Guten Tag,
Ich habe einen Mann über das Internet kennengelernt, wir hatten 3 Dates gehabt, waren immer voll schön. Wir hatten beide Interessen. Es sollte auch ein 4 Treffen stattfinden. Doch es kam nie dazu. Es gab da ein paar Konflikte . Das ist aber eine lange Geschichte.
Er hat mich bei WhatsApp und Instagram blockiert. Das war so schlimm. Das hat mich sehr verletzt, wie ich langsam Gefühle entwickelt habe, er aber Save auch.
Seine letzte WhatsApp beinhaltete auch noch eine Frage und dann direkt blockiert. Ein tag später auch bei Instagram blockiert.
Eine Woche später habe ich versucht ihn eine SMs zu schicken. Was den los sei. Er hat die SMS gelesen aber nicht geantwortet. Jetzt am Freitag habe ich ihn eine zweite SMS geschickt, und habe mich entschuldigt. Wieder hat er die nur gelesen.
Aber wieso Blockiert er nicht einfach meine Nummer? Dann hat er seine Ruhe von mir. Weil so würde er keine SMS mehr von mir bekommen. Ich verstehe es nicht.
Das ist aber auch meine letzte SMS jetzt. Ich habe alles gemacht, was ich machen konnte. Jetzt müsste etwas von ihn kommen.
Er hat mich beim 4 Treffen versetzt, das hat mich verletzt , er hat sich entschuldigt , ich habe aber wieder weiter eingehackt und habe gefragt Ober er es ernst meint mit uns. Ich habe ihn viel zu viel druck gemacht, richtig blöd von mir, deswegen habe ich mich auch vorgestern entschuldigt über SMS.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.