Kontaktsperre wird sie sich melden?

J
Hallo liebes Forum,
Ich habe eine Frage zur kontaktsperre.
Und zwar bin ich seit 5 Wochen mit meiner Freundin getrennt.
Wir hatten nach der Trennung noch Kontakt und uns auch getroffen.
Wir sind eigentlich im gutem aus einander gegangen.
Und sie war auch nach der Trennung bis vor vor 9 Tagen sehr lieb zu mir.
Seit 1 Woche blockt sie jeden Kontakt von mir ab und ist eiskalt zu mir.
Teilweises auch sehr gemein.
Sie hat mir gesagt das sie alle Nummern und Kontaktmöglichkeiten zu mir löschen wird, und sie hat mich über all wo ich sie kontaktieren könnte geblockt.
Ich bin der verlassene und ich habe den Fehler gemacht ihr hinterher zu rennen und um Chancen zu betteln.
Ich halte mich seit 9 Tagen an die Kontaktsperren.
Nun zu meiner Frage.
Dadurch das ich ihr hinter her gerannt bin, hab ich da überhaupt noch eine Chance sie zu rück zu bekommen?
Sie hatte ja auch alle Nummern von mir gelöscht, wie soll sie mich denn da noch erreichen?
Sie hat zwar gesagt das sie keine Gefühle mehr für mich hat.
Aber das glaube ich ihr nicht, weil sie sich nicht so verhällt und auch nach der Trennung mit mir geschlafen hat.
Oder seh ich das falsch?
Ich möchte Sie zurück was soll ich tun?
Meine Geschichte habe ich hier ja schon nieder gescheieben

17.04.2015 13:29 • #1


B
Ich denke das sind eindeutige Zeichen und eine klare Ansage. Hätte sie noch Interesse an dir, würde sie niemals deine Kontaktdaten löschen und dich blockieren.
Ich fürchte du musst dich mit dem Gedanken anfreunden, dass die Beziehung zu Ende ist und hier wohl auch nichts mehr zu machen ist.

17.04.2015 13:39 • #2


A


Kontaktsperre wird sie sich melden?

x 3


Tränenlos
Jowa,
darf ich fragen, wie lange Ihr zusammen gewesen seid? Was war denn der Grund zur Trennung? Weil sie keine Gefühle mehr für Dich hat? Hinterherlaufen bringt hier nichts. Das tut Dir sicherlich weh, ist aber nicht zu ändern.
Alles Liebe für Dich

17.04.2015 14:00 • #3


J
Hallo ich schreibe mal meine ganze Geschichte.

