Stef78
Gast
Dann trafen wir uns. Hatten aber keinen Sex. Er lies nicht locker und meldete sich immer wieder. Irgendwann hatten wir Sex.
Ab dem Tag war ich total verliebt und geblendet. Naja irgendwann merkte er natürlich das von meiner Seite aus mehr war. Er sagte er hätte mich lieb. Wenn wir über uns mal sprachen was er meistens ablehnte, sagte er weder das er keine Beziehung möchte noch was anderes. Er verwirrte mich weil ich nie eine Antwort drauf bekam was er denkte oder fühlte.
Wir hatten mehrere Kontaktabbrüche mal paar Tage, mal 3 Wochen aber er meldete sich immer wieder und ich konnte ihm einfach nicht widerstehen.
Nun, haben wir uns letzten Freitag wieder gesehen. Es war so unglaublich schön. Am Montag auf Arbeit erzählte mir sein Kollege, dass er um viele Frauen auf Arbeite werbe. Daraufhin nahm ich Abstand zu ihm und ignorierte ihn. Was natürlich kindisch ist, dass weiß ich auch. Tja seine Reaktion auf mein Verhalten ist das er mich jetzt komplett ignoriert. Ich habe nicht einmal den Versuch gestartet um mit ihm zu reden. Es sagte nur es sei alles gut und hat mich wie ein dummes Kind stehengelassen. Jetzt leide ich. Sehne mich nach ihm, dass er mal einen Schritt auf mich zu macht. Ich wollte schon so oft ihn vergessen. Aber ich schaffe es einfach nicht. Hat jemand einen Rat wie ich mich jetzt verhalten soll?