8

Es quält mich so, dabei bedeute ich ihm nichts!

L
Hallo zusammen!
Ich habe heute soviel in diesem Forum gelesen, dass ich endlich das Gefühl habe, nicht alleine zu sein mit dem Schmerz und den fiesen Gedanken.
Meine Geschichte zieht sich nun schon über 2,5 Jahre hin und ich kann nicht los lassen. Wahrscheinlich könnte ich auch in der Affärenrubrik schreiben, aber hier scheint es mir passender weil ich eben eigentlich keine richtige Affäre bin.
Ich bin Studentin... Kennt ihr fu***ing Berlin*? Dieses Buch fiel mir in die Hände als ich nicht mehr weiter wusste und mit zwei Jobs neben meinem Studium völlig überfordert. Ich habe vor Jahren den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen und bin in eine andere Stadt gezogen. Bafög bekomme ich keins. Ich wusste nicht wie ich meine Miete zahlen sollte und meinen Lebensunterhalt, ich stand vor dem Aus!
Damals entschied ich mich durch S. meine Haushaltskasse aufzubessern um weiter studieren zu können. Lange rede kurzer Sinn, ich fing an mich für Taschengeld mit Männern zu treffen. Ich schaltete anzeigen und die Sache kam ins rollen. Ich konnte damit leben und es ging mir endlich wieder gut. Dann kam er, Ende 30, gutaussehend, reserviert und er war anders als die anderen Männer. Er lebt in einer anderen Stadt, ist aber wegen seiner Firma viel in D unterwegs, so auch immer mal wieder bei mir in der Nähe. Oft schrieb er mir sehr kurzfristig und ich sagte für ihn sogar andere Verabredungen ab. Wir hatten lange und schöne Gespräche. Es ging nicht nur um 6, es gab treffen bei denen ich ihn nur massierte und wir Stunden nur redeten. Er erzählte von seinem Job, von seiner Ehe die er sehr jung gestartet hatte und die in seinen Augen nur noch bestand um ein finanzielles Desaster zu verhindern wenn es zur Scheidung kommen sollte.