267

Wird er sich nochmal melden?

Heidemarie


3566
3297
Zitat von ashpi82:
Typen wie ich wuerden ........ dich ...... !

Typen wie du. Eben.

12.07.2021 19:27 • #61


Pinkstar

Pinkstar


5022
2
6645
Zitat von LoveForFuture:
Hast du.
Lass es doch einfach jetzt mal so stehen.

Wo bitte?

12.07.2021 19:29 • #62



Wird er sich nochmal melden?

x 3


LoveForFuture

LoveForFuture


2746
4185
Ich wiederhole mich:
Lass es doch einfach mal so stehen.

12.07.2021 19:30 • x 1 #63


Pinkstar

Pinkstar


5022
2
6645
Zitat von LoveForFuture:
Ich wiederhole mich:
Lass es doch einfach mal so stehen.

Dann lass bitte die Äusserung

12.07.2021 19:31 • #64


Iunderstand


854
1619
Zitat von ashpi82:
Typen wie ich wuerden ........ dich ...... !

Hast du nicht gestern irgendwas von "ohne Worte" geschrieben? Hatte eigentlich gehofft du beziehst das auf dich und hältst endlich mal der Rand. Wie kann man so ein Geltungsbedürfnis haben?hast du keine Freunde zum Spielen?
Da ist jetzt das dritte Thema an drei Tagen,das du mit deinem geistigen Dünnschiss an dich reißt, ins OT führst und gegen die Wand fährst.

12.07.2021 19:31 • x 3 #65


Pinkstar

Pinkstar


5022
2
6645
Zitat von Iunderstand:
Da ist jetzt das dritte Thema an drei Tagen,das du mit deinem geistigen Dünnschiss an dich reißt, ins OT führst und gegen die Wand fährst.

danke

12.07.2021 19:32 • x 1 #66


Nemaj

Nemaj


1281
847
Zitat von Uptowngirl:
... da ich leider immer noch hoffe und er mir nach wie vor sehr fehlt.

Aber ich weiß auch, dass ich loslassen muss, es fällt mir nur sehr schwer.

Wer hat gesagt, dass loszulassen einfach wäre?
Wenn es nämlich so wäre, dann müsste man nicht auf dieses Forum zurückgreifen.
Loszulassen bedeutet ja auch, Vertrauen zu sich selbst zu haben, in seine eigenen Kräfte und Fähigkeiten.
Sonst existiert die Angst: Wenn ich loslasse, falle ich bzw. bin dann völlig allein auf mich gestellt.

Du hörst dich aber gar nicht so an, als müsstest du Angst entwickeln, weil du nicht auf dich selbst vertraust.

Nicht loszulassen bedeutet, sich in destruktiven Gedanken zu verlieren, negativen Gefühlen die Oberhand gewinnen zu lassen und ein Leben in Verbitterung zu führen. Das klingt doch schon sch....

Wer loslässt, hat die Hände wieder frei für etwas Neues und das muss nicht zwangsläufig eine neue Beziehung sein. Ein neuer Blick auf sein Leben tut es auch.

12.07.2021 19:40 • x 6 #67


ashpi82

ashpi82


1925
2
1345
Zitat von Iunderstand:
Hast du nicht gestern irgendwas von "ohne Worte" geschrieben? Hatte eigentlich gehofft du beziehst das auf dich und hältst endlich mal der Rand. Wie kann man so ein Geltungsbedürfnis haben?hast du keine Freunde zum Spielen? Da ist jetzt das dritte Thema an drei Tagen,das du mit deinem geistigen Dünnschiss ...

Oh nein das duo ist perfekt du checks auch gar nichts oder.... ? Ich hab mich zu dem Thema und aucb zu dem gesuelz von pinkstar geaußert was willst du von mir wenn sie nun mal unfug schreib dann ist das nicht mein problem und das wie du lesen kannst ... finde nicbt nur ich so... wie sagt schreib sachen in dein tagebuch oder pinkstar dann gibts auch keine gegen reaktion oder kritik.... der te hilft die 3monats warten kram denn sie jetzt schon im 3 Thema bringt null und dann noch der te die Schuld geben das sie ihr herz geoeffnet hat zu frueh..... viel zu frueh.... ne ist klar..

12.07.2021 19:46 • #68


Fliesentisch

Fliesentisch


302
1
464
@Uptowngirl - Wie du siehst: Ausnahmen bestätigen, leider, die Regel...

12.07.2021 19:49 • x 1 #69


Heidemarie


3566
3297
Zitat von ashpi82:
Oh nein das duo ist perfekt du checks auch gar nichts oder.... ? Ich hab mich zu dem Thema und aucb zu dem gesuelz von pinkstar geaußert was willst du von mir wenn sie nun mal unfug schreib dann ist das nicht mein problem und das wie du lesen kannst ... finde nicbt nur ich so... wie sagt schreib sachen in sein ...

Du gehst ja ab, warum denn?

12.07.2021 19:51 • #70


LoveForFuture

LoveForFuture


2746
4185
Ich möchte hier in einem Thema einer jungen Frau nichts über verbitterte Frauen lesen, in deren Welt Männer nach B. stinkende Wesen sind und sie es sich somit lieber selbst macht.

Das ist für mich respekt- und taktlos und hat nichts, aber auch gar nichts mit der jungen TE gemein.

Das ist wie mit dem dicken Nachbarn, der heute oben ohne sein Auto waschen musste, sorry, nein, auch das will ich nicht sehen!
Möchte ich nicht.

Dann ist die junge Frau hier noch selbst Schuld daran sich verliebt zu haben und ihr Ex wollte nur das eine, denn nach drei Monaten kann es keine tiefen Gefühle geben, es geht nur ums "Ranlassen", nein, sorry, wieder respektlos ohne Ende.

Deswegen bin ich hier raus, ich finde es ekelhaft und übergriffig und schrieb der TE, dass ich ihr gerne per PN zuhöre.
Aber das hier....
Und es ist ja nicht das erste Mal in dieser Art und Weise.
Schlimm.

Und da diese Dame fleißig mit dem melden ist, bitte ich die @Forenleitung vorab, mich für dieses Thema zu sperren.

12.07.2021 20:03 • x 5 #71


Pinkstar

Pinkstar


5022
2
6645
Sorry, aber für mich is der Zirkus hier jetzt wirklich unverständlich. Ich hab meine Meinung geäussert zu dem Thema und nur weil ich 3 Monate nicht als Beziehung ansehe, sondern es als Kennlernphase ansehe, wird hier jetzt ein riesen Fass aufgemacht.

Was ist denn los mit euch?

12.07.2021 20:14 • #72


Pinkstar

Pinkstar


5022
2
6645
Zitat von ElGatoRojo:
Du merkst nichts , oder? Geh doch lieber bei Masio spielen.

Ach ich werde angegangen wegen @Massio ? Alles klar *lach* Man man man

12.07.2021 20:19 • #73


Pinkstar

Pinkstar


5022
2
6645
Ich bin raus hier Alles Gute @Uptowngirl

12.07.2021 20:20 • x 1 #74


ashpi82

ashpi82


1925
2
1345
Zitat von Heidemarie:
Du gehst ja ab, warum denn?

hae? interpretiere mal nicht mehr rein als noetig ist

12.07.2021 21:03 • #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag