Er will das wir Freunde sind - ich liebe Ihn

N
Hey Leute,
ich hab nen Typen kennengelernt. der hat so einen wundervollen Charakter haben uns schön öfters gesehen und so und haben uns auch ineinander verliebt.
wir wollten es langsam angehen lassen und ich war ihm wahrscheinlich zu schnell, ich liebe ihn einfach so sehr und da wollte ich halt das er hat meiner Seite ist. aber er hatte noch nicht so viele Gefühle. dann brauchte er eine Gedenkpause-. das hieß keinen Kontakt für paar tage habe es nicht lange ausgehalten habe ihm geschrieben nach paar tagen dann haben wir kurz getelt und er meinte wir versuchen es mit Beziehung und bla aber ganz langsam halt... seit dem an war er komisch immer so abwesend und kalt... er meinte er ist es nicht.. dann hat er kaum noch geschrieben und kaum noch zeit wegen fussball und arbeit und so. dann hat er gemeint ich nerve ihn und so haben halt gestritten und so... ich habe ihm ne mega lange Nachricht geschrieben was ich fühle was wir alles gemacht haben und so. ich nerve ja nicht gerne aber ich habe so riesige angst ihn zu verlieren. ich werde halt ungeduldig wenn mir jemand nicht antwortet... naja er hat drauf nur zurück geschrieben das wir erst mal nur Freunde bleiben und wir uns ändern müssen und er nicht mehr so wirklich Gefühle hat... ich bin einfach so dumm ich liebe ihn so sehr ich möchte ihn an meiner Seite und ihn glücklich machen und jetzt bin ich so dumm und mache alles kaputt...

kann mir einer weiterhelfen... kann nicht mehr..

20.05.2014 17:21 • #1


I
Hallo Nanni97,

Umso mehr du ihn bedrängst, umso mehr drängst du ihn von dir weg.
Lass es langsam angehen und ihn auf dich zukommen. Gefühle bauen sich nicht unter Zwang auf, ganz im Gegenteil... sowas kann einen Menschen sehr verschrecken.

20.05.2014 17:33 • #2


A


Er will das wir Freunde sind - ich liebe Ihn

x 3


Bille1168
Hm- also ob das Liebe ist- ich weiß nicht...

Du respektierst sein Bedürfnis nicht erstmal langsam Gefühle zu entwickeln und forderst ziemlich egoistisch das er sich deinem Tempo unterordnet- das kann nicht gut gehen- und wenn er schon sagt das du ihn nervst...


Denke bitte mal darüber nach was du mit ellenlangen Nachrichten über deine Gefühle erreichen wolltest...


Das ist wirklich extrem, muß ich leider sagen, nicht sehr gesund, und dabei bist du noch so jung.

Welche Bedürfnisse muß er denn bei dir erfüllen, wo ist dein Mangel?


Tut mir leid, aber du wirst herausfinden müssen was in dir solche Panik auslöst das du nicht bereit bist ihm Zeit zu geben, was jetzt wohl zu spät ist, aber für den nächsten Freund solltest du dich das wirklich fragen...

20.05.2014 17:36 • #3


H
Hallo Nanni,

also von Liebe kann in diesem Fall nicht sprechen. Deinem Neckname nach nehme ich an, dass du 17 Jahre alt bist?
Da kommen noch so einige Typen, glaube mir
Genieße das Leben und lasse Dinge auf dich zukommen!
Und vor allem geh den Typen nicht so auf den Sack Entspann dich einfach ein bisschen, dann
klappt alles von allein. Von Liebe kann man jedenfalls in dieser Angelegenheit nicht sprechen… und der Typ liebt dich auch nicht
Hake ihn an… und lebe mal ein bisschen… Es wird Sommer… unternimm Dinge mit Freunden usw. Hab Spaß!

Alles Gute

20.05.2014 17:39 • #4


N
ich hab ihm zeit gegeben brauchte ja selber meine zeit... ich liebe ihn aber er ist der wo ich kribbeln bekomme und ich habe kein mangel an ihm so wie er ist ist er perfekt. ich lass ihn ja schon in ruhe soeinfach ist das nicht. er ist nicht so ein typ der weiber verarscht er hatte selber nur zwei beziehungen bis jetzt und er ist erst 19.
ich möchte ihn und ich warte auch von mir aus mein halbes leben ich will aber nicht das ein weib ihn mir weg nimmt.. also alles zerstört und schei. über mich labert. ich akzeptiere ja das was er möchte... und möchte ja auch das es so wird wie wir das beide wollen...

