Nanni97
Mitglied
- 1
ich hab nen Typen kennengelernt. der hat so einen wundervollen Charakter haben uns schön öfters gesehen und so und haben uns auch ineinander verliebt.
wir wollten es langsam angehen lassen und ich war ihm wahrscheinlich zu schnell, ich liebe ihn einfach so sehr und da wollte ich halt das er hat meiner Seite ist. aber er hatte noch nicht so viele Gefühle. dann brauchte er eine Gedenkpause-. das hieß keinen Kontakt für paar tage habe es nicht lange ausgehalten habe ihm geschrieben nach paar tagen dann haben wir kurz getelt und er meinte wir versuchen es mit Beziehung und bla aber ganz langsam halt... seit dem an war er komisch immer so abwesend und kalt... er meinte er ist es nicht.. dann hat er kaum noch geschrieben und kaum noch zeit wegen fussball und arbeit und so. dann hat er gemeint ich nerve ihn und so haben halt gestritten und so... ich habe ihm ne mega lange Nachricht geschrieben was ich fühle was wir alles gemacht haben und so. ich nerve ja nicht gerne aber ich habe so riesige angst ihn zu verlieren. ich werde halt ungeduldig wenn mir jemand nicht antwortet... naja er hat drauf nur zurück geschrieben das wir erst mal nur Freunde bleiben und wir uns ändern müssen und er nicht mehr so wirklich Gefühle hat... ich bin einfach so dumm ich liebe ihn so sehr ich möchte ihn an meiner Seite und ihn glücklich machen und jetzt bin ich so dumm und mache alles kaputt...
kann mir einer weiterhelfen... kann nicht mehr..