h (25) bin vor knapp 6 Wochen von meiner Freundin (20) mit der ich 1,5 Jahre zusammen war verlassen worden.
Wir wohnten zusammen.
Die Beziehung lief die letzten Monate sehr schlecht.
Wir hatten viel Streit, vor allem wegen den Zukunftsplänen,
sind wir uns nie einig geworden.
Da ich die letzten 3 Monate viel Zuhause war haben wir uns den ganzen Tag um uns gehabt.
Und sind uns auch teilweise sehr auf die Nerven gegangen.
Ich habe mich dann sehr von ihr zurückgezogen, und ihr so überhaupt nicht mehr das Gefühl gegeben das ich sie liebe.
Das hatte sie sehr getroffen.
Ich selber spielte sehr oft mit dem Gedanken sie zu verlassen, tat es aber nicht.
Heute vor vier Wochen machte sie mit mir Schluss,
der Grund war das sie mich nicht mehr so liebte wie es mal war.
Mich hat es anfangs nicht sehr getroffen weil ich wusste das es langsam mit der Beziehung zu Ende ging.
Ich machte mir darüber nicht groß Gedanken.
Und zog mich zurück.
Nachdem sie Schluss machte, merkte ich das ich ihr anscheinend richtig fehlte, es kamen täglich sms wo sie mir schrieb das ich ihr fehle.
Wir haben seit dem Schluss ist Kontakt gehabt, mal mehr und auch mal 2 Tage nicht.
Auf jeden Fall geht es mir nicht gerade gut.
Ich habe auch versucht sie zurück zu bekommen.
Sie war sehr unschlüssig.
Wir hatten uns vor 3 Woche Dienstag und Samstag getroffen und hatten auch sehr viel Spaß zusammen, und sind auch jedes Mal wieder im Bett gelandet.
Nach dem letzten Treffen distanzierte sie sich immer mehr von mir.
Obwohl sie beim letzten Treffen zu mir sagte, dass es war nicht das letzte Treffen war, wir machte sogar einen weiteren Tag aus. Sie sagte das es ihr schlecht ginge wenn wir uns nun das letzte Mal treffen würden.
Sie sagte an dem Tag als wir uns treffen wollten das Treffen ab,
Mit der Begründung sie könne das nicht mehr.
Und jetzt ist sie eiskalt zu mir, so kenne ich sie garnicht.
Sie war immer sehr lieb zu mir und tat alles für mich.
Vorgestern hatte sie mich überall geblockt.
Und sagt sie will die nächste Zeit keinen Kontakt zu mir.
Dabei war sie diejenigen die vor 3,4 Wochen noch ständig den Kontakt zu mir gesucht hat.
Seit dem Schluss ist trifft sie sich täglich mit einem Kumpel mit dem sie schon vor mir befreundet war, aber mit dem sie in unserer Beziehung den Kontakt abgebrochen hat, weil er mehr wollte.
Sie sagte immer auch nach der Beziehung das sie niemals was mit ihm anfangen würde, weil es absolut nicht ihr Typ wäre, aber warum trifft sie sich dann täglich mit ihm?
Mir geht es jeden Tag schlechter, heute musste ich von der Arbeit heim weil ich einfach nicht mehr konnte.
Seit dem Schluss ist kann ich kaum noch was essen, hab über 5 kg abgenommen.
Jede Nacht wenn ich mal schlafen kann, träume ich von ihr.
Jeder Tag ist einfach nur noch eine Qual.
Ich habe an nichts mehr spaß.
Grad jetzt wo es wieder in den Sommer geht, und ich daran denke das ich ihn alleine ohne sie verbringen muss, tut mir das so sehr weh das ich nur noch heulen könnte.
Mir fehlt alles an ihr, sogar unsere eigene Wohnung und der Alltag mit ihr.
Ich stelle mir jedes Mal vor wie schön wäre, wenn alles so wäre wie damals.
Ich kann mich einfach nicht ablenken, und einen stabilen Freundes Kreis hab ich auch nicht.
Ich fühl mich einsam und verlassen und habe das Gefühl nie wieder glücklich zu werden, jeden falls nicht ohne sie.
Ich hoffe jeden Tag das sie zurück kommt, aber es passiert einfach nichts.
Ob wohl dir Beziehung nicht gut lief will ich sie wieder.
Sie fehlt mir einfach so wahnsinnig sehr.
Doch alles was von mir kommt blockt sie ab, und sagt ich würde nur an mich denken.
Sie hat auch bei den letzten beiden treffen gesagt das sie absolut keine Gefühle mehr für mich hat und sich nur mir zu Liebe mit mir treffen würde. Damit es mir nicht so schlecht geht.
Ich kann ihr das nicht glauben.
Keine Frau würde doch nicht mit ihrem Ex schlafen wenn sie keine Gefühle mehr für ihn hätte.
Dadurch das wir in einer Wohnung in ihrem Elternhaus wohnten und ich ausziehen musste.
Musste ich wieder heim zu Meinem Eltern. Und da fühl ich mich absolut nicht wohl.
Ich glaube das ich in meinem Leben noch nie an so einem Tiefpunkt war wie jetzt, und ich habe keine Hoffnung da wieder raus zu kommen.
Ich halte dieses allein sein nicht aus.
Bitte gebt mir einen Tipp damit umzugehen, oder wie wir wieder zusammen kommen könnten, weil ich weis wenn wir an uns arbeiten bekommen wir das hin.
Und das es nichts bringt ihr hinterher zu rennen weiß ich unterdessen auch.
Ich weiß ich habe viele Fehler gemacht, sie auch.
In den Wochen wo jetzt Schluss ist habe ich gemerkt das ich sie mehr liebe als ich dachte.

17.04.2015 14:14 • #4


Tränenlos
Hallo Jowa,
das tut schon sehr weh, ich kann Dich gut verstehen. So geht es den meisten, die hier sind. Jeder hat hier sein Päckchen zu tragen .

Es ist einfach zu schreiben, die Zeit heilt die Wunden, das habe auch ICH oft gehört. Diese Worte will man im Moment aber nicht hören .

Das sie sagt, sie hätte sich nur mit Dir getroffen, weil es Dir wegen der Trennung nicht gut geht finde ich ein wenig unfair Dir gegenüber. Klar hast Du Dir in diesem Moment natürlich wieder Hoffnungen gemacht.

Was soll man Dir raten? Eigentlich hat sie eine klare Aussage gemacht.... Ich habe in diesen Situationen meinen Gedanken und Gefühlen immer freien Lauf in einem Brief gelassen. Keine SMS oder dieser moderne Neukram. Ich meine einen richtig geschriebenen Brief mit Umschlag. Dann wirst Du auch noch mal alles los, vielleicht Fehler begründen, Ängste, Verbesserungsvorschläge.....Dann hast Du alles versucht.


Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft

17.04.2015 14:30 • #5


J
Das mit dem Brief habe ich auch gerade hinter mir. Es gab zwar bisher keine Reaktion darauf, aber mir selbst hat es sehr geholfen ein paar Dinge loszuwerden.

Man sollte vielleicht drauf achten, dass der Brief nicht zu sehr emotional ist.

17.04.2015 15:07 • #6


B
Ach, ich kenne deinen Schmerz nur zu gut. Es ist einfach schlimm sich in so einer lage zu befinden. Wei schon gesagt, ich denke nicht, dass du noch großartig etwas ändern kannst. Den Vorschlag von Tränenlos finde ich allerdings recht gut. Schreibe einen Brief, lese ihn dir einen Tag später noch einmal durch und wenn du wirklich meinst, dann schicke ihn ab. Ich schreibe auch Briefe ohne sie allerdings abzuschicken. Es hilft trotzdem seine Wut und Trauer abzulassen. Um die Situation besser zu akzeptieren spreche ich auch viel mit Freunden und spreche es aus wie es ist, nämlich dass die Beziehung vorbei ist. Es ist hart, Tränen fließen, aber es ist eben auch die Realität in der wir leben.

17.04.2015 15:10 • #7


J
Vielen Dank für die Tipps.
Das mit dem Brief finde ich eine gute Idee.
Aber ich wüsste nicht was ich ihr noch schreiben könnte, was sie nicht sowie so schön wüsste.
Da wir ja nach der Trennung noch Kontakt hatten, habe ich ihr alles gesagt was ich empfinde, das ich viele Fehler gemacht habe und das es mir leid tut.
Ich glaube es würde mit einem Brief nichts bringen.
Als wir noch Kontakt hatten war auch bei mir noch viel Hoffnung da.
Weil sie mir immer wieder sagte das sie mich vermisst und das es ihr nicht leicht fällt und sie mir immer wieder vorschlug das wir uns nochmal treffen könnte.
Und wir auch mit einander geschlafen haben.
Und jetzt blockt sie alles ab.
Ich bin mir auch sicher das ihre Eltern absolut gegen mich sind und es verhindern werden das wir nochmal zusammen kommen.
Und ich habe das Gefühl das sie immer ehr hinter ihrer Mutter stand als hinter mir.
Ihre Familie und ich waren sehr oft unterschiedlicher Meinung in Sachen beziehung, arbeit, und zusammen leben.
Sie steht sehr unter Druck von ihrer Mutter.

17.04.2015 15:24 • #8


Tränenlos
Jowa,
ich stimme dem von Balia zu. Auch wenn Du einen Brief nicht abgeben willst, dann tue es für Dich. Es ist am Ende wie ein Tagebuch, indem Gedanken, Gefühle, Wut niedergeschrieben werden. Es befreit Dich ein wenig, wenn Du mit Deinen Gedanken nicht weißt, wohin damit.

17.04.2015 15:34 • #9


G
Es ist ihre Entscheidung und die musst du akzeptieren, bei allem Schmerz dabei für dich.

Wie du selbst erkannt hast, du würdest mit einem Brief nur etwas sagen, was sie eh schon weiß.

Von daher - lass Ruhe einkehren, auch wenn es dir das Herz bricht.

Du kannst sie nicht zwingen mit dir Kontakt zu halten, wieder mit dir zusammen zu kommen etc.

Dir bleibt nur, dich auf dich zu konzentrieren, dafür zu sorgen das es dir wieder gut geht.

Alles Gute.

17.04.2015 15:35 • #10


L
Ich würde auch zu einem Brief tendieren. Wenn Du es wirklich ernst meinst wirst Du schon die Worte finden, die Sie so von Dir noch nicht kennt. Sei kreativ, lass ein paar schöne Momente aus Eurer Zeit aus deiner eigenen Sicht nochmal aufleben.

Ein handgeschriebener Brief hat viele Vorteile. Er ist sehr persönlich, derjenige hat Kraft und Zeit investiert ihn zu schreiben (wann bekommt man schon noch einen echten Brief in der heutigen Zeit?), der Empfänger kann ihn lesen wann er will und ohne Druck.

Selbst wenn nichts zurück kommt, DU hast alles getan was Du tun konntest und kannst besser abschließen.

17.04.2015 17:08 • #11


J
Hallo, erstmal vielen Dank für die Ratschläge.
Ich hab einen Brief geschrieben.
Ich habe ihn nicht verschickt,
Sondern ich wollte ihn bei ihr vorbei bringen, weil wir sowie so noch Sachen austauschen mussten.
Als ich dann da war und sie mir die Tür öffnete, verhielt ich mich ganz normal.
Ich habe ihr keine Diskussion aufgedrängt und wurde auch nicht emotional.
Aber sie war sehr gemein und verletzend zu mir, sagte zu mir ob ich sie noch alle hätte ihr das Zeug jetzt erst vorbei zu bringen
Und zu guter Schluss rieb sie mir noch auf die Nase das sie sich vor lauter neuen Männern kaum retten könnte und das es nicht mehr lange dauern würde bis sie wieder einen neuen Freund habe.
Sie ist eiskalt zu mir obwohl ich mich sehr vernünftig ihr gegenüber verhalten hab.
Durch Freunde habe ich auch erfahren das sie schon etliche Männer getroffen habe.
Ich wurde dann auch sehr gemein zu ihr, weil mir das weh getan hat.
Ich war so sauer das ich ihr den Brief nicht gab, und führ wieder heim.
Nun ist es endgültig, es gibt für mich keine Hoffnung mehr und das tut mir sehr weh.
Ich werde ihr jetzt so gut es geht aus dem Weg gehen, weil es mir ehr weh tat als ich sie sag und sie so gemein zu mir war.
Obwohl das sehr schwer ist ihr aus dem Weg zu gehen, weil mein kompletter Freundes Kreis aus ihrem Ort kommt.
Ich glaube das ich mir auch was wert sein muss und nun nichts mehr versuchen werde sie zurück zu bekommen.
Trotzdem vielen Dank für eure lieben Worte

21.04.2015 17:20 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag