DyingRose
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 4
Ich schreibe,weil mir etwas wichtiges auf dem Herzen liegt. Es gibt da jemanden. Jemand der mir sehr sehr wichtig ist und ich merke immer wieder dass ich für ihn mehr empfinde als nur Freundschaft. und ich kann einfach nicht begreifen,dass das zwischen uns nur eine Freundschaft sein soll.
Ich kenne ihn schon viele Jahre aber wir hatten nie durchgehend Kontakt ,sondern immer mal wieder. als ich ihn früher kennenlernte hab ich mich sofort in ihn verliebt. wir hatten uns durch eine Schule kennengelernt und haben uns dann auch mal privat getroffen wo er mich allerdings nach 2 Stunden mit einer ausrede dass er nach Hause müsste abserviert hatte. Jahre später schrieb er mich im Netz an und entdchuldigte sich für sein Verhalten und das es seinem jungem unreife Verhalten geschuldet gewesen sei und das er nicht verstehen kann dass auch uns beiden nie was geworden ist. wir hatten ab da dann viele wochen kontakt wo wir uns auch einige male getroffen hatten und es auch sehr sexuell zwischen uns wurde. Aber schon beim ersten Treffen meinte er so beiläufig dass er aktuell auch keine Beziehung will und so zufrieden ist. ok Warum sagte er dann vorher er versteht gar nicht warum aus uns nie was wurde?
Naja wir haben ein wirklich sehr inniges vertrauensverhältnis zu einander, was er auch immer wieder stark betont und auch sagte, das er sich bei mlr so wohlfühlt weil er einfach der sein kann der er ist. aber dennoch war es dann so dass ich dann jemand anderes kenne gelernt habe und derjenige total um mich geworben hat und ich mich dann verliebt habe und das ist dann mit ihm im Sande verlaufen weil es einfach für meinen Teil zu langsam weiterentwickelte mit uns. ein halbes Jahr später hatte er dann plötzlich selbst eine Freundin. mhmmm okay dachte ich mir so im Nachhinein. Nun 5 Jahre später haben wir wieder zueinander gefunden, schreiben sehr sehr viel und haben uns auch 1 mal getroffen letztens . und auch hier wieder ganz stark zu spüren wie vertraut wir sind und auch meine Freunde sagen immer sie verstehen nicht warum aus uns nichts wird weil eigentlich das ,was wir haben, die Basis darstellt wie eine Beziehung aufgebaut sein müsste. und auch bei diesem Treffen sagte er dann als es um die Zukunft ging plötzlich. Ja ich möchte noch dies und das machen aber wer weiss vielleicht hab ich bis dahin ja jemanden an meiner seite. und das er trotzdem aber halt gerne jetzt trotzdem so nähe sich wünscht etc.
Ich verstehe halt nicht was an mlr falsch ist. Er findet mich unheimlich attraktiv weil er es ständig sagt , er findet mich intelligent und liebt es mit mlr zu quatschen . hat ein so tiefes Vertrauen wie zu niemand anderem aber dann krieg ich jedes mal.so ne klatsche. ich gebe mich null verliebt also er hätte das ja auch für sich behalten können .