hallo charlie..
sei ganz fest gedrückt..
na klar leide ich..und ich hätte noch soo viele fragen offen..ich würde ihr gerne ins gesicht sagen..was ich alles noch so von ihrer einzigen lebenslüge heraus gefunden habe..
aber ich würde meinen schmerz damit nur noch vergrößern..und es lohnt sich einfach nicht für diese person..mit der ich 11-jahre lang mein leben geteilt habe..und ich hätte mein leben für sie gegeben..ich kann es immer noch nicht fassen das ich von jemanden belogen und betrogen gedemütigt wurde..von der ich es niemals erwartet hätte..hätte mir einer erzählt das meine freundin mit einem anderen typ was hat..den hätte ich mit sicherheit nicht geglaubt..weil ich es nach der trennung immer noch nicht geglaubt habe(siehe dazu eventuell mein thread)..wie gesagt ich hatte es ehrlich nicht glauben wollen..
wie können menschen den mann so unendlich vertraut so was mit einem machen..die haben kein herz oder gewissen ganz zu schweigen von skrupellosigkeit..
ja liebe charlie..ich denke eine neue liebe ist das einzige gegen mittel gegen diese leiden von trennungsschmerzen..liebe lässt einen vergessen und vergeben mit neuen hoffnungen in den nächsten tag blicken..die ganzen sorgen und das flaue im magen sowie die frust alles vergessen..liebe ist das einzige mittel der einen efüllt..
nur wir leidenden haben diesen glück durch unsere trennung und furchbar leiden mussten..das wir so sensibilisiert sind das wir unsere liebe wissen mit anderen menschen zutiefst teilen zu können..ich teile gerade meine liebe mit dir..weil ich weiß wie es in deiner gefühlswelt aussieht..

..
diesen privileg haben unsere ex-partner nicht..da sie nur mit sich selbst beschäftigt sind ohne auf andere gefühle rücksicht zu nehmen..sie werden sich auch nicht ändern können..
WER VERLIEBT IST DER IST AUCH VERLETZLICH!
in der ein davor beziehung nach dem schluß war..wollte ich auch wie du keine feste bindungen mehr eingehen..
aber dann bin ich umgezogen in dem selben haus meiner jetzigen freundin als tür nachbar eingezogen..übrigens hatte sie sich auch davor kurzen wie ich getrennt und ca. 6monate vor mir in dieses haus eingezogen..
und dort habe ich meine jetzige ex-freundin kennen gelernt..ich hatte sie zu damals gar nicht beachtet weil sie gar nicht mein typ war..und sie hat sich an mich immer versucht ran zu machen bzw. kontakt gesucht..
ich hatte sie und ihren sohn damals als nachbar zum essen bei mir eigeladen..weil sie mir als allein erziehende graue maus irgendwie leid getan hat..und sie kannte solche menschlichen gästen einfach nicht..
und nach einer ganzen weile kamen wir nur durch s...x zusammen..da ich keinen menschen einfach ausnutzen kann..sie eine beziehung mit mir wollte ich aber eigentlich noch nicht soweit war..habe ich mich versuchsweise auf ihren wunsch wegen auch mitleid mit ihr drauf eingelassen..nur weil ich meine ex zu damaligen zeit nicht verletzen wollte..
und heute hat sie mich vor weinachten nach 11-jahren einfach so kaltherzig innerhalb kurzen knappen worten verlassen..ich habe einen fehler gemacht..ich habe sie zu dem menschen hoch gehoben zu dem sie geworden ist..dabei habe ich mich vernachlässigt und wurde selbst natürlich mit der zeit uninteressanter..
ich hätte der frauen typ bleiben sollen der ich damals mal war..dann wäre es erst gar nicht dazu gekommen oder ich wäre nicht mit ihr zusammen gekommen..leider oder zum glück habe ich immer noch mein gutes herz behalten..
sorry! wenn ich ein bischen knapp und durcheinander schreibe..
aber beim schreiben kommen die emotionen so richtig hoch..da spielen sich gerade in meinem kopf beim schreiben die vergangenen zeiten nochmals ab..es ist alles aber alles noch so real vor meinen augen die ganzen 11-jahre..und besonders beim schreiben fallen mir immer mehr sachen ein..

..
wenn fragen und anregungen kritik sein sollten..so freue ich mich auf post von euch!
lg
Aydi