329

Wird er sich nochmal melden?

Alex-ander
Zitat von Uptowngirl:
Da hast du natürlich recht. Ich hoffe, dass wenn man meine Beiträge liest, man merkt, dass ich mir dessen sehr bewusst bin, dass ich mit in der ...

Was man sagt und was man macht.
Natürlich hast du grundsätzlich Recht. Ihr seit ja auch erwachsen und solltet jeder wissen was Sache ist.

Ich sehe es aber trotzdem etwas kritischer, sich zu Daten, wenn man eigentlich nicht offen für etwas ist.
Mir sind da durch die negativen Gefühle wie Traurigkeit, das Gefühl des allein seins... Zu viele Faktoren die dagegen sprechen, um etwas gesundes daraus entstehen zu lassen.
Verstehst du wie ich meine?

01.12.2021 11:24 • #196


U
Ich verstehe, was du meinst. Hätte mein Ex nicht Schluss gemacht wäre ich nicht in dieser Situation, denn ich war mir sicher mit ihm. Aber für ihn hat es anscheinend nicht gepasst und das kann ich nicht ändern. Ich hab nach dieser kurzen Beziehung fast 1 Jahr nicht mal jemand anderen wahrgenommen, wollte auf keinen Fall wieder daten, obwohl alle meine Freunde mir dazu geraten haben. Aber ich kann mich nicht ewig verschließen, ich bin noch so jung. Und da ist ein Mensch, der mich interessiert und den ich gerne besser kennenlernen möchte. Ich würde mich nie in eine Beziehung stürzen, nur um nicht alleine zu sein. Und von Beziehung bin ich mit dieser Bekanntschaft noch ganz weit entfernt. Ein Risiko besteht immer und das wissen wir beide. Ich bin ehrlich zu ihm und wenn es nicht geht, werde ich ihm das auch sagen. Ich verstehe deine Bedenken, aber ich steh mir so oft selbst im Weg. Ich möchte diese Chance nicht verpassen.

01.12.2021 11:52 • x 1 #197


A


Wird er sich nochmal melden?

x 3


T
@Uptowngirl
Ja ich verstehe, dass du eine Chance nicht verpassen möchtest Jemanden kennenzulernen der die aufrichtig und wirklich will.
Solange ihr ehrlich miteinander seit ist das doch auch völlig legitim.
Was löst denn deine nie Bekanntschaft in dir aus? Freust du dich auf das 3. Date oder freust du dich wenn er sich meldet?

Ich hatte heute wieder eine Begegnung mit ihm. Allerdings konnte ich ihn nicht aus den Weg gehen. Er hat mich gefragt wie es mir geht und ich habe geantwortet das es mir gut geht. Bin dann auch gleich weiter meiner Arbeit nachgegangen. Ob das richtig war, weiß ich nicht. Ich kann noch keinen Small Talk mit ihm halten. Dazu sitzt das zu tief.
Ich möchte auch keinen Blick oder das er ein Gespräch anfangen wollte interpretieren. Nur leider ist er jetzt wieder so sehr in meinem Kopf.
Und ich muss ich immer wieder sagen, er wollte dich nicht und wenn hätte er sich schon längst wieder gemeldet.
Ich möchte dich endlich loslassen!

01.12.2021 15:00 • #198


U
@Traurig80

Ach, das 3.Date findet wohl nicht statt, hat sich anscheinend erledigt. Wieder viele Gedanken um nix gemacht.

Ich finde, du machst das sehr gut und richtig so. Du musst auf dich achten, wenn du keinen Smalltalk willst musst du ihn auch nicht führen. Dass es nach solchen Begegnungen wieder schwerer ist, ist absolut klar und vollkommen in Ordnung. Aber wie schon gesagt, Hut ab vor deiner Einstellung! Gib dir Zeit, du packst das.

02.12.2021 21:22 • #199


T
@Uptowngirl
Oh je was ist passiert, dass es sich erledigt hat? Aber weißt du, vielleicht ist es doch ein Zeichen, dass es noch so früh ist. Es soll eventuell noch nicht sein.

Ich will einfach nicht mehr. Ich will nicht mehr an ihn denken. Ich will nur noch vergessen.
Ich weiß, wenn ich mir selber Druck mache erzeuge ich das Gegenteil.

