So was bedeute ich ihm jetzt ? Sind wir nur Freunde ?

M
Nun ich habe eine lange 9 jährige fernbeziehung hinter mir. An sich hat alles gepasst er hatte auch ernsthafte Zukunftspläne mit mir nur war ich noch nicht soweit. Naja letztlich verliefen die letzten 1-2 Jahre mit streiterein er hat sich auf seinen Sport und ich auf meine Uni fokussiert.

Ich hatte oft die Vermutung er nimmt was ein das hat sich vor kurzem bestätigt er hat für seinen Muskelaufbau testo genommen. Vor ca 9 Monaten hat er mir gestanden mich betrogen zu haben und mich verlassen.

Vor 3 Wochen habe ich ihn nach einen gemeinsamen Urlaub gefragt. Er hat zugestimmt kurz darauf habe ich es bereut und versucht das ganze damit zu kippen indem ich gesagt habe das ich von der Arbeit keinen Urlaub bekomme und erst im September dann Urlaub. Habe. seine Antwort kein Problem dann eben September. Er hat mich dann noch an meinem wunden Punkt getroffen seine Neffen, die ich aufwachsen sehen durfte. Er hat mir einfach Fotos und Videos von Ihnen geschickt.

Mein Problem ich habe Angst, weil ich nicht weiß wie ich reagieren werde und weil ich weiß er hat Kontakt zu einer Dame der er ab und zu schreibt. Er betitelt sie vor seinen Freunden zwar als olle was ich ziemlich unfair finde aber fragt nach ihrem befinden.

So was würdet ihr mir raten. Wie seht ihr das alles und was würdet ihr tun ?

25.06.2019 19:46 • #1


Hana-Ogi55
Zitat von Mausssi:
Vor ca 9 Monaten hat er mir gestanden mich betrogen zu haben und mich verlassen.

Vor 3 Wochen habe ich ihn nach einen gemeinsamen Urlaub gefragt. Er hat zugestimmt kurz darauf habe ich es bereut und versucht das ganze damit zu kippen indem ich gesagt habe das ich von der Arbeit keinen Urlaub bekomme und erst im September dann Urlaub. Habe. seine Antwort kein Problem dann eben September. Er hat mich dann noch an meinem wunden Punkt getroffen seine Neffen, die ich aufwachsen sehen durfte. Er hat mir einfach Fotos und Videos von Ihnen geschickt.


Ähm, warum fragst Du ihn vor 3 Wochen nach einem gemeinsamen Urlaub? Habt ihr weiter eine lose Beziehung geführt? Wie verliefen denn die 9 Monate seit der Trennung?

25.06.2019 19:59 • #2


M
Zitat von Hana-Ogi55:

Ähm, warum fragst Du ihn vor 3 Wochen nach einem gemeinsamen Urlaub? Habt ihr weiter eine lose Beziehung geführt? Wie verliefen denn die 9 Monate seit der Trennung?


Ja nach der Trennung hat er sich ein zwei mal mit einer belanglosen sms gemeldet habe darauf nicht antworten können. Habe dann selbst versucht mit ihm das Gespräch zu suchen es ist eskaliert er hat rumgeschrien und mit Fäusten gegen die Wände geschlagen. Naja danach habe ich mich komplett zurückgezogen.

Erst als ich eine wichtige Prüfung an der Uni bestanden habe, habe ich kurz seine Mutter kontaktiert weil ich mich ihr ggü in der Schuld gefühlt habe, da die Vorbereitung hierauf 1-2 Jahre andauerte und seine Mutter mir extrem Mut zugesprochen hat und das immer wieder.
Sie hat es ihrem sohnemann gesagt warum auch immer daraufhin kam ein Glückwunsch zum bestehen.

Die Frage Bach einem gemeinsamen Urlaub war so aus dem Affekt heraus vielleicht weil wir alle Urlaube gemeinsam gemacht haben. Von der Dame wusste ich bis dahin nichts

25.06.2019 20:19 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag