267

Wird er sich nochmal melden?

ashpi82

ashpi82


1925
2
1345
Zitat von Fliesentisch:
@ashpi82 Und ich dachte, das Thema der Pflaumen, Gurken, Bananen und Möhren - Kurzum der gesamten, abenteuerlich gut sortierten Obst- und Gemüseabteilung des nächstgelegenen Biomarktes - und ihrer offenherzig mitgeteilten Zweckentfremdung hätten wir inzwischen ad acta gelegt?

"ihr" schon... ... fand das jetzt nicht so wild wer hier übers f. sprechen kann der kann auch über das andere reden. kann man ertragen...

12.07.2021 18:40 • #46


_Tara_

_Tara_


7167
8
10070
Zitat von ashpi82:
Du tust so als wäre GF ein Schatz den du hütten musst für mich hast du glaube auch garkeinen wirklich spass an GF


GF = Geschäftsführung?

12.07.2021 18:47 • x 2 #47



Wird er sich nochmal melden?

x 3


Fliesentisch

Fliesentisch


302
1
464
Zitat von ashpi82:
"ihr" schon... ... fand das jetzt nicht so wild wer hier übers f. sprechen kann der kann auch über das andere reden. kann man ertragen...

Das ist es ja - Es ist mir bis jetzt nicht ersichtlich, warum wir uns hier auf ausgerechnet dieses Thema versteifen, dass die TE ja bereits damit gekappt hat, ihn "nicht zu schnell rangelassen" zu haben. Man kann ja durchaus mal einen Thread kapern, aber sich hier jetzt darüber auszulassen, wann, wo und wie die TE ihren Schlüpper ausgezogen hat oder eben nicht, kratzt ja nicht mal oberflächlich an ihrer Fragestellung. Also, warum die Pflaumen ins Spiel bringen, wenn es ein guter Tee und eine nette Gesprächsrunde auch tut?

12.07.2021 18:48 • x 5 #48


Uptowngirl


43
1
45
@Fliesentisch

Stimme dir voll und ganz zu

12.07.2021 18:51 • x 1 #49


Fliesentisch

Fliesentisch


302
1
464
Zitat von Uptowngirl:
@Fliesentisch Stimme dir voll und ganz zu

Mach dir aus den "abwegigen" Beiträgen einfach nichts, dann bekommst du hier extrem viel Hilfe und auch das ein oder andere Lächeln, trotz deiner momentanen Situation! Meine Trennung war Ende März, Anfang April und dieses Forum hilft wirklich bei der Verarbeitung. Soll man nicht glauben, aber manchmal sind wildfremde Menschen doch die richtigen Ansprechpartner.

12.07.2021 18:54 • x 2 #50


LoveForFuture

LoveForFuture


2746
4185
Zitat von Fliesentisch:
aber manchmal sind wildfremde Menschen doch die richtigen Ansprechpartner.

Na ja!
So fremd ist man sich auch wieder nicht.
An dir hat schon meine Omma gesessen und Kaffee getrunken, vergiss das nicht

12.07.2021 18:55 • x 2 #51


Fliesentisch

Fliesentisch


302
1
464
Zitat von LoveForFuture:
Na ja! So fremd ist man sich auch wieder nicht. An dir hat schon meine Omma gesessen und Kaffee getrunken, vergiss das nicht

Ach, ich bin da exkludiert, das habe ich vor Jahren mal mit dem Zentralrat der Fliesentischbesitzer vertraglich geregelt!

@Nemaj Die Kaffeetafel besagter Oma war gefliest, nehme ich an. Das muss dann mein (Ur-)Großtisch gewesen sein,

12.07.2021 18:57 • x 1 #52


Nemaj

Nemaj


1281
847
Zitat von LoveForFuture:
An dir hat schon meine Omma gesessen und Kaffee getrunken, vergiss das nicht

Wie darf ich mir DAS vorstellen?

12.07.2021 18:58 • x 2 #53


LoveForFuture

LoveForFuture


2746
4185
Zitat von Nemaj:
Wie darf ich mir DAS vorstellen?


Blumenwiese! Blumenwiese! Blumenwiese!

12.07.2021 18:58 • x 2 #54


Pinkstar

Pinkstar


5021
2
6645
@ashpi82 genau wegen solchen Typen, wie dir, bin ich sehr gerne frigide

12.07.2021 19:10 • x 1 #55


Heidemarie


3566
3297
Zitat von Pinkstar:
@ashpi82 genau wegen solchen Typen, wie dir, bin ich sehr gerne frigide

Das ist aber die falsche Strategie, denn es gibt so viele Männer, für die sich das gar nicht lohnt

12.07.2021 19:13 • x 1 #56


Heidemarie


3566
3297
Zitat von Heidemarie:
Das ist aber die falsche Strategie, denn es gibt so viele Männer, für die sich das gar nicht lohnt

Also das Verzichten

12.07.2021 19:15 • x 1 #57


ElGatoRojo

ElGatoRojo


2537
1
3268
Hier sind einige Leute höchst unhöflich zu Uptowngirl. Warum wird hier dieser thread durch excessives off topic zerschossen?

12.07.2021 19:19 • x 7 #58


Pinkstar

Pinkstar


5021
2
6645
Zitat von ElGatoRojo:
Hier sind einige Leute höchst unhöflich zu Uptowngirl. Warum wird hier dieser thread durch excessives off topic zerschossen?

Sorry, aber ich hab damit nicht angefangen. Ich hab meine Meinung geschrieben, bezüglich dass 3 Monate eben keine Beziehung ist, sondern nur kennenlernen und das die TE sich zu schnell in was verrannt hat.

Das ich jetzt hier als Gestörte gelte und auch noch frigide rüberkomme, dafür sind dann andere zuständig gewesen, die das jetzt von mir denken

12.07.2021 19:26 • #59


LoveForFuture

LoveForFuture


2746
4185
Zitat von Pinkstar:
Sorry, aber ich hab damit nicht angefangen

Hast du.
Lass es doch einfach jetzt mal so stehen.

12.07.2021 19:27 • x 1 #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag