seine Aussagen, von wegen, ich bräuchte keine Angst haben, passen ja überhaupt nicht dazu, wie er sich gerade verhält. Naja, mir bleibt wohl nichts anderes mehr übrig, als zu warten und mich damit langsam abzufinden, dass er mich wohl nicht mehr will.

05.08.2012 20:59 • #23


B
Klingt es komisch, wenn ich jetzt sage, dass er noch nicht wirklich eine Ex-Freundin hatte? Bis auf eine kurze Beziehung von 4 Wochen.

JA klingt komisch! definitiv was faul!

06.08.2012 07:18 • #24


Sheherazade
ich weiß schon was du meinst, trotzdem: auch solche männer (also männer, die eher gut freund für die frauenwelt sind) finden frauen, die sich in sie verlieben/die sie attraktiv/s.y was auch immer finden! sind doch auch männer! und nur weil ein mann das andere eher ausstrahlt, heißt es noch lange nicht, dass er auch ausschließlich nur das lebt!
also man sollte sich eines mannes nie zu sicher sein... ist kein vorwurf, nur so als hinweis

06.08.2012 07:37 • #25


S
Hi HelloK..
ich kann dir aus erfahrung sagen, Lese dir die Nachrichten von Knappi gut durch.
VlG
Stef

06.08.2012 11:04 • #26


B
Hallo HelloKitty..

wie ist es aus gegangen? hast du nochmal mit ihm sprechen können?

lg

09.08.2012 10:49 • #27


S
Genau. Wie ist es ausgegangen? Habe mir mal alle nachrichten durchgelesen (puh, megaanstrengend...) und bin jetzt auch sowas von gespannt. Also?
Vorhang auf und... Ta Ta Ta Ta..!

lg freue mich riiesig über eine Antwort,

Smiley15

18.02.2015 22:44 • #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag