23

Er hat mich blockiert, soll ich ihm schreiben?

L
Hallo Leute,

Ich habe einem Mann über das Internet kennen gelernt, wir hatten bisher drei Dates gehabt. Die Dates waren immer schön, er hat es gesagt und ich. Er hat auch immer nach einem weiteren Treffen gefragt. Beim vierten Date, hat er mich versetzt. Wir wollten einen Filmabend bei mir machen. Er wollte das schon beim zweiten Treffen da meinte ich es sei noch zu früh. Als er mich versetzt hat war ich tief verletzt. Das hab ich ihm auch gesagt er hat sich entschuldigt. Daraufhin war ich mir unsicher was er überhaupt möchte. Ich hatte Angst dass er ein *beep* boy Ist.
Drauf hin habe ich ihn auch gefragt ob es denn ernst meint mit uns. Auf diese Frage hat er nicht wirklich drauf geantwortet, meinte nur wieso sollte ich das nicht ernst meinen? Daraufhin meinte ich ja weil du immer abgesagt hast. Er hatte nämlich schon mal vor zwei Wochen abgesagt da war er krank das habe ich auch akzeptiert.
Was ist das schlimmste wenn man versetzt wird, man freut sich auf das Treffen und dann doch nicht.
Daraufhin meinte ich, er sollte ein neues Treffen vorschlagen. Das hat er nicht gemacht. Er hat noch zwei Tage mit mir normal geschrieben jeden Tag, immer guten Morgen gewünscht.

Ganz normal war er. Daraufhin hab ich ihn gefragt wann er denn Zeit hätte ich hab ein Tag vorgeschlagen.
Er hat sehr lange gedauert dass er antwortet. Am Abend hat er dann beantwortet, dass er an diesem Tag wohl keine Zeit hat weil er viel zu tun hat aber er fragte noch einen anderen Tag.

Daraufhin habe ich gesehen, dass sein Profilbild weg war und dass du noch ein Haken da war. Ich hab nichts dabei gedacht ich dachte er hat viel zu tun und dein Handy ist aus. Doch bei Instagram hat er meine Stories angeschaut und ein Tag später mich da auch blockiert. Ich bin sehr verletzt ich hatte schon viel zu schnell Gefühle entwickelt wahrscheinlich zu schnell. Er mochte mich ja auch. Vielleicht hab ich das alles zu weit nach oben gepusht. Ich weiß nicht was ich machen soll. Soll ich ihn noch mal versuchen anzuschreiben über Facebook oder so und ihn eine Freundschafts Anfrage schicken oder bei snap Schat und mich entschuldigen dafür dass es ein Missverständnis zwischen uns beiden war das wir von einander geredet haben. Ich weiß es nicht. Ich vermisse ihn. Was soll ich tun?

10.06.2022 21:52 • #1


ElGatoRojo
Zitat von Lala123434:
Soll ich ihn noch mal versuchen anzuschreiben über Facebook oder so und ihn eine Freundschafts Anfrage schicken oder bei snap Schat und mich entschuldigen dafür dass es ein Missverständnis zwischen uns beiden war das wir von einander geredet haben. Ich weiß es nicht. Ich vermisse ihn. Was soll ich tun?

Verlier dich doch nicht in diese Medien-Symbolik. Alles Kinderkram. Ruf ihn an und frag ihn, was los ist. Gibt zwei Möglichkeiten. Aber dann weißt du Bescheid und brauchst nicht weiter rumeiern.

10.06.2022 21:59 • x 3 #2


A


Er hat mich blockiert, soll ich ihm schreiben?

x 3


X
Zitat von Lala123434:
Soll ich ihn noch mal versuchen anzuschreiben über Facebook oder so und ihn eine Freundschafts Anfrage schicken oder bei snap Schat und mich entschuldigen dafür

Nein,Nein und Nein!
Weder versuchen anzuschreiben, noch Anfragen schicken oder entschuldigen.

Hallo, er hat dich versetzt und Blockiert ,was ist eigentlich bei dir los,dass du dem noch weiter nachlaufen und betteln möchtest! Krone richten und chau !

10.06.2022 22:03 • x 4 #3


tina1955
@Lala123434, um Gottes Willen, renne dem Mann doch nicht hinterher.

Deine Frage nach 3 oder 4 Dates, ob es was ernstes ist oder wird, war schon mehr als naiv und zeugt von Verlassensangst oder Klammerverhalten. Jedenfalls in dieser frühen Kennenlernphase.

Er hat Dich blockiert, demzufolge hat er keinerlei weiteres Interesse an Dir.

10.06.2022 22:07 • x 5 #4


D
Naja, bei einem blockierten Kontakt würde ich mich tunlichst (!) zurückhalten.
Ja, es ist verletzend, wenn man blockiert und abserviert wird.

Du warst sehr nett und hast ihm die Möglichkeit gegeben, ein neues Treffen anzuleiern, aber das hat er nicht getan.
Deshalb kannst Du getrost davon ausgehen, dass seine smilys und Guten Morgen-Meldungen nicht nur an Dich verschickt wurden.

Am besten abhaken.

10.06.2022 22:09 • x 5 #5


LeTigre
Gib dir nicht zu sehr die Schuld. Falls ihn was an deiner Kommunikation gestört haben sollte, dann ist er nicht der Richtige für dich. Sofern du nicht extrem zickig, divenhaft oder klammernd warst, ist es für einen Mann der echtes Interesse hat kein Thema, wenn die Frau mal zwischendurch abcheckt ob das alles in die richtige Richtung geht.

Ich schätze eher, er hat von Anfang an keine allzu ernsten Absichten gehabt. Auch dieses ausweichende Verhalten was ein Treffen betrifft, spricht für Desinteresse.

Und renn ihm jetzt bloß nicht hinterher. Wenn er dich als verzweifelte, anhängliche und unsichere Frau wahrnimmt, hast du eh verloren. Blockieren ist schon sehr deutlich. Und wenn er dich blockiert und du ihm dennoch weiter schreibst, was glaubst du, was er dann über dich und die Situation denkt?

Klar, sowas tut weh und ist ein Schlag in die Fr***e, aber es hilft nichts. Du musst es akzeptieren und ihn in Ruhe lassen.

10.06.2022 22:19 • x 6 #6


Blanca
Nur zur Info - das Thema wurde dann in diesem Thread hier fortgesetzt:
wird-er-sich-noch-melden-t67993.html

02.10.2022 16:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag