329

Wird er sich nochmal melden?

L
Mir war klar, dass du nicht so stumpf unterwegs bist, dafür erkennst du deine Situation viel zu gut und hinterfragst.

Daraus kannst du doch für dich etwas mitnehmen und lernen für deine Zukunft.
Er wird doch nicht der letzte Mann in deinem Leben gewesen sein

Verzeihe ihm und heile.

12.07.2021 15:54 • x 2 #31


P
Zitat von LoveForFuture:
Überlege doch vielleicht einmal kurz, ob es hier bei der jungen Frau um ein Ranlassen geht oder nicht.
Oder ob es vielleicht noch so Nebensächlichkeiten wie Tiefgang und Emotionen gibt.

Tiefgang und Emotionen in 3 Monaten? Schau mal nochmal hier das Zitat:


Zitat von Uptowngirl:
Es ging alles sehr schnell, er war der liebste und fürsorglichste Mensch und dann auf einmal war alles anders. Er wollte nur etwas Zeit für sich und eigentlich nicht Schluss machen, versprach mir ein Gespräch, aber er hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet.

Der Mann hatte sie im Bett, er kam auch sonst irgendwie wohl nicht mit ihr klar, sonst hätte nicht auf einmal alles anders gesehen. Zeit für sich heisst: Sorry, mit dir wird das nix! Versprechung wurde auch nicht eingehalten.

Sie hat sich in meinen Augen zu schnell in was verliebt, was eben schiefgegangen ist, weil alles zu schnell ging und sie zu schnell ihr Herz hergegeben hat!

12.07.2021 16:29 • #32


A


Wird er sich nochmal melden?

x 3


L
Zitat von Pinkstar:
Tiefgang und Emotionen in 3 Monaten?

Ja!
So sehe ich das!
Es ging ihr jedenfalls nicht nur ums flicken, so wie du es (wieder einmal) formuliertest.

Möchte mich aber auch nicht weiter mit dir darüber duellieren, gerne per PN.
Das ist jetzt OT und hilft der TE nicht.

Zumal ist es nicht unser Thread, du hast ja auch deinen.

12.07.2021 16:32 • x 1 #33


P
Zitat von LoveForFuture:
Ja!
So sehe ich das!
Es ging ihr jedenfalls nicht ums flicken, so wie du es (wieder einmal) formuliertest.

Natürlich nicht Es ging dem Mann um viel mehr. Wo isser dann bitte? Wo ist der Tiefgang bei ihm? Nirgends. Nur die TE hatte das Gefühl, was aber eben ja in 3 Monaten wirklich unrealistisch ist!

12.07.2021 16:34 • #34


L
Was bist du eigentlich so angefixt?

12.07.2021 16:35 • x 1 #35


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
was aber eben ja in 3 Monaten wirklich unrealistisch ist!

Das MUSS nicht unrealistisch sein.

12.07.2021 16:37 • x 1 #36


P
Zitat von ElGatoRojo:
Das MUSS nicht unrealistisch sein.

Ich könnt gerne davon weiter träumen. Ich seh eher die Realität 3 Monate ist für mich unrealistisch!

12.07.2021 16:41 • #37


P
Zitat von LoveForFuture:
Was bist du eigentlich so angefixt?

Hä? Du bist doch eben ausgetickt und hast sogar geflucht! Amen

12.07.2021 16:42 • #38


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
3 Monate ist für mich unrealistisch!

Verlangt ja auch keiner von dir - und denen, denen das nicht passt, werden schon rechtzeitig abhauen.

12.07.2021 16:47 • x 1 #39


P
Zitat von ElGatoRojo:
Verlangt ja auch keiner von dir - und denen, denen das nicht passt, werden schon rechtzeitig abhauen.

Das hab ich oben bereits geschrieben. Wens nich passt, darf gerne wieder gehen

12.07.2021 16:49 • #40


Hansl
Zitat von Uptowngirl:
Auch wenn manche das noch als Kennenlernphase und nicht Beziehung ansehen, wir haben es beide offiziell Beziehung genannt und ich habe 3 Monate fast 24/7 mit ihm verbracht. Da wäre ein respektvoller Abschluss schon angebracht gewesen.

Ich verstehe Dich, alles.
Vieles was nun geschrieben und gesagt wird ist Spekulation.
Aber auch viel Wahrheit kann darin liegen.
Er kann auch morgen wieder antreten.

Entscheidend sind aber Deine Gefühle, Du lebst in Hoffnung im Meer der Strohhalme.
Es ist schlimm zu erkennen, daß der andere es eben schafft, zu gehen.
Zu erkennen, daß man ihm/ihr gleichgültig ist.

Das einzige was Dir nun bleibt, ist in Liebe loszulassen.
Es zu ertragen.
Die Hoffnung geht eben als letztes.

12.07.2021 16:53 • x 3 #41


U
@Hansl
Vielen lieben Dank für deine Antwort.

Klar, ich habe nach Meinungen gefragt, ob er es bereuen könnte, aber ich wollte hier bestimmt keinen Streit vom Zaun brechen, ob man in 3 Monaten überhaupt etwas fühlen kann. Für mich steht das außer Frage. Es ist klar, ich habe mich verliebt, leider unglücklich.
Ich wollt ein paar Meinungen, da ich leider, wie du sagst, immer noch hoffe und er mir nach wie vor sehr fehlt.
Aber ich weiß auch, dass ich loslassen muss, es fällt mir nur sehr schwer.

12.07.2021 17:06 • x 2 #42


Hansl
Zitat von Uptowngirl:
ob man in 3 Monaten überhaupt etwas fühlen kann. Für mich steht das außer Frage.

Ja, ich weiß.
Ich kenne die You Tube Universität.
Vergiss dass einfach.

Das entscheidende ist, loslassen.
Dabei kannst auch die Hoffnung noch lange mitnehmen,sie geht von alleine , irgendwann .
In der Regel.

12.07.2021 17:12 • x 5 #43


P
Klar kann man in 3 Monaten was fühlen, aber auch nur das, was man eben auch zu lässt!

In 3 Monaten möchte ich persönlich noch keine Freunde oder gar die Familie kennenlernen, weil es mir eben zu schnell gehen würde.

Aber jeder muss das selber wissen und jeder muss selber seine Erfahrungen sammeln.

Von mir aus kann jeder, der will, sich verlieben, gleich zusammenziehen und auch gleich heiraten und gleich Kinder bekommen. Geht alles.

Aber wie man ja von der TE selber liest: Es ging ihr selber zu schnell

Und meine Erfahrungen haben mit Youtube mal gar nichts zutun *lach*

12.07.2021 17:18 • #44


Fliesentisch
@ashpi82 Und ich dachte, das Thema der Pflaumen, Gurken, Bananen und Möhren - Kurzum der gesamten, abenteuerlich gut sortierten Obst- und Gemüseabteilung des nächstgelegenen Biomarktes - und ihrer offenherzig mitgeteilten Zweckentfremdung hätten wir inzwischen ad acta gelegt?

12.07.2021 18:31 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag