16

Ich wollte Ihm nicht mehr schreiben

A
danke @ all
das mitlesen hier hilft mir sehr
hab heute den 1. versuch gemacht rauszugehen
keine gute idee
bin ganz alleine keine family keine freunde
mir war meine partnerin 10 jahre genug
vielen dank für eure beiträge

13.01.2012 22:59 • #16


E
Mein persönliches Drama läuft schon über ein Jahr. Ich kann das gar nicht aufschreiben. KS -ja ich schaffs nicht am Stück. Mal ein zwei Tage. Dann wieder nicht. Wir sind 23 Jahre verheiratet. Wir mussten uns oft nur ansehen und nichts sagen. Wirklich.
Also immer wenn ich schreiben will und es dann nicht tue, ist es ein kleiner Erfolg für mich. Und ich denke das ich erst jetzt kapiere das ich ein Mensch bin und nicht zwei. Bei manchen dauerts eben länger.
Der Weg ist das Ziel. Und wenn ich angekommen bin, dann wird er wissen, was er weggeworfen hat. So!
Ich wünsch dir einen schönen Abend, nach deinen Wünschen. Schlafen, wenn du schlafen möchtest oder Remidemi wenn du Action brauchst.
Ganz liebe Grüße

13.01.2012 23:13 • #17


A


Ich wollte Ihm nicht mehr schreiben

x 3


C
@ausderpfalz: oh man, das ist hart. ich weiss viele werdne jetzt sagen, lerne neue leute kennen-aber ich kann verstehen, dass das echt schwer ist. ich habe zwar freunde und family hier, aber die haben natürlich auch nicht immer zeit oder ich habe keine lust auf ärchenabend oder sowas. aber neue leute kennen, mich irgendwo anmelden....das bin ich auch irgendwie nicht. hast du nicht ein paar nette kollegen?
ich gehe seit einer woche jeden tag raus spazieren, allein, das tut mir ganz gut-auf jeden fall besser als nur auf der couch zu hocken. oder gehst du ins fitness studio? das wäre viell ne umkomplizierte alternative?

13.01.2012 23:23 • #18


C
@eisprinzessin: danke, den wünsche ich dir auch. ich schau jetzt dschungel camp an-das is sooo schlecht, dass es irgendwie ein muss is;) hab das immer früher mit meinem ex angeschaut-aber DAS will ich mir nicht auch noch nehmen lassen. ok, ich habe ihm nochmal gemailt:dass er das wohl jetzt mit jemand anschaut, dass ich weiss, dass er nicht mehr will, er mir aber fehlt.und ich ihm jetzt versuche nicht mehr zu schreiben.
so! das war mein ausrutscher tag-so will ich das mal verbuchen unter fehlschlag-ab jetzt is wieder ks angesagt. für mich, weils nix bringt, für ihn, weils ihn wohl nur nervt.
meldet er sich denn auch mal bei dir zuerst? oder immer nur du?
ja, ich habe auch mehr oder weniger acht jahre eigentlich nur für IHN gelebt, werde versuchen mich jetzt selbst so zu lieben und eigenständiger zu werden....muss auch sein, sonst kommt man wohl auch nicht auf dauer durchs leben-wie man hier wohl sieht:(

13.01.2012 23:28 • #19


A
@ charlie danke für deine netten worte

hat meine lebensplanung nicht wirklich vorgesehen mit 43
nochmal bei null anzufangen
muss alles neu lernen war 25 jahre immer gebunden

13.01.2012 23:39 • #20


C
@ausderpfalz: das ist schwer. mir fällt das schon nach 8jahren schwer, das is mit 23 jahren vermutlich noch schwerer-obwohl ich mir gar nicht vorstellen kann, dass es noch schwerer sein kann, das geht über meinen horizont.
wie lang ist es denn bei dir jetzt her?
du musst dir auch zeit lassen, es ist ja klar, dass du es erstmal allein packen musst, weil sowas kann sich ja nicht von heute auf morgen ändern. deswegen versuche ich mir auch zeit zu geben, aber is echt schwer-so wie irgendwie grad fast alles.
ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mal wieder single bin-pfui, blödes wort. hatte mein leben auch anders geplant/vorgestellt. bei mir sind fast alle freundinnen schon verheiratet, denken übers kinderkriegen nach- und ich? war jetzt eh noch nicht mein ziel, aber so ohne GAR nix, nur mit mir, dass is mies. aber so is es, daran können wir momentan erstmal nix ändern....

