Ceridwen
Mitglied
- Beiträge:
- 18
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 8
- Mitglied seit:
Bisher hatte ich zwar immer ein wenig Hemmungen, aber zimindest waren fast alle immer bereit für ein bisschen schreiben oder hatten auch Interesse sich nochmal zu treffen. Einer hatte auch mal kein Interesse am Kontakt, dann war das eben so. Aber die Reaktionen waren eigentlich immer freundlich. (Es ist nicht so, dass ich sowas ständig mache, aber sowas habe ich halt früher schonmal gemacht^^)
Denkt ihr denn, dass es normal ist, sich als Exfreundin irgendwann nach ein paar Jahren mal zu melden und nachzufragen, wie es denn so geht? Oder ist sowas megapeinlich?
Ich frage auch, weil es einen Exfreund gibt, dem ich seit Jahren hinterher trauere und wo ich wenigstens nochmal gerne einen kleinen Kontakt hätte. Und seit Monaten überlege ich und denke nach und habe unglaubliche Angst vor seiner Reaktion. Besonders falls garkeine Reaktion kommt und ich nichtmal weiß, ob er meine Nachricht bekommen hat.
Ich sage mir immer wieder "Hey, ich bin seine Ex, mit dem Typ warst du mal über ein Jahr zusammen, da musst du doch keine Hemmungen haben dich mal zu melden, das ist garnicht schlimm, er ist ja nicht irgendein Unbekannter"
Leider sind wir nicht im Guten auseinander gegangen, was mir halt auch leid tut.
Wie denkt ihr über das Thema und was waren bisher so eure Erfahrungen?