So könnte meine Mail an ihn aussehen:
Ich nochmal...ich möchte Dir nochmal ein letztes Mal schreiben.
Ich kann verstehen das Du gegangen bist, obwohl es erst um Abstand ging aber anscheinend hast Du genug Gründe für Dich gefunden ganz zu gehen.
Ich hätte es nur fair von Dir gefunden wenn Du mit mir noch ein Gespräch gesucht hättest oder waren die 15 Jahre die wir hatten nichts für Dich ?
Das Du mir ehrlich gesagt hättest was Deine wirklichen Gründe sind, wie es weiter geht wir komplett den Kontakt abrechen ? Das Du eine neue Partnerin gefunden hast nichts ?
Es wäre schön von Dir gwesesn Worte zu hören wie zum Beispiel .... wenn Du etwas hast rufe mich an ich werde trotzdem noch für Dich da sein. Aber leider kamen diese Worte nicht ob ich Sie überhaupt noch in Anspruch genommen hätte ist eine Sache aber die Option wäre da gewesen.
Ich verstehe nicht wie Du so plötzlich alles abreissen kannst hast Du mich denn nie geliebt ? Fällt es Dir so leicht von mir zu gehen ?
Mir ist klar geworden, dass auch ich Fehler gemacht habe und vieles zu selbstverständlich gesehen habe aber wie Du weisst tragen wir beide unsere Schuld wir hätten einfach mal darüber reden sollen.
Ich finde es auch nicht gut das sich x. immernoch bei uns einmischt selbst jetzt wo wir getrennt sind das geht Sie alles nichts an.
Vielleicht bekomme ich noch eine Antwort was mir zu verstehen gibt warum Du dieses krassen Schritt machst es ist nur fair mir zu sagen wenn Du eine neue Frau hast.
Dies wird auch dann mein letzter Kontakt zu Dir sein, die Sachen stell ich Dir dann im Keller.
Auch Dir alles Gute auf Deinen Weg....Melanie
Was sagt Ihr kann ich diesen Text so abschicken oder habt Ihr Verbesserungsvorschläge ? Oh Gott beim Schreiben kamen mir ja schon die Tränen....