Cica1980
Gast
Habe einen Mann vor einem Monat(ich w38,er 34)online kennengelernt.
Wir hatten uns sofort super verstanden,hatten 2 tolle Dates wo wir stundenlang gesprochen und gelacht haben.Ich habe von vorne an bemmerkt, dass er oft schon verplant war und es war nicht ganz einfach mit ihm Dates auszumachen.Er hat sich aber regelmässig gemeldet und hat sich für mich interessiert.
Das 3.Date war am Karneval wo er unterwegs mir seinen besten Freunden war.Ich war eingeladen dazu zu kommen.Also wurde ich allen vorgestellt und dann haben wir uns bei der Party das erste Mal geküsst.Der Abend war fantastisch,er hat sich die ganze Zeit um mich gekummert,sogar seine Freunde haben gesagt wir wären ein tolles Paar.In der Nacht bin ich bei ihm gelandet.Es war eine tolle ,sehr leidenschaftliche Nacht,er hat mich gefragt bei ihm zu überrnachten.
Er meldete sich am nächsten Tag wieder ,wir haben ganz toll gefliertet und er meinte das müssten wir wiederholen,es war so schön etc.
Nun ab dem Moment wieder kein konkretes Vorschlag für ein Date.
Ich habe ihm kurz vor WE wieder geschrieben,er fragte was meine Pläne waren(ich hatte nicht so viel vor ,was ich auch sagte),er hatte aber welche schon gehabt also wünschte ich ihm ein schönes WE.Nun am Sonntag haben wir wieder geschrieben und ich konnte nicht aushalten und fragte ihn direkt ob er sich überhaupt noch treffen möchte,ich hätte das Gefühl gehabt, das grade nicht so viel Interesse von ihm kommt,oder keine konkrete Vorschläge.Ich fande nicht schlimm dass es kein Treffen am WE gab aber schon komisch dass er kein anderes vorschlägt.
Er schrieb spät Abends eine Nachricht und meinte er fande wir hätten ganz tolle Chemie und er liebte unsere Gespräche aber er fühlt nicht ,dass da was mehr zw.uns zu fühlen ist(!?!).Er würde gerne mit mir dann platonisch befreundet bleiben.
Ich war total schockiert,was kann man nach 3 Dates erwarten ,dass sich an Gefühlen entwickelt?Meiner Meinung nach muss ich die Person viel besser kennen und geknistert hat es auf jeden Fall.Ich habe ihm das auch geschrieben,dass ich noch keine Erwartungen hatte und ich ihn einfach besser kennenlernen wollte.Dass nach 3 Dates für mich viel zu früh ist von Gefühlen zu reden.Und ,dass ich das Gefühl jetzt habe es ging ihm doch nur noch darum ein bisschien Spass zu haben was er dann hatte und er jetzt aus der Geschichte raus möchte.Klar,kein Antwort dazu.
Was meint ihr?
Danke für Eure Hilfe!