14

Was wollte er von mir - bedeute ich ihm was?

Wunderblume90
Hallo ihr lieben weiß mir langsam kein RaT mehr . .

Also habe vor 3 Monaten ein Jungen Mann kennen gelernt über ein Chat. Waren uns sofort sympathisch und die Chemie stimmte. Als das erste Treffen haben unterhielten uns über seine Vergangenheit und warum er Single ist. Seine ex Frau betrogen ihn zweimal und verschwand mit dem Geld auf dem Konto mit dem geliebten . Die gemeinsame Tochter der beiden blieb bei ihm nach der Scheidung. Naja wir gingen spazieren und er umarmte mich und hielt mit mir kurz Händchen. Wir gingen zu seinem Auto und sprachen dort weiter und er suchte immer meine nähe. Zum Schluss fuhr er mich heim dort war wieder ein kurzes Gespräch. Da stellte sich heraus das wir einen gemeinsamen Erzfeind haben. Er fuhr heim und schrieb mir er hätte mich gerne geküsst und ob ich ihn etwas vermisse, da ich auch schlechte Erfahrungen gemacht habe wollte ich zeit haben er stimmte dem zu. Ich ließ ihn eine gute Woche zappeln dann schrieb ich ihn an und sah an seinem WhatsApp bild das er vergeben ist . Ich war sauer und ich schrieb ihn und er meinte es hätte sich erst ergeben. Ich wollte den Kontakt abbrechen doch das wollte er nicht und meinte man versteht sich gut warum dann Kontakt abbrechen.

Gut dachte ich mir und ließ ihn. Ich hatte mich mal ausgesperrt da wollte er mir helfen aber Mein Vater war schneller da. Dann hatte ich mir den Nerv eingeklemmt und er meinte er hätte mir auch ne Nacken Massa. geben ich meinte du bist vergeben und er das können auch Freunde machen. Ich sagte ihn das ich möchte nicht das er fremdt geht und er meinte denkst du das echt von mir ?!. Und ich so eigentlich nicht. Gut ich machte 4 Wochen funkstille . Er melde sich von alleine und schreib wie es mir und mein Kids geht. Wir kamen wieder ins Gespräch und erzählter mir das es im Moment nicht gut läuft mit seiner Freundin(da waren die 1 Monat zusammen). Er schrieb mir nach einer Weile das er zum Arzt muss und ich mir gleich sorgen gemacht. Da kam von ihn du kümmerst dich mehr um mich als meine Freundin. Schade das ich es nicht bin. Naja dachte mir pech gehabt du hattest deine Chance. Es war Samstag abend als er sich wieder meldete.

Er fragte mich was ich davon halten würde wenn sich mein freund 3 Stunden nicht melden tut?. Ich sagte ihn das kann viele Gründe haben. Halbe Stunde später schrieb er glaubt das es auf ne Trennung hinaus läuft bei ihr was auch so kam. Er traf ich danach mit Freunden und ich war auch unterwegs. Wollte ihn aber mit dem Kummer nicht alleine lassen ,also schrieben wir weiter. Ich munterte ihn auf weil er sich schlecht machte und bei ihn nie eine Beziehung lange hielt. Nach einer 1 Stunde sagte ich ihn mich möchte auch keiner außer fürs Bett. Da kam von ihm per Sprachnachricht. Schätzelein,ich weiß es geht hier nicht nur um mich aber du wärst nicht nur was fürs Bett für mich(da war er 2 Stunden ca Single). Ich war total verwirrt und schrieb was ist an mir so besonderst?. Meine Art und Fürsorge meinte er. Er fragte ob ich ihn nicht nochmal eine Chance geben kann. Ich war wieder verwirrt und schrieb das ich mir nicht sicher bin da er ja frisch Single ist .