02.12.2021 21:29 • #200


U
@Traurig80
Also ich wohne in Österreich und bei uns ist seit etwa 2 Wochen Lockdown. Wir hatten davor unser 2.Date. Und jetzt im Lockdown meinte er, wir können uns ja trotzdem treffen, bei ihm oder bei mir. Mein Problem ist aber, dass ich noch zu Hause wohne und meine Mama wäre nicht sehr begeistert. Ich hab ihn erst 2 Mal gesehen und dann bring ich ihn im Lockdown nach Hause. Wenns dann doch nix is wieder viel Wirbel um nix. Zu ihm fahren ist für mich das nächste Problem, weil er recht weit weg wohnt und ich Angst habe alleine unbekannte weite Strecken zu fahren. Klingt total blöd und nach einem Mal fahren ist es kein Problem mehr, aber ich hab echt Panik davor. Naja ich hab ihm immer wieder gesagt, so gern ich will, ich trau mich nicht. Hab dann den Vorschlag gemacht, dass wir spazieren gehen, Hauptsache Zeit mit ihm verbringen, aber das reicht ihm anscheinend nicht. Er meint, er mag mich, aber wenn das jetzt schon so kompliziert ist wie soll das werden. Ich hab ihm erklärt, dass ich einfach Zeit brauche. Wir haben uns erst 2 Mal je 2 Stunden gesehen. Wenn ich mir sicherer bin, kann er gerne kommen und das ist ja nicht erst in 5 Jahren. Bei meinem Ex hab ich auch etwas gebraucht und dann gings total schnell.
Naja keine Ahnung, ich versteh ihn schon und ich weiß, ich steh mir immer selber im Weg. Aber andererseits hat er oft gesagt, er mag mich weil ich bin wie ich bin und jetzt gibt er mir das Gefühl ich bin komplett falsch wie ich bin. Ich entschuldige mich dafür und ich fühl mich irgendwie unter Druck gesetzt. Ich weiß nicht, vielleicht hab ichs auch einfach selbst verbockt. Er hat sich auf jeden Fall einfach nicht mehr gemeldet und ich glaub da kommt auch nix mehr.

Ich versteh dich absolut. Aber versuch dir diesen Druck nicht zu machen. Du darfst an ihn denken und es darf wehtun. Ich weiß, im Moment denkst du das hört nie auf, aber es wird besser, versprochen.

02.12.2021 21:48 • #201


T
@Uptowngirl
Das verkehrt bist, verbannst du mal bitte ganz schnell aus einem Kopf.
Du bist gut so wie du bist.
Ich verstehe die Situation, dass deine Mama nicht begeistert wäre. Wäre ich als Mama auch nicht.
Und ich würde alleine auch keine weite Strecke fahren. Eine sehr komplizierte Sache, wie da aussieht.
Aber wäre denn auf Dauer gesehen die Distanz kein Problem für dich?

02.12.2021 22:20 • #202


U
@Traurig80
Danke dir. Aber schwierig, manchmal hab ich schon das Gefühl, ich verbau mir alles selbst und bin selbst Schuld.
Nein gar nicht. Wenn das alles sicherer ist, kann er jederzeit kommen und ich zieh auch in den nächsten Monaten in eine eigene Wohnung. Die Strecke müsste ich mich einmal überwinden zu fahren, vielleicht mit jemanden zusammen und dann ist es kein Problem mehr. Ich versteh seine Bedenken, aber wir haben uns noch nicht mal geküsst, vielleicht passt es doch überhaupt nicht. Dass er da jetzt sagt, entweder du kommst oder wir lassen es gleich komplett, versteh ich nicht ganz. Wenn er doch meint, er hat mich echt gern.

02.12.2021 22:30 • #203


ElGatoRojo
Zitat von Uptowngirl:
aber wir haben uns noch nicht mal geküsst,

Dafür so viele Gedanken? Nach 2 mal 2 Stunden?

Da er schon anfängt, dich unter Druck zu setzen würde ich an deiner Stelle jedenfalls nicht zu ihm hinfahren. Machst du das wird er wie geschätzt 70 % aller Männer glauben, du wärest auch S. nicht grundsätzlich abgeneigt. Also lass ihn - wenn überhaupt im Lockdown - zu dir kommen. Mit deiner Mutter kannst du dich ja wohl arrangieren - auch in Österreich ist man doch wohl mit 18 volljährig?

02.12.2021 22:38 • #204


Dia
Vergiss den Kerl ganz schnell. Wenn er wirklich Interesse an Dir hätte, würde er die Hindernisse als Herausforderungen sehen und nicht als K.O.-Kriterien. Was willst Du denn erwarten von einem Mann, der nicht mal am Anfang bereit ist, zu investieren? Am Liebsten die gebratenen Tauben fliegen direkt ins Maul bzw. die willige Frau ins Bett, oder was? Bleib wie du bist, das ist dein Schutzschild vor solchen Typen, die kann man nämlich gleich wieder vergessen. Next.

02.12.2021 22:44 • x 1 #205


U
Zitat von ElGatoRojo:
Mit deiner Mutter kannst du dich ja wohl arrangieren - auch in Österreich ist man doch wohl mit 18 volljährig?


Ja natürlich bin ich volljährig. Nur hab ich außer meinen Ex noch nie jemanden mit nach Hause gebracht und sie ist der Meinung so schnell sollte man das nicht. Und dann ist das ein Riesenthema und am Ende wird vielleicht gar nichts draus. Ich fühl mich irgendwie einfach noch nicht wohl dabei. Und dass er jetzt so Druck gemacht hat verunsichert mich noch mehr. Es ist vielleicht einfach nicht das Richtige und er hat recht damit, dass es jetzt schon zu kompliziert ist. Er hat sich ja auch nicht mehr gemeldet, ich glaube nicht, dass ich nochmal auf ihn zugehen möchte.

02.12.2021 22:48 • x 1 #206


ElGatoRojo
Zitat von Uptowngirl:
Und dass er jetzt so Druck gemacht hat verunsichert mich noch mehr.

Eben das sollte der Hauptgrund deiner Überlegungen sein.

03.12.2021 02:19 • x 1 #207


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag