Soll ich Ihm schreiben oder nicht?

L
Also lass es jetzt gefälligst bleiben, das geht doch so nicht! Wenn Du schon selbst merkst, wie sehr Du Dich verändert hast, wird es einfach Zeit für Dich! Es gibt imfall ein Leben dort draussen und das wartet genau auf DICH!

06.03.2012 16:18 • #16


A
das ist echt ne breitseite, aber die dinge sind nunmal wie sie sind oder? du hast halt keinen großen einfluss auf sein handeln, dass hatten wir alle nicht. aber du hast einfluss auf dich selbst. und wenn schon dann weinst du halt beim gassi gehen. weinen befreit. so geht es mir. ich hab 2 tage an meinem schreibtisch gesessen und geheult. na und ! aber gott sei dank war mein büronachbar nicht da. so konnte ich heulen soviel ich wollte. es gehört einfach dazu und jede träne nimmt ein stück schmerz mit. so hab ich es jedenfalls empfunden. musst du denn noch kontakt zu ihm haben? wenn es nicht notwendig ist, würde ich drauf verzichten. aber wenn du garnicht anders kannst, musst du damit auch deine eigenen erfahrungen machen. wir können hier alle ganz viel reden und sagen dass es dir nicht gut tut aber manchmal lernt man am schnellsten durch lernen durch schmerz
und du bist ne starke frau, schließlich warst du mit dem hund draußen.

06.03.2012 19:46 • #17


A


Soll ich Ihm schreiben oder nicht?

x 3


H
nein ein glück muss ich jetzt keinen Kontakt mehr mit ihm haben...morgen bringe ich seine allerletzen sachen in den keller und dann ist es endlich getan dadurch das er hier wo er noch zugang zur wohnung hatte jede woche etwas geholt hat habe ich jedesmall ein tief bekommen...ich bin froh wenn das morgen überstanden ist im keller damit und weg da sehe ich auch nicht wenn die dann weg sind...meine schlüssel will er meinen bruder geben....und ich hoffe das ich dann endlich den nötigen abstand finde denn trotz kontaktsperre hat mich jedes teil sachen die er geholt hat wieder runter geholt...nun kann ich wohl nochmal vor vorn anfangen abstand zu gewinnen....ich bin so froh dass ich über ostern mit ein paar freundinnen im urlaub bin darauf freue ich mich in 2 wochen habe ich geburtstag das wird nochmal ein schlimmer tag für mich...

klar gehe ich mit meinen hund gassi den vernachlässige ich trotz allen nicht für ihn reisse ich mich zusammen nur kann ich diese plötzlichen tränen nicht unterdrücken beim auto fahren immer in den unpassensten momenten,,,ich versuche nicht daran zu denken wo er jetzt ist....ich muss das jetzt endlich mal schaffen mit ihm abzuschliessen....

ich kann mich immer nur wiederholen es tut so gut sich hier zu lösen in dieser schweren zeit

06.03.2012 21:07 • #18


A
als mein exfreund ausgezogen ist, war ich dabei und es war ein komisches gefühl ich hab daneben gestanden und zunächst stumm zugesehen. dann haben wir angefangen uns zu unterhalten und als er dann angefangen hat zu weinen und gesagt hat dass das doch auch sein zu hause war, hat es mir fast das herz gebrochen. aber er hatte es sich so ausgesucht und wer a sagt muss auch b sagen, wenn man nicht erkennt das a falsch ist. aber a war richtig und loslassen tut nunmal weh. und dann der erste blick in die leere schrankseite.... aber jetzt: viel platz für meine klamotten. es ist immernoch der gleiche schrank aber eine andere einstellung. wo fährst du denn hin? ich fliege nächste woche nach grancanaria mit meiner cousine. mit ihr bin ich eh einmal im jahr geflogen und ich freu mich schon riesig...
und du machst an deinem geburtstag einfach was schönes. so habe ich es auch gemacht. mit menschen treffen die dich möge so wie du bist und ein weinchen dazu und die welt sieht echt ein klein wenig besser aus.

lg angie

06.03.2012 21:32 • #19


H
hi angie....ja den neun gewonnen platz habe ich auch gleich genutzt und meine sommersachen verteilt....

wir fahren mit dem schiff msc mittelmeer das einzigste problem letzter stop venedig da war ich auch mit ihm hoffe das ich das aushalte ohne zu heulen dann...

das blöde ist mein geburtsta ist auf ein sonntag samstag abend wollte ich weggehen aber der sonntag wird sich so hinziehen das wird bestimmt blöd....

meine hoffnung nächstes jahr wird mein geburtstag schön ohne tränen und schmerz

06.03.2012 21:39 • #20


A
wow will nächstes jahr auch eine schiffsreise machen. stell ich mir sehr schön vor. hm vielleicht könnte venedig ein problem werden. mein ex und ich haben gerademal 2 mal in 5 jahren an der ostsee urlaub gemacht. er hasst sonne und meer und das südliche ausland. umso besser für mich. kann noch die ganze welt bereisen ohne an ihn zu denken.
wenn du in venedig von bord gehst und den ersten schritt machst sagts du einfach ganz leise venedig jetzt gehörst du mir ganz allein.
welche stationen gehören denn noch dazu?
und für den sonntag nachmittag lädst du dir leute ein. oder unternimmst was, auf jeden fall nicht alleine sein. volle power!

06.03.2012 21:59 • #21


L
Hurt, genau das hatte ich letztes Jahr auch. Eine Reise und dann wieder an dem Ort vorbeigekommen. Ja es ist ein wenig komisch. Aber mach Dir nicht über ungelegte Eier Gedanken. Es ist vermutlich ein Tag Venedig? Also, das wird super, vertrau mir!

Geh am Sonntag doch grad brunchen mit Freundinnen, plane etwas.

07.03.2012 14:26 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag