Uptowngirl
Mitglied
- Beiträge:
- 93
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 133
- Mitglied seit:
Ich hab die letzten Monate hier viel mitgelesen und wollte jetzt auch mal ein paar Meinungen einholen, vor allem männliche Sichtweisen.
Ich war mit meinem Ex nur kurz zusammen (3 Monate) und bin noch nicht ansatzweise drüber weg. Er hat sich vor 6 Monaten "getrennt", weil ihm alles zu viel war, er sich mit seinen Gefühlen nicht sicher war. Davor war er sehr verliebt, alle haben uns als Traumpaar gesehen, ich hab noch nie erlebt, dass es so unkompliziert sein kann, es hat alles Sinn ergeben. (Hatte ihn sogar beim Universum bestellt, wenn ihr das kennt) Es ging alles sehr schnell, er war der liebste und fürsorglichste Mensch und dann auf einmal war alles anders. Er wollte "nur" etwas Zeit für sich und eigentlich nicht Schluss machen, versprach mir ein Gespräch, aber er hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet. Ich hab ein paar Mal Kontakt gesucht, vergeblich, er ist immer ausgewichen, seit 4 Monaten komplette Funkstille.
Ich weiß, er hat mich eigentlich nicht verdient, wenn er mich so behandelt und ich sollte ihm nie wieder eine Chance geben, aber ich möchte einfach gerne wissen, wie ihr das seht.
Denkt ihr, es ist möglich, dass wenn die Funkstille schon länger geht als die Beziehung ging, er sich nochmal melden wird? Habt ihr die Erfahrung schon mal gemacht, dass ihr jemanden vermisst habt, obwohl die Beziehung nicht lange ging und auch schon lange Funkstille herrscht?
Es hat einfach so gut gepasst, dass ich nicht glauben kann, dass er gar nicht mehr an mich denkt, eigentlich gibt es Dinge in seiner Wohnung, die ihn tagtäglich an mich erinnern sollten. Ich bin mir so sicher, dass seine Gefühle echt waren und er einfach nur davonläuft, warum auch immer. Jeder Mensch macht Fehler und nichts ist nur schwarz oder weiß, vielleicht stößt man einen Menschen weg obwohl man ihn liebt und begreift es erst eine Zeit danach.
Klar, vielleicht verrenne ich mich in etwas, aber wäre sehr dankbar für eure Antworten.