20.05.2014 18:02 • #5


H
ich möchte ihn und ich warte auch von mir aus mein halbes leben[b]


Du wirst mit ziemlich großer Sicherheit nicht dein halbes Leben auf den Typen warten, glaube mir!
Wie gesagt, mache Dinge die dir Spaß machen!

Alles Gute [/b]

20.05.2014 18:09 • #6


Bille1168
Liebe Nanni- dir ist aber schon klar das Kribbeln nichts mit Liebe zu tun hat- ja?
Du bist verliebt und idealisierst ihn und das was du mit ihm haben willst- respektierst aber in keinster Weise seine Gefühle und Entscheidungen.


Sorry, aber es ist noch ein weiter Weg zur inneren Reife um von Liebe sprechen zu können- und deine Angst das ihn dir eine andere wegschnappt- sorry...



Du willst ihn besitzen damit er dich glücklich macht, willst haben was dir an ihm gefällt- und wenn du dir hier wirklich Hilfe erwartest dann denke einfach mal darüber nach warum du so auf ihn fixiert bist und was du von ihm brauchst weil du es selber nicht hast...

Ich weiß du bist jung- aber alt genug mal zu reflektieren... das was du hier beschreibst ist purer Egoismus, leider, tut mir leid.

20.05.2014 18:10 • #7


N
ich möchte ihn nicht besitzen... ich möchte ihn an meiner seite um mit ihm zeit zu verbringen und so. ich liebe ihn so wie er ist das das denn nicht zu verstehen?! ich weiß ihr seit mit sicherheit älter und habt mehr Erfahrung. aber so wie er ist ist es ok ich will ich nicht als besitz haben.. nein das habt ihr falsch verstanden... ich möchte ihn als meinen freund.

und das mit dem warten.. die meisten kerle in meinem alter wollen nur s. und spielen dafür gerne mal die gefühle vor und so und er ist nicht so hat halt charakter und so und auf so jemanden der herz und Charakter hat warte ich glaubt mir... ich weiß ich schreibe ziemlich von besitz und so abr so ist das nicht gemeint

20.05.2014 18:18 • #8


Bille1168
Liebe Nanni, ich glaube dir natürlich das du verliebt bist- aber Liebe ist ein großes Wort- und du hast dich nicht wie eine Liebende verhalten als er dich um Zeit bat... und durch deine verzweifelten Versuche ihn doch noch zu überzeugen findet er dich nun sogar nervig... Ich denke einfach nicht das ein liebender Mensch nervig wird, denn Liebe bedeutet Respekt und den anderen auch frei zu lassen wenn er das braucht und sogar wörtlich ausdrückt.

Ich habe auch gerade Liebeskummer, Nannii, und ich nehme deinen Kummer ernst, sonst würde ich dir nicht antworten- verstehst du?


Frage dich warum du ihn so sehr willst und dich so verhältst das du ihn in die Flucht schlägst- sonst wird es dir vielleicht immer wieder so gehen- das du eine Klammertante wirst- aus Angst weil du etwas in dir nicht hast was ein anderer ausfüllen muß.


Das kannst du übrigens auch für ältere lesen- lies dich durch das Forum und beginne zu verstehen- liebe Nanni- ich meins gut.

20.05.2014 18:30 • #9


N
Ich wurde Jahre lang gemobbt.. bin meiner Meinung nach nicht hübsch und zu dick da denk ich halt das ne andere mehr Chancen hat... ich wollte ihn nie verkraulen und ich hab ihm ja seine zeit gelassen und nach dem wie wieder Kontakt hatten hab ich auch nicht mehr wegen Beziehung genervt sondern nur weil er ne geantwortet hat und so.. ich weiß ich hab Fehler gemacht aber ich keine Erfahrung mit Jungs und möchte ihn auch wieder... würde ja auch was ändern...

Oh das tut mir leid.. wenn du willst dann kannst du mir ja mal privat schreiben.. würde für dich auch gern ein offenes Ohr haben

20.05.2014 18:45 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag