Passion2015
Mitglied
- 1
meine Ex-Freundin trennte sich vo gut sieben Wochen von mir. Auslöser war, dass ich ohne Sie zu informieren, bzw, Sie in dem Glauben zu lassen alleine gewesen zu sein, mit einer Arbeitskollegin angeln war.
Sie fragte mich dann eine Woche später ob ich alleine war, was ich zunächst bejahtet. Auf erneute Nachfrage rückte ich mit der Wahrheit raus, worauf Sie völlig ausrastete, Ihre Sachen nahm(wir führten eine Fernbeziehung) und mich mit den Worten " du wirst mich nie Wiedersehen" verließ.
Jeglicher Versuch in den darauffolgenden Tagen mit ihr in Kontakt zu treten scheiterte kläglich. Sie reagierte auf absolut nichts mehr.
Gut anderthalb Wochen später holte ich meine restlichen Sachen, die aufgrund meines Umzuges bei Ihren Eltern lagerten, ab und hinterließ bei der Mutter einen Brief incl Geburtstagsgeschenk für Sie.
Sie bedankte sich dann per SMS für das Geschenk und schrieb, dass Sie sich zu dem Brief im Prinzip nicht äußern wolle. In einer Kurzschlussreaktion rief ich Sie dann an und Sie sagte mir, dass ich mir keine Hoffnung mehr machen müsste, es genügend Chancen gab, ich Sie hintergangen und zutiefst verletzt hätte. Es war ein sehr emotionales Telefonat, wobei Sie sichtlich bemüht war die Fassung zu behalten.
Eine Tag später bekam ich dann eine SMS von Ihr, in der Sie mich aufs übelste beschimpfte. Ich sei das letzte, ein riesen A., ich solle es ja nicht nochmal wagen ihr Ihr die Ohren vollzuheulen, so eine sch. zu erzählen. Der Grund dafür war, dass Sie mich auf einem Foto mit der besagten Arbeitskollegin im Internet gesehen hatte( sie hatte mich zu einer Veranstaltung begleitet um Sachen abzuholen, was für mich aber ohne jegliche Bedeutung war)
Jegliche Versuch meinerseits ihr die Umstände dafür zu erläutern scheiterten kläglich. Sie wollte einfach nichts mehr mit mir zutun haben, behandelte mich eiskalt.
Ich stellte sodann jeglichen Kontakt ein, versuchte das alles mit mir alleine zu verarbeiten. Nach ein paar Wochen bekam ich dann eine SMS, dass Sie es wohl vor Weihnachten nicht mehr schaffen würde Ihre restlichen Sachen abzuholen.
Während der ganzen Trennung hatte ich Ihr täglich eine Karte geschrieben, dokumentiert, wie ich für Sie empfinde, was Sie mir bedeutet, jedoch ohne diese abzuschicken. Am Freitag habe ich ihr dann alle Karten incl eines kurzen Briefes geschickt, in welchem ich zum Ausdruck gebracht habe, dass ich nunmehr einsehe, dass es keine Möglichkeit mehr gibt mit ihr persönlich zu sprechen, ihr nochmals vergewissert, dass ich niemals mit einer anderen Frau was hatte, dass ich Sie immer noch liebe, Ihren Entschluss aber akzeptiere.
Tja, und dann kam folgende Nachricht von Ihr:
Hallo X, gestern habe ich Deinen Brief erhalten. Ich bin mir noch nicht so ganz sicher wie ich damit umgehen soll und möchte meine Reaktion hierauf erstmal neutral halten. Dennoch glaube ich, dass es sinnvoll wäre, Dir mal einen Brief zu schreiben. Dafür brauche ich aber etwas Zeit. Gruß Y
Was meint ihr, wie ich das bewerten soll?
Danke für eure Meinungen und Ansichten!