Hallo Enno,
Zitat:Ich weis eigentlich auch selber das es wohl das beste wäre kein Kontakt mehr zu haben erstmal,das stimmt vielleicht sieht sie dann erst was ich ihr wert bin,oder aber auch nicht.
schreibst Du jetzt nur weil Du meinst das man es so lesen will, oder ?
Fühlen kannst Du das nämlich nicht und durchziehen wohl noch weniger !
Zitat:Wir hatten ja gestern Telefoniert, und sie muss jetzt viel erledigen zeug zum Vermieter bringen,und sie ist so das sie sowas nicht gern allein macht sondern jemand dabei hat falls sie was nicht weis.
bist Du ihr Ex-Freund, Lebensabschnittspartner, Freund oder Lebenshilfe ?
Hast Du Dich denn schon entschieden ?
Zitat:Habe ihr natürlich gesagt das ich auch mit gehen kann wenn sie das möchte.
vergesse aber das hübsche, blaue Samtkissen nicht auf das Du sie noch betten kannst damit ihr Popo nicht wund scheuert !
Zitat:Das problem ist das ihr Vater jetzt eine neue Frau hat seid vielen jahren und ihre tochter da vernachlässigt, was mir klar war das es so kommen wird, und sie meint auch zu mir das sie garnicht mehr wichtig ist für sie,
sie hat auch auf Arbeit viel stress so das ihr das grad alles sehr viel wird, und da will ich sie eigenlich nicht auch stehen lassen.
ich geh´dann mal wieder virtuell nach einem Mann suchen, denn woanders finde ich Den wohl nicht !
Also zumindest "Enno" nicht, denn "Enno" gibt´s garnicht, da gibts nur eine Frau die scheinbar ohne menschliches Rückgrat geboren wurde und trotzdem überlebensfähig ist !
Dieses Rückgrat ersetzt "Enno" der aber sein eigenes, nicht ausgeprägtes Rückgrat damit überstrapaziert , Rückgrat für rückgratlose Frau zu sein die zudem noch einen rückgratlosen Vater hat , was genetisch gesehen für mich bedeutet , entweder ist die Mutter der Rückgratlosen Frau dann auch noch ohne Rückgrat und der Erbgang ist dominant ( was ich nicht schätze, da sie den rückgratlosen Vater verlassen hat der nun eine neue Freundin hat ) somit schätze ich, vererbt sich Rückgratlosigkeit wohl doch eher rezessiv oder wird doch durch äussere Einflüsse mitverursacht !
Alles klar ?
Nein ?
Ich geb´s Dir mal in Kurzfassung :
es ist nicht mehr Deine Baustelle ob Deine Ex in ihrem Leben klarkommt oder nicht, war es im Grunde auch nie, nur scheinbar ist es für Dich einfacher Dich damit zu befassen als mit Dir selbst, was ist denn daran bitte auch wichtig, oder ? ( diese Schallplatte ist so alt und hat soviel Sprünge, ich wiederhole es sooo oft , aber irgendwie scheint das eine Volkskrankheit zu sein !).
Zitat:Aber auf der anderen seite sag ich mir, wo wir zusammen waren hat sie auch mit dem tyben den sie kennengelernt hat sich heimlich getroffen in dem moment war ich ihr ja auch egal gewesen.
na, na - willst Du wohl "lieb" sein und daran denken das sie dafür doch garnichts kann, da sie ohne Rückgrat geboren wurde ?!
Zitat:Dazu kommt das ich zz keine arbeit habe und da ist mit ablenken eher schwer.
coole Ausrede, benutze ich auch mal, ist einfacher als Stellensuche und Freizeitgestaltung !
Zitat:Ich überlege wenn ich ihr heut helfe das ich mit ihr rede und es sage das es das beste ist wenn wir kein kontakt mehr haben,auch wenn sie grad wirklich meine hilfe gebrauchen kann.
ich geb´dir einen Wortlaut mit : "Du Schatz, ruf´mich doch besser erst morgen wieder an, wenn ich wieder Sehnsucht nach Dir habe, denn gerade jetzt finde ich sollten wir wohl besser keinen Kontakt mehr haben, aber Das was ich jetzt denke, kann morgen schon wieder ganz anders sein - kennst Du doch von Dir selbst !"
Enno....viel Spass beim Runden drehen, ist fast so gut wie bei der Formel 1, nur das Du scheinbar selbst nicht verstehst das DU erstmal das bisschen Rückgrat das Dir im Leben gegeben wurde dadurch stärken solltest an DICH zu denken und nicht an sie, wenn Du jemals auch nur ansatzweise von einer neuen Frau angenommen und respektiert werden willst !
und was Deine Gedanken bzgl. Freundschaft angeht :
Freundschaft verläuft ( vielleicht stehe ich damit allein so zu denken, gehe ich aber nicht davon aus ) so, dass beide Teile dieser Freundschaft in Ausgewogenheit füreinander da sind, es gibt da einen schönen Spruch den ich dafür gerne nutze :
Freundschaft ist, wie Liebe mit Verstand.
Nur frag´Dich mal Enno, wo kann man denn eine Freundschaft aufbauen wo das Fundament dafür nichtmal vorhanden ist da sie für Dich scheinbar schon aus der eigenen Veranlagung her, garnicht wirklich da sein kann ?!
LG
Knappi