329

Wird er sich nochmal melden?

ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
dass ein zu schnelles eingehen in eine Sache nicht gut gehen kann. Und das äussere ich hiermit auch. Was die TE oder alle anderen machen, ist nicht meine Sache

Langes Zögern und lavieren kann durchaus als abwartendes rumeiern interpretiert werden.

12.07.2021 10:48 • x 2 #16


P
Zitat von ElGatoRojo:
Langes Zögern und lavieren kann durchaus als abwartendes rumeiern interpretiert werden.

Wenn man miteinander sehr offen redet, nicht. Sehe ich so

12.07.2021 10:50 • #17


A


Wird er sich nochmal melden?

x 3


Nemaj
Zitat von Pinkstar:
Wenn man miteinander sehr offen redet, nicht. Sehe ich so

Und du kannst deinen Gefühlen sagen: Wartet mal ein paar Monate und haltet den Ball mal schön flach. Ich gebe euch ein Zeichen, wann ihr durchstarten dürft!
Echt jetzt?

12.07.2021 10:53 • x 3 #18


P
Zitat von Nemaj:
Und du kannst deinen Gefühlen sagen: Wartet mal ein paar Monate und haltet den Ball mal schön flach.

Ja, ich hab kein Bedürfnis mehr mich auf jemand zu schnell einzulassen. Auch nicht 6uell. Ich mag mir erstmal den Charakter eines Mannes anschauen. Das, was Augen sehen, kann täuschen

Ob da ein Mann mit macht, merke ich ja dann. Wenn nicht, ist das so. Dann muss er sich anderweitig umschauen, wo er schneller ran darf
Aber ich habe aus meinen Erfahrungen eben gelernt, nicht mehr alles gleich rosarot zu sehen.

12.07.2021 11:02 • x 2 #19


H
Zitat von Uptowngirl:
Hallo an alle! Ich hab die letzten Monate hier viel mitgelesen und wollte jetzt auch mal ein paar Meinungen einholen, vor allem männliche Sichtweisen. Ich war mit meinem Ex nur kurz zusammen (3 Monate) und bin noch nicht ansatzweise drüber weg. Er hat sich vor 6 Monaten getrennt, weil ihm alles zu viel ...

In den ersten drei Monaten kochen die Hormone, lösen wirklich ein Synapsenfeuerwerk in deinem Gehirn aus. Und wenn sich jetzt einer distanziert, dann ist das wie ein Entzug.

Mach dir das einfach klar. Liebe entsteht im Prozeß, dafür braucht es diese Verrücktheit am Anfang, aber erst danach entstehen dauerhafte Gefühle. Dafür hat es bei ihm eben nicht gereicht und es ist doch gut, dass er es so mitgeteilt hat

12.07.2021 11:05 • x 5 #20


U
@Heidemarie

Wirklich mitgeteilt hat er mir das leider nicht. Er meinte er ist unsicher, aber hat mich viel zu gern um Schluss zu machen, er wird es bereuen. Er braucht etwas Zeit, aber er medlet sich und ist dann einfach untergetaucht.

Auch wenn manche das noch als Kennenlernphase und nicht Beziehung ansehen, wir haben es beide offiziell Beziehung genannt und ich habe 3 Monate fast 24/7 mit ihm verbracht. Da wäre ein respektvoller Abschluss schon angebracht gewesen.

12.07.2021 12:08 • x 1 #21


L
Zitat von Uptowngirl:
Er hat sich vor 6 Monaten getrennt, weil ihm alles zu viel war,

Zitat von Uptowngirl:
Er wollte nur etwas Zeit für sich und eigentlich nicht Schluss machen, versprach mir ein Gespräch, aber er hat sich irgendwann einfach nicht mehr gemeldet

Das war sein Weg die Beziehung bzw Kennenlernphase zu beenden, das solltest du akzeptieren.
Zitat von Uptowngirl:
Da wäre ein respektvoller Abschluss schon angebracht gewesen.

Das siehst du so.
Du fühlst dich vor den Kopf gestoßen, kannst es nicht verstehen, dass er sich davongeschlichen hat.
Aber auch das musst du akzeptieren, es ist eben sein Weg.

Es sind nun sechs Monate vergangen, höchste Zeit da einen Haken dran zu machen, zu akzeptieren und nach vorne zu blicken.

12.07.2021 12:14 • x 1 #22


ElGatoRojo
Zitat von Pinkstar:
Ob da ein Mann mit macht, merke ich ja dann. Wenn nicht, ist das so. Dann muss er sich anderweitig umschauen, wo er schneller ran darf

ran darf heißt also für dich: Du hast etwas zu vergeben als Preis für seine Geduld. Kann so funktionieren - oder auch nicht. Denn inzwischen ist ja allgemein bekannt, dass auch Frauen an Sechs und Körperlichkeit Spaß haben. Der Preis für Sechs (auch in Bezug Geduld) ist so gesehen niedriger geworden.

12.07.2021 13:22 • x 4 #23


P
Zitat von ElGatoRojo:
Denn inzwischen ist ja allgemein bekannt, dass auch Frauen an Sechs und Körperlichkeit Spaß haben

Ich hatte genug Spaß im Leben. Ich habe mich genug ausgetobt Ich war 2 mal verheiratet und hatte zwei Beziehungen.
Ich hab Verantwortung für meinen Sohn und auch für mich. Ich habe mich weiterentwickelt und meinem Leben einen neuen Lebensinhalt gegeben
Für mich sind viele andere Dinge wichtiger geworden Meine S. kann ich auch sehr gut alleine ausleben

12.07.2021 13:36 • #24


U
Nur um das auch klarzustellen, ich hab ihn nicht schnell rangelassen und es ging nicht nur darum.

12.07.2021 13:46 • #25


P
Zitat von Uptowngirl:
Nur um das auch klarzustellen, ich hab ihn nicht schnell rangelassen und es ging nicht nur darum.

Du solltest dich da jetzt sicherlich nicht angesprochen fühlen, wenn du sagt, für dich wars ne Beziehung.

Für mich sind 3 Monaten einfach das Kennenlernen und mehr eben nicht

Dein Freund hat nach 3 Monaten bemerkt, dass es nicht passt und das ist auch sein gutes Recht. Es tut dir ganz klar weh, weil du da viel mehr an Gefühlen zugelassen hast, wie er!

Für ihn wars eben nicht ausreichend, um weiterhin mit dir zusammen zu sein.

12.07.2021 13:52 • x 1 #26


A
Ich kann das schon wieder nicht lesen und ich schreib lieber nichts

12.07.2021 13:57 • x 2 #27


A
Zitat von Pinkstar:
Ja, aber nicht gleich von heut auf morgen und in einem rasenden Tempo!

Bedenke einfach mal in deinen Aussagen das die Frau hier 23 ist und noch einen andern S. hat als du mit ende 40! Die gefühlt mit dem Thema Mann abgeschlossen hat.
Wenn man in Ihrem alter so wie du handelt würde dann ist die beste Zeit seines lebens im rasenden Tempo! vorbei. Mal savon ab gesehen hätte man garkeine Zeit sich soviel Zeit zunehmen da lernst du jedes Wochenende einen andern kennen gefühlt.

12.07.2021 14:22 • x 9 #28


L
Zitat von Pinkstar:
Ich habe mich weiterentwickelt und meinem Leben einen neuen Lebensinhalt gegeben
Für mich sind viele andere Dinge wichtiger geworden Meine S. kann ich auch sehr gut alleine ausleben

Manchmal frage ich mich tatsächlich, wo dein Taktgefühl geblieben ist.
Es interessiert hier sicher niemanden, wann und wie du es dir selber machst und das hat auch nichts mit dem Thema zu tun.

Es ist auch nicht das erste Mal, dass ich solche Äußerungen im Forum von dir lesen muss, ja, MUSS.
Ich finde es too much information!

Überlege doch vielleicht einmal kurz, ob es hier bei der jungen Frau um ein Ranlassen geht oder nicht.
Oder ob es vielleicht noch so Nebensächlichkeiten wie Tiefgang und Emotionen gibt.

Es muss sich nicht immer alles nur um Sechs drehen, Himmel, Ars*h und Zwirn!

12.07.2021 14:38 • x 13 #29


U
@LoveForFuture
Danke für deine Antwort!

Zitat von LoveForFuture:
Überlege doch vielleicht einmal kurz, ob es hier bei der jungen Frau um ein ranlassen geht oder nicht.
Oder ob es vielleicht noch so Nebensächlichkeiten wie Tiefgang und Emotionen gibt.


Genau darum geht es mir nämlich, ich bin verletzt, weil da jemand anscheinend mit meinen Gefühlen gespielt hat oder einfach nicht so starke Gefühle entwickelt hat wie ich.
Ich hab mich nicht rasend schnell in irgendetwas gestürzt, es war auch tatsächlich der erste Mann auf den ich mich eingelassen habe, da ich eigentlich sehr vorsichtig bin. Aber es waren eben starke Gefühle im Spiel und er wirkte aufrichtig und hat anfangs sehr um mich gekämpft.

12.07.2021 14:51 • x 5 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag