charlie
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 22
ich wusste, dass ich mich so dumm und lächerlich verhalte.
und trotzdem habe ich ihm heute morgen WIEDER geschrieben: ob er mir nicht mehr mailt oder er es so lächerlich fand.
dann kam zurück: er hatte sein handy gestern lautlos. und ja, merkwürdige bitte, aber er wird es versuchen zu tun.
so toll, was hat mir das gebracht? gar nix. wollte wohl nur kontakt zu ihm suchen. super janina. ich wollte stark sein und bin wieder eingebrochen.
jetzt will ich ihm immer mehr schreiben, ihn immer mehr fragen, ob wir uns nochmal treffen können zum reden, damit ich alles verstehen kann, was ich alles falsch gemacht habe- alles so ein schwachsinn, ich weiss ja, dass er nicht mehr zurück kommt. alle brücken sind durchbrochen, er wird nie wieder zurück kommt.
egal was ich tu, mach oder nicht tue.
das ist alles so hart. ich will niemand anderen, das ist auch nicht so schlimm denke ich manchmal, aber es ist so schlimm, dass wir nie iweder zusammen kommen, darüber komm ich einfach nicht hinweg. warum? es sind 4,5 minate her, da sollte es doch weiter bergauf gehen und ich fühle mich so, als ob ich den halben berg den ich geschafft habe wieder runter rolle.
hatte mir ziele gesetzt, die ich ohne ihn jetzt durchsetzen kann. das hilft mir momentan aber auch nicht mehr.
was soll ich nur tun? ich bin schuld daran, dass es die beziehung nicht mehr gibt. mit dieser schuld zu leben, ist so hart.
ich weiss, dass mich die beziehung mit ihm oft auch nicht glücklich gemacht hat, daran bin ich wohl auch selbst schuld, aber ich glaube wir einfach nicht für einander geschaffen....aber das ist mir grade egal, schei., dann wäre ich halt nicht wirklich glücklcih, aber er wäre noch bei mir. wir haben uns so gut gekannt.....ich habe meinen vertrauten, meine liebe, mein leben verloren und meinen stolz. ich weiss nicht mehr, was ich tun soll.
und heute habe ich auch noch frei und komme nur auf blöde gedanken. ich glaube ich werde ihm jetzt nochmal schreiben. schei..