Da meinte er wäre die ganze zeit im Kopf Single gewesen. Ich sagte ihn das ich damals als er sich gegen mich entschieden ihn eine Chance geben hätte und meine Mädels meinten das er schön blöd ist. Da schrieb er ja das war ich schön blöd. Ich wollte mit meinen Mädels tanzen gehen aber er war mir wichtiger. Naja ich schrieb ihn das meine Mädels tanzen gehen wollen und Männer anbaggern wollen . Da schrieb er du hast ja vielleicht einen. Er möchte es gerne mit mir versuchen. Gut 2 tage später trafen wir uns . Wir alberten nur und unterhielten uns. Später sagte er nach ca 1 Stunde er möchte langsam heim. Ohne nach zu denken küsste ich ihn und er erwiderte den Kuss und zog sich dann in sein Fahrersitz zurück. Und fragte ihn was los sei er meinte er sei verirrt und ich sagte darauf gut dann vergessen wir es eben wieder. Plötzlich zog er mich zu sich und gab mir ein kuss der ca 2 min dauerte und dann ein hinter her. Er schaute mir die ganze zeit in die Augen und ich ihn.

Er sagte zu mir du weißt schon das ich ein 7 Tage Job habe und ich nur ja schatz aber das wäre mir egal. Ich fragte was mit unsren Kindern ist da meinte er da müssen wir mal was zusammen mit den kids machen. Ich war so Happy. Er wollte heim. Und gab mir wieder ein kuss ich bat ihn mir zu schreiben wenn er zu hause ist. Das tat er und schrieb noch das ich schon süß bin in meiner Art und Weise. Ich schrieb darauf ich bin nicht süß bin nicht aus Zucker. Da meinte stimmt dann hätte ich nicht lange was von dir und schickte mir ein kuss Bild. Ich ging schlafen und er auch. Am nächsten Tag schrieben wir wieder und ich machte ihn eine kleine Liebeserklärung wo er schmunzelnd drauf reagierte. Er schrieb mir dann wann verbringen wir mal mehr zeit mit einander bzw wann schläft du mal bei mir?. Ich zeigte es mein besten freund der mich gleich verunsicherte mit ja der will dich nur ins Bett ect. Ich schrieb ihn das auch so und er wurde sauer und schrieb schön das andere die mich nicht kennen über mich So urteilten. Ich schrieb ihn das ich angst hab Wegen meiner Vergangenheit und er meinte ich weiß das du eine Sch. Vergangenheit hast. Und ich schrieb ich hab angst und er wovor das du ein lückenbüser bist?

Nein das bist du nicht. Er meldet sich danach den ganzen abend nicht mehr machte mir sorgen rief ihn an er ging nicht ran. Kurz vor dem schlafen gehen kam noch ne kurze Nachricht. Am nächsten Tag brachte ich meine kleine Tochter in die Kita (er wohnt in der nähe). Stellte mich vor seine Auto und bat ihn runter zukommen um es zukommen. Er meinte er habe Grad keine zeit. Obwohl ich davor noch mit sein Auto sah. Gut dachte ich mir kommst du nicht zu mir dann komm ich eben zu dir. Im Haus suchte ich nach seinem Nachnamen eine Nachbarin sagte mir wo er wohnt bin hin stellte mich vor die Tür. Zu erst machte er nicht auf dann aber doch. Ich rannte in die Küche schubste ihn und fragte was die ganze sch. sollte. Wenn er mich nicht will soll er es doch bitte sagen er meinte das hab ich nie gesagt. Und wenn er keine Beziehung mit mir will soll er es auch sagen da kam wieder nur das hab ich nie gesagt. Er ging kam wieder meinte er habe Probleme mit den er selbst klar kommen muss ich wollte ihn umarmen und küssen erwischt mir aus. Er meinte bitte gib mir zeit ich sagte ihn das ich ihn diese gebe. Er stand und plötzlich ging er in die hocke und sagte zu mir er habe angst nochmal verletzt zu werden und verar. zu werden ich ging auch in die hocke und sagte zu ihn ich bin nicht so . Da kam von ihm weißt du wie oft ich das schon gehört habe und es kam doch anders. Er stand wieder auf stelle sich neben mich am dem Schrank . Ich sagte zu ihm ich habe mich in dich verliebt er schaute mir dabei in die Augen. Ich sprach weiter , ich möchte mit dir einschlafen und aufwachen. Er hörte zu sagte nix.

