Feelein_22
Gast
Bis vor zwei Wochen hatte ich noch eine Affäre mit einem Typen, bei dem ich mir sicher war, dass ich nichts ernstes mit ihm will bzw. vorstellen kann. Ich bin immer noch der Meinung.
Allerdings hat er vor einer Woche alles beendet aus dem Grund, dass es für ihn mehr ist als für mich. Natürlich per SMS und als ich normal mit ihm reden wollte, habe ich keine Antwort mehr bekommen.
Im Endeffekt hat sich rausgestellt, dass er bereits eine neue hat und irgendwie alles auf sie setzt und beide gleich voll ernst in das Ganze reingehen.
Er will unbedingt jemanden an seiner Seite haben und da kam eben sie genau richtig.
Für mich ist es jetzt natürlich so, dass ich das Gefühl habe "ich will ihn doch" und mir das ganze "ansehen" zu müssen, wie die beiden gleich übertreiben, macht es natürlich nicht einfacher.
Ich weiß auch, dass die Zeit mein Gefühl vergehen lässt, aber zur Zeit ist es irgendwie unerträglich.
Ich hoffe, dass mich irgendjemand verstehen kann und mir evtl. mit meinem Kopfkino helfen kann.
Danke schon mal!