13.01.2012 23:46 • #21


E
@charlie

Ich sehe the voice of germany. Ist auch nicht so mein Geschmack.
Aber ich kann noch nicht schlafen. Die längste zeit die ich ihn nicht gesehen habe, waren drei Wochen. Und dann hat er auf mich gewartet und mich in die Arme genommen. Das ist auch jetzt noch ein glücklicher Moment in meinem Leben. Weil er da so war, wie ich ihn kenne. Und weil ich wahrscheinlich völlig bekloppt bin. Und dann haben wir uns heimlich( ich glaubs kaum wenn ich das jetzt lese) getroffen. Wir wohnen nicht mehr zusammen. Aktionen gehen immer von ihm aus. Dann haben wir es im Sommer wieder zusammen versucht. Es geht nicht. Und ich liebe ihn immer noch. Nach Lügen und Betrügen. Ich denke so oft, er hat ein Problem. Aber ich glaube ich hab das Problem. Fortgeschrittener Irrsinn. Letztens stehe ich als erstes Auto an einer roten Ampel, höre CD, doofes Lied. Ich drücke weiter, es macht ein merkwürdiges Geräusch. Ich denke die CD ist kaputt, nein das nächste Lied spielt. Die Ampel wird grün, ich will losfahren. Geht nicht. Es stehen zwei Autos auf der Kreuzung, Auffahrunfall. Ich habs nicht mitgekriegt. Das ist doch ein Anzeichen von Irrsinn!
Es tut wirklich gut hier zu sein und zu schreiben.
Danke das es euch gibt, auch wenn ich jedem von euch wünsche er müsste nicht hier sein.
Ich glaube ich geh jetzt doch schlafen.

13.01.2012 23:52 • #22


A
bei mir seit anfang september war wie im nebel...
single böses wort gerade wenn man ein absoluter beziehungstyp ist
wie mann es macht immer ist ein haken dabei
meine hat sich nicht mal verabschiedet
wie lange ists denn bei dir her?

13.01.2012 23:54 • #23


C
au man, er hat wahrhaftig auf meine letzte sms für ihn (ich hoffe es und werde wieder von neuem anfangen dagegen anzukämpfen!) zurück gemailt:
er hat auch heute daran gedacht und schaut es mit niemand anderem an, weil er erst grad nach hause gekommen is(vom fechten), aber es geht eben nicht mehr.
da denk ich, toll dass er nochmal an mich gedacht hab-aber es zeigt mir nur wieder was bringt es, ob er noch an mich denkt, mich vergessen hat, schon mit ner anderen zusammen ist.....?
er will oder kann einfach nicht mehr. und dass er mir das immer wieder schreibt....das macht mich so wütend, ich weiss ich habe keinen grund dazu, er sagt nur die wahrheit...aber ich weiss dass......ach, er kanns mir ja eh nicht recht machen, der arme, weil ich ihn halt will und er mich nicht mehr, alles andere is halt kacke für mich. sp ein hartes leben, ich hatte echt eigentlich ein gutes, schönes leben, ich hab viel glück gehabt. und poff, auf einmal bin ich in ner lebenskrise ich musste noch nie sowas hartes verdauen, verarbeiten-und dazu kann ich noch nicht mal was dagegen tun, nur für mich, dass ich damit klar komme:(

13.01.2012 23:57 • #24


A
tag 8 der ks
gabs in 10 jahren nicht mal für 6stunden
ICHHALTEDURCH

13.01.2012 23:59 • #25


E
Single ist doch kein schlechtes Wort. Auf einer Single, bevor die ganze CD rauskommt, ist meist das beste Lied.
Ich bin außerdem nur ein halber Single. Hab einen Sohn. Der ist zwar schon groß (Gott sei Dank), bleibt aber mein Kleiner. Er ist größer als ich.Und ich bin nicht klein. Seine tröstenden Worte zu meiner Situation: Alles F..... außer Mutti.
Meine Mutti würde jetzt sagen, Kind, solche Worte!

14.01.2012 00:06 • #26


E
@ausderpfalz

Ja du hälst das aus. Ganz bestimmt.

@charlie

Ebend ist noch alles gut und im nächsten Moment hast du keinen Boden mehr unter den Füßen.

14.01.2012 00:10 • #27


C
@eisprinzessin: betrogen? von beiden seiten? einmalig oder mehrmalig? gab es gründe dafür?
also ich glaub wir alle sind bissle irre hier, oder? ich bin auf jeden fall auch nicht bei klarem verstand.
gebs mir heute nochmal richtig.
hab ihm nochmal zurück geschrieben: dass ich weiss, dass er seine entscheidung getroffen hat und dass von ihm eh nie wieder was für mich kommen wird. aber das ich halt noch so fühle. machs gut.
so schreibt er zurück:
du auch!
jawohl, schön selbstzerstörerisch- im vollem bewusstein-das is doch auch verrückt, oder?
dann wünsch ich dir schon mal eine gute nacht, ich reize es noch raus, damit ich im bett nich ins grübeln komme....

14.01.2012 00:11 • #28


C
@ausderpfalz: he, bei mir auch.
ja ich auch, total, eine freundin hat auch gemeint, janina du ohne bez-das kann ich mir gar nicht vorstellen, du warst immer in ner bez. und ich so, ne jetzt nicht und wer weiss ob wann mal wieder, erstmal will ich niemand- und wenn dann, den einen oder einen traumprinzen(haha)-tja, da beides net geht, bleib ich wohl erstmal allein u versuch mit mir selbst glücklcih zu werden. wer weiss, viell hol ich mir zwei katzen, dann werd ch einfach nur katzenmama-mal sehen...muss gut durchdacht werden....-jup, wir drücken dir die daumen

14.01.2012 00:16 • #29


E
@charlie
Mehrmalig, mit der gleichen Person. Oder ist das dann Einmalig?
Ich hab schon schlimmeres geschrieben. Ich lösch die aber gleich. Dann kann ich die Erniedrigung verdrängen.
Jetzt hau ich aber wirklich ab. Und morgen zum Frisör und Sonntag schwimmen. Hoffentlich.

14.01.2012 00:23 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag