Sie ist glücklich ohne mich - bedeute ich ihr nichts?

Christoph93
Hallo, ich wollte mal eure meinung dazu hören. Also vorweg, mir gehts jetzt nicht so extrem schlecht. Meine freundin und ich haben uns vor 4 tagen getrennt. Wollten dann irgendwie beide aber hauptsächlich sie. Sie meinte es würde zur zeit einfach nicht passen. Ich bin 23 und sie 22. Von der reife würd ich mal sagen dass ich schon sehr weit fortgeschritten bin. Sie eha so lalala.

Ja wie gesagt, 4 tage ists her und sie hat mir auch am abend noch geschrieben das es zur zeit einfach nicht past. Gestrittn haben wir hald die letztn 3 wochen quch des öfteren. Gud, i hab die nachricht gleich gelöscht und nichtmal gelesen. Seitdem haben wir auch keinen kontakt mehr. Was auch gut ist dass man dies alles mal verarbeiten kann. Zusammen waren wir 1 jahr und 2 wochen

Wie gesagt, ich leide jetzt nicht so sehr darunter, vermissn tu ich sie schon. Dast ist eh natürlich. Hab sie natürlich überall gleich gelöscht, facebook und co. Sie meinte dazu nur das es kindisch wäre. Aber ich wollte nicht dass sie rundnum die uhr über mich bescheid weiß.

Meine frage jetzt, wie schafft sie es das sie eigentlich gleich glücklich weitermacht so wie sonst auch? Nimmt das einen menschen gar nicht mit? Sie unternimmt viel mit freundinnen und sieht auch glücklich aus.

Wollte mal eure meinung dazu hören.

01.08.2017 17:07 • #1


P
Du kannst den Menschen nur vor den Kopf schauen. Du weißt nicht, wie sie in Wirklichkeit damit umgeht. Vielleicht wirkt sie äußerlich so, aber du kennst die innersten Gefühle nicht. Manchmal überspielt man auch einfach seine Trauer.

01.08.2017 17:11 • #2


A


Sie ist glücklich ohne mich - bedeute ich ihr nichts?

x 3


Rüde
Hi Christoph,

du scheinst das ja ganz ok wegzustecken. Sie von den sozialen Netzwerken zu kicken, finde ich eine gesunde Reaktion. Ob sie das kindisch oder sonstwie findet, kann dir egal sein.

Warum sie das scheinbar nicht so mitnimmt, darüber können wir nur spekulieren
- sie hat Schluss gemacht, ist dir also schon ein paar Wochen in diesem Thema voraus. Bis es zur Trennung kommt, schiebt der Verlasser das Thema ja teilweise schon Wochen vor sich her
- sie wirkt glücklich, ob sie es ist weißt du gar nicht
- vielleicht genießt sie ihre neue Freiheit

Letztendlich ist es auch egal. Viele Menschen sind gut darin, eine blendende Fassade zu entwickeln und sich zu vermarkten. Niemand ist pausenlos glücklich! Jeder hat seine eigenen Probleme und wenn nicht, dann machen wir uns welche.

Schau, dass du wieder auf die Beine kommst. Deine Sofortmaßnahmen waren gut. Gibt noch viele nette, hübsche Mädchen da draußen.

01.08.2017 17:17 • #3


Christoph93
Ja da hast du natürlicht recht. Ich wär nur grspannt ob durch das löschn der sozialn netzwerke auch mal ihre neugierde geweckt wird was ich eigentlich den ganzn tag so treibe

01.08.2017 17:21 • #4


P
Denk bitte nicht so viel über sie nach, denk nicht darüber nach, wie sie das alles findet. Bitte konzentriere dich auf dich selbst und geh deinen eigenen Weg.

01.08.2017 17:26 • #5


Christoph93
Naja es ist komisch, ich glaube sie versucht trotzdem irgendwie meine aufmerksamkeit zu erlangen.
Ich weiß nicht wie vertraut ihr mit snapchat und co seit ( hab sie d überall entfernt) aber heute viel mir auf das sie ein foto in ihre whatsapp story, was sie sonst nie machte, postete. Die nummer hsb ich ja natürlich noch gespeichrt. Habs aber nicht angeschaud.

01.08.2017 17:32 • #6


P
Das erlebt man ja oft, dass man nach einer Trennung in sozialen Netzwerken aktiver wird. Was sie damit erreichen will? Man weiß es nicht. Vielleicht will sie deine Aufmerksamkeit erlangen, vielleicht will sie jedem zeigen, wie glücklich sie jetzt ist blabla. Es muss dir einfach egal werden, denn wer dich liebt und will, der kämpft um dich und ist nicht einverstanden damit, dich verloren zu haben. Lösch die Nummer und befasse dich mit dir.

01.08.2017 17:35 • #7


Christoph93
Ja die nummer will ich jetzt nicht unbedingt löschen. Ich stalke ja nicht indem ich immer schau wann sie online war und was sie macht.

01.08.2017 17:37 • #8


P
Aber dann kriegst du immer wieder mit, was sie macht. So kann man nicht richtig abschließen.

01.08.2017 17:45 • #9


Christoph93
Ja da hast du recht. Ich musd jetzt mal wieder zu mir selber finden. Trainier mir das eigentlich fast von der seele.
Die kontaktsperre bleibt jt eh mal mehrere wochen aufrecht. Sollt ich mich dann mal wieder melden oder ist dies eine dumme idee?

01.08.2017 17:48 • #10


P
Nein, melde dich nicht bei ihr. Vielleicht irgendwann, wenn Gras über alles gewachsen ist, aber bitte nicht in nächster Zeit.

01.08.2017 18:18 • #11


Christoph93
Ja ich rede auch von 4 bis 5 wochen. Wenn sich die sache mit den streits beruhigt hat

01.08.2017 18:27 • #12


P
Wenn du das unbedingt willst, dann mach es halt. Aber was genau bringt dir das?

01.08.2017 18:34 • #13


Christoph93
Naja schau man war ja mit diesem menschen zusammen. Und da ist auch natürlich das man dich erlundigt wies dem anderen geht. Soll nicht heißn das ich auf eine versöhnung aus bin, wenns passiert dann passirrts und sonst ist man eh drüber hinweg. Wer weis was sich in den nächstn wochen alles tut. Vl vermisst sie mich in den nächsten wochen oder auch nicht.
Keine hoffnungen machen, dast ist mir schon klar

01.08.2017 18:39 • #14


P
Ja, klar würde ich gerne auch mit meiner Ex sprechen, und ich verstehe das auch, aber man geht nicht umsonst getrennte Wege.

01.08.2017 19:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag