lena292
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1
Also ich hab ein Problem, bin seit fast 4 Wochen von meinem Freund getrennt und hab das Gefühl, dass ich mich noch einmal bei ihm melden sollte, weiß aber nicht ob es der richtige Weg ist um ihn zurückzubekommen. Kontaktsperre haben wir seit dem 2. Tag nach der Trennung,aber wir haben uns noch einmal zufällig in einer Kneipe getroffen (gemeinsamer Kumpel hatte mich nicht vorgewarnt) und dort saßen wir 4 Stunden an einem Tisch,haben jedoch nur wenig geredet,weil es damals noch zu frisch war und mir wehgetan hat mit ihm zu sprechen. Später kam noch ein anderer Freund von mir vorbei mit welchem ich den Rest vom Abend geredet habe(ex könnte vllt denken das zwischen mir und dem Kumpel etwas läuft,weil der Kumpel von mir bekanntermaßen gern den Frauentröster spielt)^^. Am Schluss wollte er mich zur Verabschiedung umarmen, was ich aber nicht wollte.
Das ist 2 Wochen her und seitdem habe ich gar nichts mehr gehört.
Die Trennung ging von ihm aus es war ihm zuviel Stress (er war 2 Wochen weg und via Telefon und Whatsapp kamen viele Missverständnisse zustande die zu Streit führten , vorher lief unsere Beziehung eigentlich gut). Auf Nachfragen räumte er später ein er würde mich auch nicht mehr lieben,aber das schien er nur zu sagen,dass ich gehe,weil ich sagte wenn du mich noch liebst akzeptiere ich die Trennung nicht.
Am ersten Tag haben wir noch geschrieben und ich habe gebettelt,aber er war abends sehr betrunken und sagte er wolle mich nie wieder sehen(keine Ahnung ob Ernst oder genervt).
In den 4 Wochen habe ich einen Lösungsansatz entwickelt mit denen wir einen Großteil der Stresssituation umgehen können und ich fühle mich auch soweit bereit , dass ich ein normales Gespräch mit ihm führen konnte.
Naja das zu der Situation ich bekomme von allen Seiten gesagt ich soll mich wieder bei ihm melden bin mir aber sehr unsicher ob es nicht schon zu früh ist und ich dadurch alles kaputtmache. Habt ihr einen Rat für mich?
Ich hoffe es ist nicht zu unverständlich geschrieben^^