SetMeFree
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3
Ich war neun Jahre mit meinem Partner zusammen. Unsere Beziehung war wundervoll. Im August erst waren wir im Urlaub und der war wunderschön. Wir waren für alle auch das "Traumpaar".
Wir haben auch zusammen gelebt. Im Oktober hat er mich dann rausgeschmissen und eine Woche später hat er sich von mir getrennt (am Telefon). Dann habe ich über drei Ecken erfahren, dass er eine Neue hat (hat er bei Facebook angezeigt und ich bin da nicht angemeldet) also er dachte echt, dass ich das nicht mitbekommen würde. Einige Zeit später habe ich rausgefunden, dass die sich schon seit September kennen und sich heimlich getroffen haben. Außerdem habe ich noch rausgefunden, dass er sich heimlich über WhatsApp-Web mit meinem Account an seinem PC eingeloggt hat und sogar nach der Trennung alle Nachrichten von mir mitgelesen hat. Seit der Trennung will er keinen Kontakt mehr. Ich habe ihm öfters geschrieben, dass er sich bei mir melden soll. Sich mal wenigstens entschuldigen soll. Aber leider kam nichts. Wenn ich versucht habe ihn zu erreichen, hatte ich immer nur seine Mutter am Telefon und die ist eine richtige Furie. Seine Neue hat mir jetzt vor einigen Tagen sogar Bilder geschickt, auf denen sich die beiden küssen.
Jetzt habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Bei WhatsApp habe ich ihn auch blockiert.
Denkt ihr, dass er gerade einfach nur auf Wolke Sieben schwebt und gar nicht merkt, was er an mir hatte?
Kann ich hoffen, dass er sich irgendwann wieder bei mir meldet? Bei uns hat alles gepasst und er ist die Liebe meines Lebens und er fehlt mir so. Es ist jetzt schon einige Monate her, aber ich muss immer noch den ganzen Tag an ihn denken.
, das kann niemand beantworten .