Unsere küsse da muss doch was sein man küsst sich nicht einfach so er nickte . Weil er nix sagte wollte ich 3 mal gehen tat es nicht mich hielt was dort. Bevor ich ging küssten wir uns wieder aber leicht. Ich sagte noch ich will dich denn ich liebe dich und bin heim. Wir schrieben den abend noch machten kleine Späße. Am nächsten Tag brachte ich meine Tochter wieder in die Kita wollte heim . Da schrieb er mir (mal musste ich ihn anschreiben und mal er ). Fragte mich ob ich gut geschlafen habe ich ehrlich gesagt nein. Das ich gerne in mein bett will. Da meinte er komm zu mir in mein bett . Da schrieb ich kuscheln und der nur kuscheln lach Gesicht. Ich fuhr zu ihm dort gab es ein kleines Gespräch Danach kam der S. . Ich war nur passiv dabei weil er mir weh tat aber es ignorierte. Kurz nach sein Höhepunkt sagte ich plötzlich habe ich was falsch gemacht?. Er stand von mir und zog sich an . Ich frage was mit kuscheln ist er meinte er wäre nicht der typ dafür. Er ging aus dem Zimmer und rauchte eine ich wollte mich von hinten an ihn ran kuscheln er wollte nicht. Ich entschuldige mich für das ich nur passiv dabei war. Er ging zum Klo kam wieder und meinte. Er möchte nicht unhöflich sein aber er möchte duschen und dann sein Auto machen. Ein Schlag ins Gesicht . Ich stelle ihn zur Rede ob das sein ernst ist mich nach dem s. raus zu schmeißen. Und er wurde sauer . Er sagte ich weiß das du Dinge sagst die du nicht so meinst aber sie tun weh.

Ich fragte ihn wann ich ihn wieder sehe. Er sagte das ist jetzt nicht dein ernst das du das jetzt fragst das wäre offensichtlich. Man würde es hin bekommen. Ich ging bekam noch ein Kuss davor. Bin heim dann der nächste schlag. Ich schrieb ihn das ich die Nähe zum schön fand . Und er schrieb ja das war es aber es war zu früh um intim zu werden. Ich antworte darauf nur knapp. Dann kam der Hammer. Er schrieb es war zu früh und ein Fehler. Ich sei ne tolle Frau aber könnte mir das nicht geben im Moment was ich ihn gebe. Ich war voller wut. Schrieb ihn das mein Herz in tausend Stücke ist da kam nur in sein Herz wären auch Scherben. Am nächsten Tag schrieb ich ihm das er kein schlechter Mensch ist und er nur doch bin ich. Ein tag später sah ich das er wieder im Chat on ist aber mir nicht schreibt. Ich wurde sauer und schrieb. Danke für den *beep" zu mehr bin ich ja nicht wert und falls ich dich sehe bekommst du eine geklatscht (ohrfeigen). Er reagierte sofort und ich rief ihn an stellte ihn zur Rede und er mich. Er gab zu das die raus schmiss Aktion sch. war. Und ich entschuldige mich für mein ausraster. Ich fragte ihn ob ich alles kaputt gemacht habe und er meinte das weiß er noch nicht. Ich bat ihm um verzeihung er sagte ob er mir verzeiht werde ich Sehen und er wisse Grad selbst nicht was er will. Wollte zeit haben meinte er. 2 tage später schrieb er Hallo wir können gerne ne Freundschaft versuchen aber zu mehr wäre er nicht fähig.

Ich sagte ihn er soll mir sagen das er für mich nix empfindet dann kann ich damit besser umgehen. Er sagte er würde was für mich empfinden wüsste nur nicht was bat wieder um zeit. Ich sagte ihn nur noch das ich ihn nicht verlieren will und gerne eine Aussprache hätte er meinte brauch zeit für sich. Meine beste sagte lass ihm in ruhe geb ihn die Zeit gut machte ich. 2 Wochen später schaute ich auf sein Profil bei fb sah das er wieder mit seiner ex zusammen ist. Stellte ihn zur Rede.

Dann unterstellte ich ihn das er mich geblockt hat er meinte nein 3 mal. (Er hatte recht er hat mich nicht geblockt sind ich irgendwann mal ). Dann fragte ich ihn ob ich ein ons war . Er Nein warst du nicht aber schön das du es denkst. Ich schreib ich Dachte dir liegt was an mir da kam ja das tu es. Er machte sich weiter schlecht. Ich schrieb ihn dann ich mag dich. Und er nur wer mag mich schon. Und ich sagte ich und deine Freundin. Er sagte darauf werfen weiß wie lange noch. Auf meine Frage warum kam nur egal. Als ich ein tag später sagte deine Freundin liebt dich doch. Sagte er welche Freundin.

Ich fragte wie er des meinte und er nur egal. Da griff meine beste mein Handy und schrieb ihn ok mich willst du da nicht. Es kam erstmal keine Antwort ich machte mir einen neuen nick wollte ihn testen nur leider war ich so blöd und bin auf sein Profil. Hab ihn nicht geschrieben aber er mir aber nur Hi na wie gehts . Auf meinen Hauptnick schrieb er auf die Frage das er mich ja nicht will nur das hab ich nie gesagt. Dann fragte ich ihn Warum versuchen wir es dann nicht einfach wenig später schrieb ich das ich mir nicht sicher bin ihn zu erreichen wegen seiner ex. Ich schrieb ihn oft und leider viel. Als Antwort bekam ich nix. Vor 3 Wochen platze es mir raus. Danke das ich nur ein Spielzeug war . Da kam .

Wieso denkst du das aber dann denk halt schlecht von mir. Ich sagte ihn das es eine Kurzschlussreaktion war. Er war sauer meinte. Weißte genau diese Kurzschlussreaktionen von dir mit wut Gesicht. Ich schrieb ihn das es mir leid tut. Und fragte was nun ist das ich denke das er keine Beziehung willst aber ne Freundschaft. Da kam nur keine Ahnung. Dann war ich für 3 Tage gesperrt. Nach 3 war ich wieder frei und schrieb ihn. Wie gehts dir. Tut mir leid was ich dir an den Kopf geknallt habe. Er nur gesagt ist gesagt. Ich entschuldige mich wieder . Und er meinte nur.

Weißte wie wäre es mit voher nach denken Aber ihm auch egal jetzt. Ich sagte er soll kein Kontakabruch machen bettelte ja weiß sollte man nicht. 2 vergingen ohne etwas von ihm gehört zuhaben. Da schrieb ich ihn ob er uns als freunde keine Chance mehr gibt. Da kam nix ich wurde sauer schrieb wieder was böses. Und jetzt vor ein paar Tagen meinte eine Freundin ja er kann ja mit sein Erzfeind was gemeinsam gemacht haben(nur was hätten die beiden davon?!). Ich schrieb mein Erzfeind an er reagierter nicht. Gut dann fragte ich ihn und schrieb noch dazu du hast mich eh vergessen. Weil er wahrscheinlich wieder mit seiner ex zusammen war/ist keine Ahnung. Keine Antwort. Naja dann wünschte ich ihn alles gute für die Zukunft. Sry langer text.

Ich vermisse ihn so schrecklich weiß nicht was ich tun soll. Hoffe auf antworten von euch. LG franzi

14.01.2017 19:01 • #1


Kummerkasten007
Zitat:
Ich vermisse ihn so schrecklich weiß nicht was ich tun soll


Ganz ehrlich? Vergiss ihn, und das möglichst schnell.

Der wollte S. und nichts anderes. Und als er ihn bekam, hat er Dir weh getan und Du entschuldigst Dich noch dafür!

Bitte sei Dir mehr wert, als vor so einem Ar***loch zu Kreuze zu kriechen.

Keine Frau hat sowas nötig!

14.01.2017 19:26 • #2


A


Was wollte er von mir - bedeute ich ihm was?

x 3


Wunderblume90
Wieso tut ein mann dasich der selbst verletzt wurde ?

Würde ihn ja gern vergessen aber viele meiner Freunde meinen der weiß nicht was er will der kommt wieder

14.01.2017 19:31 • #3


Wunderblume90
Und warum hat er nach dem s. noch Kontakt gehalten das verstehe ich nicht

14.01.2017 19:40 • #4


Eswirdbesser
Zitat von Wunderblume90:
Wieso tut ein mann dasich der selbst verletzt wurde ?

Würde ihn ja gern vergessen aber viele meiner Freunde meinen der weiß nicht was er will der kommt wieder


Wie der kommt wieder

Oh jeses,er macht das, weil du mit machst, hust...

Warum lässt du dir bei Männern nicht ein wenig mehr Zeit...

Aber du wustest, wenn du da net mit machst, ist er weg...

Die Erfahrung hast du gemacht, als du ihn am Anfang eures Kennenlernens eine Woche hast zappeln lassen...

Der triggert mit seinem Verhalten deine Verlustängste, deswegen entschuldigst du dich auch andauernd...

Mein Tipp, schreib uns, tauscj dich mit uns aus, bevor du ihm schreibst...

Du brauchst einen klaren Kopf...

Du bist in deiner Angst...

14.01.2017 19:41 • x 2 #5


Eswirdbesser
Zitat von Wunderblume90:
Und warum hat er nach dem S. noch Kontakt gehalten das verstehe ich nicht


weil er drauf gehofft hat, noch mal dran zu dürfen. ..

14.01.2017 19:43 • #6


Wunderblume90
Also glaubt ihr nicht das er wirklich was für mich emfunden hat
Er hat sich immer schlecht gemacht er würde immer dieselben Fehler machen ect

14.01.2017 19:49 • #7


Eswirdbesser
Zitat von Wunderblume90:
Also glaubt ihr nicht das er wirklich was für mich emfunden hat
Er hat sich immer schlecht gemacht er würde immer dieselben Fehler machen ect


doch ich denke das er an dir interessiert war..

Bis zu dem Zeitpunkt, als du dich eine Woche net gemeldet hast...

Wunderblume, beim Lesen deines posts ist mir das Wort zappeln aufgefallen, war das Absicht?

Das soll jetzt keine Unterstellung sein, ist nur eine Frage...

Und, wenn ein Mann das net aushält, damit meine ich das warten (das ist die Ablehnung die er dabei gespűrt hat) und sich gleich was neues für das Ego sucht...

(das meinte er mit Fehler, bei Ablehnung, muss er sein Ego puschen)

so einem wűrde ich net hinter her laufen...

Das ist Perlen vor die Säue...

Edit
Du läufst hinter her bei Ablehnung
Und er sucht sich was neues, sprich läuft weg

14.01.2017 20:10 • x 2 #8


Wunderblume90
War nicht ganz ne Woche ein paar Tage
Es war aber keine Absicht
Es tat mir weh zu sehen das er schon die nächste hatte mich kuss Foto ect

Ich dachte als er sich wieder meldete und mich wollte es ernst meinte
Als ich ihn küsste war er wirklich verwirrt
Seine küsse waren weich und leidenschaftlich

14.01.2017 20:20 • #9


Wunderblume90
Ich habs also verbockt
Das ganze

14.01.2017 20:28 • #10


Eswirdbesser
Zitat von Wunderblume90:
Ich habs also verbockt
Das ganze


Da treffen 2 Mechanismen zusammen...

Wie ihr beide mit Ablehnung umgeht...

Du hast Angst davor, das Männer mit dir nur S. haben wollen...

Aus diesem Grund ziehst du Männer in dein Leben, die dir deine Angst bestätigen műssen...

Das Gesetz der Anziehung...

Edit
gleiches zieht gleiches an

Es ist egal, ob es positive oder negative Gedanken oder Gefűhle sind...

Wunderblume du hast nix verbockt, das ist die Konsequenz aus deinem handeln...

Versuche bei dir zu bleiben, für dich war es wichtig, eine Woche zu warten, das ist vollkommen ok...

Du mőchtest das so....

Bleib dabei, wenn ein potenzieller nächster Mann das nicht kann/will, ist das ok...

Aussortieren, dabei bleiben...

Wenn du das machst, mit dem Gedanken, ok war ganz nett, aber das ist ein Kriterium was ein Mann erfűllen muss, dann handelst du authentisch...

So trennt sich Spreu vom Weizen...

Du musst dich nicht wie sauer B.ier anbitten...

Wer net will der hat schon..

15.01.2017 09:24 • #11


Wunderblume90
Danke dir
Naja hatte noch die Hoffnung das er sich nochmal melden tut
Denke das ich einfach zu aufdringlich und stressig war das er darauf kein bock mehr hatte. Und er ist ja auch wahrscheinlich wieder mit seiner ex zusammen oder hat ne neue.
Es hätte mit ihm alles gepasst ,habe gekämpft aber eben falsch .
Der Kampf war für sie Katz
Wenn ich über alles nach denke war ich nur ein Spielzeug was eben da war um ihn abzuleken
Es tut weh da ich ihn echt liebe
Meine Freunde sagten wir der wird sich irgendwann in den Ar. beißen.
Hätte ihn nicht nochmal anschreiben dürfen und ihn wieder böse anmachen sollen.
Ich muss wohl Abschied von dem Gedanken nehmen jemals an seiner Seite ein Chance zu haben
Dieser Weg wird schwer werden

15.01.2017 11:21 • #12


Eswirdbesser
@wunderblume,

ich verstehe das du Hoffnung hast...

Aber er will net, sondern so machen wie er will...

Das ist auch in Ordnung, jeder soll so machen wie er/sie es mőchte...

Die Frage ist wie gehe ich damit um...

Hinter her gelaufen bist du ihm, es interessiert ihn nicht...

Und das tut dir sehr weh...

Wie gehst du jetzt damit um, weiter hinter her laufen noch mehr leiden, in der Hoffnung er ändert was...

Das ist Verantwortung für dein Wohlbefinden in seine Hände legen...

Er soll was verändern, obwohl es ihm damit gut geht, wie er sich gerade verhält...

Ein bisschen komisch oder...

Du bist nicht zufrieden also liegt es in deiner Verantwortung, eigenverantwortlich zu handeln, damit es dir gut geht...

In der Praxis heißt das alle Kanäle sehr zeitnah zu kappen...

Schreib uns, heul dich hier aus, wir alle sind für dich da...

Es gibt hier einen sehr schönen Strang...

Wie war dein Tag/Wie geht es dir heute...

Schau mal nach

15.01.2017 11:43 • x 1 #13


Wunderblume90
Danke ihr seit lieb
Naja ich hab mich aus unseren Chat wo wir uns kennengelernt haben raus gelöscht und bei Facebook blockiert.
Ein kleiner Schritt ist gemacht.
Mir geht's trotzdem mies damit
Ich muss wohl gegen meine Gefühle ankämpfen und ihn aus mein leben löschen wie er es bereits gemacht hat.
Dieser Weg wird nicht einfach,weil das Herz doch noch hofft aber der Kopf gerade anfängt es zuverarbeiten.
Jedesmal wenn ich unsere Zeit zurück denke laufen mir Tränen und Wut
Wut weil er so ein Ar. ist

15.01.2017 11:54 • #14


Eswirdbesser
schőn das du wűtend bist, vielleicht schreibst du dir auf, was du ihm am liebsten an den Kopf knallen wűrdest...

Für dich, damit das aus dir raus kann...

Das ist ein Stück weit befreiend...

Du befindest dich in einem Prozess, um diese Trennung und die damit verbundenen Gefűhle zu verarbeiten...

In diesem Prozess geht man oft 2 Schritte vor und 3 wieder zurűck, das ist leider so...

Versuchen dies so anzunehmen, als für dich gefűhlten unangenehmen Nebeneffekt der Trennung...

Wenn ich dir jetzt schreibe alles hat seinen Sinn, zeigst du mit wahrscheinlich einen Vogel...

Glaube mir es hat Sinn, denn du darfst für dich erkennen was du willst und dich darauf konzentrieren. ..

Alles ist mőglich, wenn du authentisch bleibst, dich nicht verbiegst...

Diese Liebe die du für ihn empfindest, gib sie dir, denn du hast sie verdient..

15.01.2017 12:08 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag